player_inan123 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich spiele seit 18 Tagen Ultimate team dann kam ein Freund zu mir und ich wollte gegen ihn zocken er nahm barca und ich real da ging ich auf KADER und die namen der spieler wie z.B. C. Ronaldo war CROFTS ?? warum ? ist ultimate team daran schuld ?? ich habe ronaldo an der nummer erkannt was soll ich tuhn ich brauche euren rat
Buddan Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 so zu allerst bitte aussagekräftige Threadtitel benutzen weiterhin bitte für solche Fragen den allgemeinen Thread oder Bugthread nächstes mal nutzen:) http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49540-allgemeiner-thread-zu-fifa11.html http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/50787-bugs-in-fifa-11-a.html nun zu deinem Problem, folge ingame diesem Pfad: Mein Fifa 11 --> Teams bearbeiten --> Mannschaft --> Aktualisierungen herunterladen und ja UT ist daran schuld
WERTHI95 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ist bei mri auch schon mal passiert. kannste glaub ich aber auch lössen indem du einfach auf mannschaften zurücksetzten gehst lg werthi
player_inan123 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Geschrieben 13. Dezember 2010 wie setze ich manschaften zurück ?
Buddan Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 folge doch einfach meinem Pfad -.- so kriegste die normalen Spielernamen wieder, der steht nicht aus spass da
WERTHI95 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 musst du mal gucken auf jedenfall mein fifa 11 und dann glaube mannschaften bearbeiten
Max Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Bitte für solche Fragen den allgemeinen Thread benutzen und wenn unbedingt ein eigenes Thema her muss, dann mit aussagekräftigem Threadnamen. Folge Buddan's Anleitung und du kriegst die richtigen Spielernamen wieder. CLOSE
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.