Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe das game auch finde es auch toll nur ich brauche auch ein paar spieler die immer zeit dazu hätten mit mir zu zocken..

Ich habe die Charakter(mit Level):

Seraphim

Level 1

[Licht]

Inquisitor

Level 31

[schatten]

Schattenkrieger

Level 17

[Licht]

Tempelwechter

Level 5

[Licht]

were auch bereit einen neuen anzufangen wenn es sein muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke gern mal Sacred 2 Fallen Angel, wenn ihr mich adden wollt sodass wir die ganzen Trophys abräumen können dann müsst ihr nur ein paar dinge beachten:

1. Ihr solltet ein Headset haben

2. Gut zu verstehen sein

Wenn ihr das nicht habt/könnt/seid dann lösche ich euch wieder!

Online ID: MickelMichele

Meine Charakter sind:

Inquisitor Level 35 (Schatten)

Tempelwächter Level 5 (Licht)

Hochelfe Level 1 (Schatten)

Schttenkrieger Level 17 (Licht)

Zocke regelmäßig sacred 2

Mfg. xXMickelXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche noch hilfe und zwar bei den trophys:

Lichkampagne schaffen

Kampagne ohne zu sterben schaffen

Kampagne ohne was zu kaufen schaffen

Kampagne mit unter 20% der karteaufdecken schaffen

Ich wollte diese 4 trophys zusammen machen, dessahalb suche ich jemanden der mich durchbringt..

Es gibt auch eine belohnung ;)

einfach nur adden und los gehts ;)

Mfg. xXMickelXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich adden bin in der Schattenkampagne und brauch die Licht auch noch, etc.

---> Wenge20

Kann ich machen ich adde dich mal eben..

helfe ebenfalls gern bei platin auf niob (ab level 30)

wer will, psn id = forum id, bitte im psn melden, im forum bin ich nich so aktiv wie auf der ps3 ^^

alle anderen trophys natürlich ebenfalls, einfach anschreiben un euer anliegen sagen ;)

jo ich kann deine hilfe gebrauchen mit dem NIOB und wenn Wenge20 nicht online ist kannst du mir ja helfen ;)

-----------------------------------------------

Wenn mir sonst noch wer helfen möchte schreibt mich einfach im psn an oder schickt mir eine Freundesanfrage..

Mfg. xXMickelXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bidde.. ich glaub da hab ich mitgeholfen oder xD

ich brauche nochjemanden der mit mir ne kampange durchzockt.. also mit nem neuen charakter durchzocken.. weil ich ausversehen die trophy berpasst habe nichts zu kaufen.. und ich würde dann gleich noch mit meiner 55iger feuerhochelfe silber,gold,platin und niob durchzocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mickel:

Hab leider erst in 2-3 Wochen wieder Zeit :(

*g* Musste lachen, als ich deine Signatur gelesen hab mit deinem verskillten Inquisitor - 97 Tode xD Krass :D Was hast denn da gemacht? :D

Naja war mein 1. charakter und naja der ist low bin oft in pvp und bei den letzten 4 (silber) gestorben.. da ich es auch lustig finde habe ich ja auch ^^ dahinter gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer in niob will kann mir beschert sagen habe eine hochelfe lv99 (also müsst ihr (+), (-) 10 im Level sein..

Ich kann noch jemanden gebrauchen der mir bei den 200 nebenquests helfen kann.. auf niob natürlich.. also müsst ihr auch hier lv: 89-109 sein.. meine hochelfe schafft es aber leider nur bis maximal in den Dschungel, sonst werden die Gegner zu hardcore.. bei Interesse bitte melden!! PSN-ID: MickelMichele mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würde auch gern mal wieder mit jemandem zocken aber er sollte ein charakter level 42-62 oder 91-111 sein.. weil ich 2 aktive charakter auf diesem level habe.. (42-62 schattenkampagne, 91-111 lichtkampagne) bei meinem lichtcharakter würde ich gern die quests machen (es fehlen mir noch 140.. habe keine lust die allein zu machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...