Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

das du kein geld dafür zahlen willst sollte klar sein....

warscheinlich wirst du nicht auf niub eingeladen werden, da KEINER in dem level schon niub erreicht hat.

ich würde dich auch ohne bezahlung einladen, aber mein niub char is auf level 78 :/

ein set bekommst du warscheinlich auch nich ausgeliehen, da

1. die wenigsten leute in deinem level bereits ein komplettes set haben und

2 die glücklichen, die im low level schon n set haben werden es WARSCHEINLICH (alles ist möglich :/] fremden leuten nicht anvertrauen

sollte dich trotzdem jemand angeschrieben haben, dann poste hier bitte den namen, da ich den freak, der in level 44 schon auf niub is, gerne mal <sehen> würde... (das profil zumindest)

Geschrieben
ich bin jetzt mit meinem 1. durchgang auf Bronze fast fertig,nur hab ich meinen Schattenkrieger (38) blöderweise total verskilltund schaff die namenlosen wächter einfach nicht

wär schön wenn sich ein paar finden würden die mir dabei helfen

licht oder schatten?

Geschrieben
kann mich mal bitte jemand auf niob einladen? bin SK Lvl 74 und habe mich total verskillt. komme in platin einfach nicht weiter. alle anderen trophies habe ich. ID Requiem27 THX

jo, mach ich

Geschrieben
Brauche jdm der mich auf niob einlädt damit ich meine letzte trophy zur platin kriege :D wäre echt super einfach adden und anschreiben bitte würd mich freuen helfe auch gerne anderen bei den trophies

es würde uns helfen, wenn du uns dein charlevel verraten würdest :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...