Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Wiederholung Downloaden

Knuddel_Teddy

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo erstmal

Habe da ein kleines Problem:banghead:

Da man bei Fifa ja nur 5 Wiederholungen speichern kann wollte ich sie mir selber nochmal speichern. so das sie beim ĂŒberschreiben nicht verloren gehen

Nun habe ich das problem Wie bekomme ich die Videos in guter qualitĂ€t von der EA-Seite auf meinen rechner. (das problem hatte ich fast geschaft) Firefox und der downloadhelper.. da bekomme ich es als flv datai doch da habe ich ja keinen Ton im viedeo da dachte ich einfach mal das viedeo konvertieren oder wie das heißt wollte dafĂŒr Formatfactory nehmen.. nur das geht das viedeo gearnicht mehr.

Kann mir also jemand mal fix erklÀren wie ich meine Videos in guter qualitÀt (also so das amn auch was erkennt) Auf dem PC bekomme und das mit ton

danke schonmal fĂŒr die hilfe

Geschrieben

Hi,

dein Problem kenne ich. Aber ich habe es seit FIFA 09 gelöst. Wie du es schon richtig gemacht hast lÀsst du die Videos einfach mit dem Firefox Internetbrowser und dem Downloadhelper runterladen. Dann liegen die Videos im flv Format auf deiner Platte.

Achte bei der flv Datei darauf das sie groß genug ist, sonst kannst du es vergessen. Ein 10 Sekunden Video im flv Format sollte etwa 3 MB groß sein.

Dann nimmst du Format Factory und wÀlst auf der linken seite "Video" aus und dann gehst du auf "Alle zu AVI". WÀhle dann die Datei aus dem Ordner und bestÀtige mit "OK". Dann kommt der wichtigste schritt. Klicke die Datei mit rechts an und wÀhle "Zieldatei einstellen". WÀhle dann unter dem Fettgedrucktem den Punkt "Video kodieren" aus und stelle das Video auf MPEG2 ein (an der rechten Seite erscheint ein kleiner hellblauer Pfeil).

Dann gehst du auf ok und wartest kurz. Wird das Video in ca 8% Schritten umgewandelt ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Danach sollte sich das Video mit dem WMP abspielen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls es nichts bringt schreib einfach nochmal.

Geschrieben

Erstmal Danke fĂŒr deine Super hilfe.

Soweit habe ich alles hinbekommen.

Aber Sobald ich bei FormatFactory dan Start drĂŒcke dauert es 1-2 sec. und das Video so fertig konvertiert sein. Dem ist aber nicht so.

ich bekomme eine avi datei die nix beinhaltet.. (18kb groß)

was mache ich den falsch?:banghead:

Geschrieben

Hast du die Videos auch wie beschreiben mit rechts angeklickt und den MPEG2 Kodek gewÀhlt ?

Wie groß waren deine flv Dateien nach dem Download und wie lange gehen die Videos ? Als Faustformel wie gesagt: 10 Sekunden laufzeit ensprechen etwa 3 MB.

Solltest du genau wissen das dein Video ca. 10 Sekunden geht und die runter geladene flv. Datei ist deutlich kleiner als 3 MB, dann liegt schon ein Fehler beim downloaden vor.

Leider kommt die Art von Fehler stÀndig bei diesen Videos vor. Manchmal hilft mehrfach downloaden.

Geschrieben

Also das Video ist eine flv datei 2,35MB groß und geht 12 sec.

mit dem VLC player kann ich es auch abspielen hat aber kein ton.

-datei bereits auf dem Laptop.

-FormatFactory gestartet

-Lings Video gewÀhl-

-alle zu AVI gewÀhlt

-datei ausgewÀhlt.

-ok geklickt.

-datei mit rechts angeklickt

-zieldatei einstellen

-video kodierung auf MPEG2 gestellt

-ok geklickt

-dann starten

nach 1 sec. ist es fertig

und wieder nur 18KB groß udn geht nicht.

also wo liegt da der fehler?:cry2:

Geschrieben

Wenn du es mit dem flc player am Rechner abspielen kannst ist doch alles gut. Mehr wolltest du doch garnicht. Oder willst du es auf der ps3 abspielen ?

Ich kann aber aus erfahrung sagen das die Umwandlung bei mir leider auch nicht immer klappt.

Geschrieben

Naja das problem ist das ich beim VLC player kein ton habe.. warum auch immer.

udn ich wollte sie auch auf der PS3 dan speichern (mit usb-stick oder so)

Edit:

Habe ne lösung dafĂŒr gefunden.

http://www.chip.de/downloads/Free-FLV-Converter_29745288.html

benutze jetzt das und es funktioniert alles wunderbar.

die qualitĂ€t ist vieleicht nicht die grĂ¶ĂŸte aber da finfe ich auch ne lösung

Ich bedanke mich denoch fĂŒr die Hilfe.

Geschrieben

Cool das Tool :biggrin5:

Das Programm kannte ich bisher garnicht. Habs mir mal geladen, kann ich nur emfehlen. Der grĂ¶ĂŸte Vorteil ist gegenĂŒber dem Firefox Downloadhelper das das Programm gleich umwandelt wenn man das möchte.

Das Thema kann geschlossen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...