Showtek Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 das du kein geld dafür zahlen willst sollte klar sein.... warscheinlich wirst du nicht auf niub eingeladen werden, da KEINER in dem level schon niub erreicht hat. ich würde dich auch ohne bezahlung einladen, aber mein niub char is auf level 78 ein set bekommst du warscheinlich auch nich ausgeliehen, da 1. die wenigsten leute in deinem level bereits ein komplettes set haben und 2 die glücklichen, die im low level schon n set haben werden es WARSCHEINLICH (alles ist möglich ] fremden leuten nicht anvertrauen sollte dich trotzdem jemand angeschrieben haben, dann poste hier bitte den namen, da ich den freak, der in level 44 schon auf niub is, gerne mal <sehen> würde... (das profil zumindest) Zitieren
Showtek Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 ich lad dich ein.. schreib mir ne nachricht im psn psnid: a-b-1-2 Zitieren
Showtek Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 wenn du testa als gott hast is der kein problem... den atributschwächenden skill im aspekt unterwelt casten (weiss grad nich wie der heisst) und dann testa einsetzen... = tot Zitieren
Showtek Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 ich hab ja gesagt dass es schnell geht Zitieren
Showtek Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 level? schwierigkeitsgrad? klasse? licht/schatten/freie welt? Zitieren
Showtek Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 ich bin jetzt mit meinem 1. durchgang auf Bronze fast fertig,nur hab ich meinen Schattenkrieger (38) blöderweise total verskilltund schaff die namenlosen wächter einfach nichtwär schön wenn sich ein paar finden würden die mir dabei helfen licht oder schatten? Zitieren
Showtek Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 ick kann dich auf niob einladen, oder dich bei der kampagne unterstützen... Zitieren
Showtek Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 kann mich mal bitte jemand auf niob einladen? bin SK Lvl 74 und habe mich total verskillt. komme in platin einfach nicht weiter. alle anderen trophies habe ich. ID Requiem27 THX jo, mach ich Zitieren
Showtek Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Brauche jdm der mich auf niob einlädt damit ich meine letzte trophy zur platin kriege wäre echt super einfach adden und anschreiben bitte würd mich freuen helfe auch gerne anderen bei den trophies es würde uns helfen, wenn du uns dein charlevel verraten würdest :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.