Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat Fies durch?


dEFCOn

Recommended Posts

Ab dem vorletzten Checkpoint, unmenschlich. Ersten Teil überstanden, beim nächste überrennen mich die 3 großen Viecher.

Dagegen ist ja der Friedhof Kindergarten

Nimm den Granatenwerfer am besten voll aufgemotzt.Schüsse so platzieren das Du möglichst mehrere Gegner auf einmal erwischt,um so mehr Schaden fügst Du ihnen auf einmal zu,also gehts schneller,Munition spart das auch!Leg am besten zwei oder drei Mienen vor dich,dann kommen sie nicht so schnell durch und sterben mit Glück dadurch!Lock sie wenns geht in eine passage wo es so eng ist das sie auf jeden Fall durch das "Mienefeld" müssen!Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs an der stelle so gemacht. Du legst die Minen ja nich sondern wirfst sie. Bleib nun im Checkpoint und renn auf den "ausgang" zu(zuerst natürlich tor öffnen) und wirf nun deine minen nach und nach. Nun hast du dort mehrere minen liegen und kannst dir auch noch welche nachkaufen oder noch mehr legen.Lock danach die gegner dahin. Wenn du sie weit genug geworfen hast müsste die kleine ecke unter dem auto rechts vom checkpoint außerhalb des minenbereichs liegen. So kannst du die viecher relativ einfach töten. Der trick mit den minen hat mir allgemein sehr geholfen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp hat sich schon erledigt, dank Mr Nasty der 80% des levels alleine gekämpft hat, hammerhart dass zusehen eine rauchen, etwas trinken und sich zwischendurch noch ne brezel schnappen hats echt in sich gehabt, ich war echt überanstrengt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein das geht nich, wie hier auch schon oft geschrieben wurde. Willst du die trophäen fürs durchspielen musst du kampagne machen und nich einzelmission

ochnöö sag dass das nich wahr is -.-

jetz hab ich mich gestern abend so darüber gefreut dass ich trümmertürme auf fies in einer einzelmission geschafft habe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ochnöö sag dass das nich wahr is -.-

jetz hab ich mich gestern abend so darüber gefreut dass ich trümmertürme auf fies in einer einzelmission geschafft habe -.-

Doch leider ist das genau so!Die Trophäe kommt dann nicht!Einzel-Missions-Auswahl bringt später was falls Du nach den anderen Trophäen noch nicht alle Rüstungsteile,Kisten und Autos hast!Auch beim Koop-Spiel klappt es nur im Kampange-Modus also muss man entweder am selben Checkpoint sein wie der andere Spieler oder zusammen neu anfangen!MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja aber mir is gestern aufgefallen wie heftig der unterschied ist ob man alleine oder zu zweit spielt... zu zweit waren manche stellen teilweise unmöglich für uns und alleine bin ich durch das level gelaufen ohne zu sterben :)

ich hoffe der unterschied von fies zu morbid is nich ganz so groß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der geht eigentlich, fand morbid sogar einfacher als Morbid, weill vorher auf Hirntot oder normal hat man nur wild rumgeballert und auf fies kann man sich dann schon taktiken überlegen. Daher weiß man auf morbid schon wie man stellen am besten schafen kann.Außerdem, wenn man von den Springern usw. absieht halten die gegner auch nich mehr aus. Später mit Klingenwerfer und Granatwerfer sind die immer noch alle mit einem schuss tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei lvl 3, mit den aufzug hab ich das so gemacht

(auf fies und morbit [war 2player online koop]):

viel flammenwefer gekauft (muss nich schden oder sowas haben nur damit die langsamer sind) alle zombies kurtz anzünden und mit Schrotflinte in die massen halten.

2.Welle (fette Zombies) einfach nur kopfschüsse mit dem sniper machen (R1 gedrückt halten bis der laser etwas dicker is und dann lossassen) ggf auch anzünden wenn nötig,

3. Welle das gleiche wie bei der 1. Welle,

und immer wenn es knapp wird ne fackl, mine oder granate werfen.

hab auf untot auch mission 1 geschaft. Der Schwierigkeitsgrad is ja fast unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm naja aber mir is gestern aufgefallen wie heftig der unterschied ist ob man alleine oder zu zweit spielt... zu zweit waren manche stellen teilweise unmöglich für uns und alleine bin ich durch das level gelaufen ohne zu sterben :)

ich hoffe der unterschied von fies zu morbid is nich ganz so groß..

Ich finde es ist zu zweit viel leichter!Man hat doppelt so viele Granaten , Mollis , Mienen .......... usw.!Habe es mit meiner Frau gespielt,war easy!Unmöglich war da für uns keine Stelle!Momentan zocke ich mit einem der die Trophäe noch nicht hat auf FIES und danach wohl auf MORBID und evt. dann noch die Trophäe für UNTOD!Er sagt auch das es so viiiiel besser geht und freut sich über einen Helfer!MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun Fies auch endlich durch. Bis auf den letzten Checkpoint, ganz ok. Gibt immer mal stellen die etwas nerven. Dachte immer hänge am vorletzten , aber war ja doch der nervige letzte Checkpoint:biggrin5:.

Egal, auf zu Morbid:facepalm:... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist zu zweit viel leichter!Man hat doppelt so viele Granaten , Mollis , Mienen .......... usw.!Habe es mit meiner Frau gespielt,war easy!Unmöglich war da für uns keine Stelle!Momentan zocke ich mit einem der die Trophäe noch nicht hat auf FIES und danach wohl auf MORBID und evt. dann noch die Trophäe für UNTOD!Er sagt auch das es so viiiiel besser geht und freut sich über einen Helfer!MfG

wenn du magst kannste mir dann auch später helfen.. (haben uns ja eh schon in der liste :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es ist zu zweit viel leichter!Man hat doppelt so viele Granaten , Mollis , Mienen .......... usw.!Habe es mit meiner Frau gespielt,war easy!Unmöglich war da für uns keine Stelle!Momentan zocke ich mit einem der die Trophäe noch nicht hat auf FIES und danach wohl auf MORBID und evt. dann noch die Trophäe für UNTOD!Er sagt auch das es so viiiiel besser geht und freut sich über einen Helfer!MfG

ja toll es geht doch um morbit!!

das der rest kinderspiel ist, ist klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja toll es geht doch um morbit!!

das der rest kinderspiel ist, ist klar

Ich verstehe jetzt nicht ganz warum Du mich zitiert hast und das darauf geantwortet hast!

1.Heißt der Thread :Wer hat Fies durch !

2.Habe ich Platin,also habe ich auch Morbid geschafft und Untod den ersten Level auch !

3.Spielt Kuehlfach grade Fies,also ging es bei unserem Gespräch darum !

4.Helfe ich ihm dann bei Morbid !

5.Zocke ich wie erwähnt grade mit einem der Fies auch sehr schwer findet,ist also Ansichtssache!

Hattest Du eine Frage an mich,die ich nicht verstanden habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also habe Fies im Solo durch und im Co-op und muss sagen, jeder der es noch spielen muss/will sollte es im solo-durchgang machen, da es viel einfacher ist!!!!

Alles sehr gut machbar nur der letzte Checkpoint im letzten Level ist ein wenig hart.

Eigendlich alles nur mit dem Gewehr gemeistert, naja und natürlich Mienen, Fackeln und Granaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...