Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RocketStar

doppel trophy oder nicht?

Recommended Posts

 

bekommt doppelt trophy am ende des spiel die trophy schwer wenn auf commandar modus gespillt hat?

oder muss ich nochmal auf schwer spielen das spielen fûr die trophy ?

danke in vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wenn man das Spiel auf Commando durchspielt erhält man auch gleichzeitig die Trophy für die Stufe Schwer !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bionic commando auf commando ist nicht schwer:biggrin5:

Da hast mir aber was anderes gesagt:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich liebe so spiele wo man direckt auf schwer zockt und direckt doppelt bling macht für jeden schwirigkeits grad wie hier ist ja auch doof wiso mehrmals durchspielen wenns beim 1mal alles zu holen geht :biggrin5:

doof das mir da noch attacken fehlen und alle symbole :banghead: sowas mag ich dann nicht :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist Commando schwer? habs einmal auf normal durchgespielt.

Was mich nerft ist, das man die Symbole alle in einem Durchlauf sammeln muss und auch die Moves =(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ist Commando schwer? habs einmal auf normal durchgespielt.

Was mich nerft ist, das man die Symbole alle in einem Durchlauf sammeln muss und auch die Moves =(

Also, man merkt schon deutlich den Unterschied, der aber nicht wirklich dramatisch ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also, man merkt schon deutlich den Unterschied, der aber nicht wirklich dramatisch ist.

Hehe, geniale Aussage! ;-) Wie darf man das denn jetzt verstehen? *g*

Ich überlege nämlich auch gerade ob ich so wie immer erst einmal auf

normal spielen soll, oder ob ich direkt auf Commando zocke...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, ein Beispiel: Bei Normal haltet man ca. 3 Sniperschüsse aus, bei Commando 2 Schüsse. Der Unterschied ist nicht umbedingt groß, aber etwas taktischer sollte man vorgehen. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe jetzt auf Commando angefangen und bin gerade bis Ascension City: Downtown Area Three gekommen und frage mich gerade, ob ich nicht doch nochmal auf normal anfangen soll. Wenn man stirbt muss man ja alles neu machen, inkl. der gefundenen Logs und Aufgaben. Und jetzt frage ich mich gerade ob ich mich bis zum Ende "durchfrusten" soll oder lieber doch zwei Durchgänge mache, einen leichten für die Logs / Quests und einen nur für die Difficult-Trophy. Was würdest du mir raten? Oder gibt es noch einen Trick um nach dem Sterben nicht wieder alles neu zu machen? Vielleicht eine Methode um einen Checkpoint zu forcen oder sowas? Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gesehen, wie man auf das Speichersystem zugreifen kann, ausser das Level zu beenden (aber dann kann man ja auch nicht mehr zurück...)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe jetzt auf Commando angefangen und bin gerade bis Ascension City: Downtown Area Three gekommen und frage mich gerade, ob ich nicht doch nochmal auf normal anfangen soll. Wenn man stirbt muss man ja alles neu machen, inkl. der gefundenen Logs und Aufgaben. Und jetzt frage ich mich gerade ob ich mich bis zum Ende "durchfrusten" soll oder lieber doch zwei Durchgänge mache, einen leichten für die Logs / Quests und einen nur für die Difficult-Trophy. Was würdest du mir raten? Oder gibt es noch einen Trick um nach dem Sterben nicht wieder alles neu zu machen? Vielleicht eine Methode um einen Checkpoint zu forcen oder sowas? Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gesehen, wie man auf das Speichersystem zugreifen kann, ausser das Level zu beenden (aber dann kann man ja auch nicht mehr zurück...)

Spiel ganz klar erstmal auf normal für alle Symbole inkl. der Aufgaben und danach gemütlich auf Commando. Die Checkpoints sind sehr schlecht verteilt, was sich die Entwickler dabei gedacht haben ist mir ein Rästel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab ich auch so gemacht...

später gibts nämlich stellen wo es wirklich schwer wird auf commando alle aufgaben inklusive der symbole zu machen...

habs vorher auch sofort auf commando versucht, war danach aber froh dass ich lieber nochmal neu auf normal angefangen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die Symbole auf Commando zu holen dürften doch normalerweise nicht so schwer sein oder? Hab jetzt auf normal angefangen, bin etwa bei der Mitte und habe die Symbole links liegen lassen (das erste mal spielen will ich ohne dieses lästige suchen machen)

Wo ist denn noch der Unterschied zwischen Schwer und Commando?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habs auch so gemacht ersmal spielen und dann alles sammeln...na ist ja doof wenn man bei commando alles verliert...man brauch sich ja mal nur bei einem sprung verschätzen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...