Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game-Zitate Spiel


Fred88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bis jetzt alles falsch xD

oh may ich sagte nicht das alle 4 teile auf der ps1 zuhause sind ;)

wenns bis heute abend 22uhr keiner hat lös ich auf :)

hab ich ja auch nicht gesagt das alle für PS1 sind aber für PS1 gibt es doch nur 1,2,4,5,6,7,8 und 9 also kann es nur eins von den sein.

mein nächster tipp FF5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat doch gesagt es sind nicht alle 4 teile von der PS1 aber gibt es überhaupt ein tactics für PS1?

Final Fantasy Tactics (PS1) - hatte dort seinen anfang und ist der 1. teil

Final Fantasy Tactics Advance (GBA) - gleiche spiel mechanik nur neue charchtere und story

Final Fantasy Tactics A2 Grimoure of The Rift (DS) - fängt da an wo ffta aufhört

Final Fantasy Tactics The War of the Lions (PSP) - finale der gesammt geschichte um die Ivalice Allianz

es gibt noch ein weiteres prequel welches zur ivalice alliance gehört Final Fantasy XII Revenant Wings (DS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Final Fantasy Tactics (PS1) - hatte dort seinen anfang und ist der 1. teil

Final Fantasy Tactics Advance (GBA) - gleiche spiel mechanik nur neue charchtere und story

Final Fantasy Tactics A2 Grimoure of The Rift (DS) - fängt da an wo ffta aufhört

Final Fantasy Tactics The War of the Lions (PSP) - finale der gesammt geschichte um die Ivalice Allianz

es gibt noch ein weiteres prequel welches zur ivalice alliance gehört Final Fantasy XII Revenant Wings (DS)

da fehlen mir ja noch ein paar spiele.:biggrin5:

das fürn DS hab ich hab aber nur den 1 kapmf gemacht und verloren xD dann hab ich wieder auf gehört.

und XII Revrnant Wings hab ich auch da fehlen also noch 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlen mir ja noch ein paar spiele.:biggrin5:

das fürn DS hab ich hab aber nur den 1 kapmf gemacht und verloren xD dann hab ich wieder auf gehört.

und XII Revrnant Wings hab ich auch da fehlen also noch 3.

jaja wenn du mich nicht hättest xD dann wüsstest du bestimmt immer noch nicht von einigen ff ablegern und titeln wa xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja wenn du mich nicht hättest xD dann wüsstest du bestimmt immer noch nicht von einigen ff ablegern und titeln wa xD

das kann schon sein gibt bestimmt noch welche die ich nicht kenne aber um so mehr kann ich nach holen und mehr FF spielen kann ich dann auch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...