StyleGam0r Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophäen, also folgende: Gruppenkuscheln Ein Held hat mit drei anderen Helden in einer Mehrspielerpartie gekämpft. Gastfreundlich Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie. Bauchladen Du hast zum ersten Mal mit einem Mitspieler gehandelt. Wäre nett, wenn mir jemand kurz dabei helfen könnte. Mein Schattenkrieger ist übrigens im Moment Level 40. Allerdings spiel ich zur Zeit eine Offline-Kampagne. Ist es möglich, zusätzlich noch eine Online-Kampagne zu starten, ohne meine bisherigen Spielfortschritte und Items zu verlieren? ___ Da die Trophäe "Gruppenkuscheln" ja insgesamt 4 Spieler erfordert, könnte man dafür ja auch ein Team aufstellen. Falls jemand Lust hat, kann er sich gerne in die Liste eintragen. 1. StyleGam0r (PSN: StyleGam0r) - [schattenkrieger, Level 40] 2. ... (PSN: ...) - [Klasse, Level] 3. ... (PSN: ...) - [Klasse, Level] 4. ... (PSN: ...) - [Klasse, Level] Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ende März werden die Server runtergefahren? Gut, dass ich das hier zufällig lese. Ich bräuchte noch die Online-Trophies im Spoiler. Wer die Trophies auch braucht, oder einfach nur helfen will, kann sich in folgende Liste eintragen. Zeit ist von meiner Seite aus egal, da die Trophies nur ne Sache von ein paar Minuten sind. ______________________________________ 1. StyleGam0r / PSN: StyleGam0r / (Shaddow-Warrior [schatten] Level 53) 2. 3. 4. ______________________________________ Gruppenkuscheln Ein Held hat mit drei anderen Helden in einer Mehrspielerpartie gekämpft. [Online-Koop-Trophäe] Gastfreundlich Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie. [Online-Koop-Trophäe] Bauchladen Du hast zum ersten Mal mit einem Mitspieler gehandelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 @Stylehttps://forum.sacred2.de/showpost.php?p=1002773&postcount=11 Musst dir also keine Sorgen machen. Falls sich keiner melden sollte, kannst du diese Trophies leicht kriegen, in dem du mit einem lvl 1 Char in einem Online-Server beitrittst bzw erstellst. Puh, Glück gehabt. Aber trotzdem werd ich mal zusehen, dass ich die Trophies in den nächsten Tagen bekomme, da ich schon in (mehr oder weniger weit entfernter) Zukunft die Platin bekommen möchte. Und bei älteren Spielen weiß man ja nie, ob da nicht in absehbarer Zeit doch was abgeschaltet wird. Und danke für den Tipp mit dem Level 1 Char! Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 1.Sajonji 2. StyleGam0r 3. 4. Bin dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.