grislischulz Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich hatte vor einiger Zeit meinen VP beim BVB in der Bundesliga als Stürmer. Da ich ihn aber verbessern wollte habe ich ihn auf verschiedenen Positionen spielen lassen (außerhalb des MM). Er spielte als Verteidiger bei verschieden Clubs da ich drei Dinge verbinden wollte. 1. Mein Pro verbessern 2. Die beiden Trophys erspieln (die mit den Stadien und die mit jeweils einem Team aus jeder Liga) 3. Spiele mit meinem Pro um irgentwann die 500 Games vollzuhaben. Das habe ich erledigt, na ja bis auf die 500 Games ... Das Problem war das ich danach in den MM gegangen bin und die Saison beendet habe, allerdings ohne meinen Pro vorher wieder bei BVB anzumelden. Und jetzt ist mein VP nicht mehr im Kader und ich bekomme ihn verflucht nochmal auch nicht mehr rein. Geht das erst bei der nächsten Saison ? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee !
Max Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hast du ihn denn unter "Pro bearbeiten" wieder als Spieler von Dortmund eingestellt?
grislischulz Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Geschrieben 10. Dezember 2010 Ja, ich habe ihn wieder beim BVB als Spieler eingestellt, aber halt erst nach dem ich im MM auf "Saison beenden" gegangen bin.
Max Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Wenn es so nicht geklappt hat, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als einen neuen Karrieremodus zu starten.
grislischulz Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Geschrieben 11. Dezember 2010 Jo, musste ich wohl oder übel auch. Das Thema kann geschlossen werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.