Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TheCheckerBunnys

Trophies selbstgemacht dank Reconnecten

Recommended Posts

 

Dverbugt ist a die Trophie "Sie lieben mich" verbuggt ist (zum Glück das ist in meinen Augen die schwerste), kann man allein die anderen selber erringen.

Trophies :

Blickfang ( Beitrag über 100 mal online betrachtet wird)

Alle sehen auf dich! (Beitrag hochüber 200 Mal online betrachtet wird)

Singstar Promi ( All deine Beiträge 8000 Mal betrachtet)

Man benötigt nur einen Zweiaccount, das reicht. Da Views von dem selben Acc auch mehrfach gezählt werden.

Hauptprofil besuchen alles betrachten

Console ausschalten

Router reconnecten, da neue IP

Wieder mit Zweitacc den Hauptacc besuchen alles betrachten

Console auschalten, reconnecten

....

....

und so oft wie ihr drauf wart soviele Views habt ihr (hab es auch mal versucht reconnect ohne Console ausschalten, aber das hat net gezählt ... tjo)

Läd man also zB 40 Bilder hoch und wiederholt dieses Schema innerhalb von einer Woche 200 mal, wobei man alle Bilder betrachten, so hat man die 3 Trophäen. da man dann 40 Bilder mit je 200 Views hat =8000

Klingt Stressig, hab es gestern Abend bei zwei Flaschen Wein versucht mit nem Bild was 60 views hatte und es hat funktioniert es gab Blickfang :D

Views von anderen Community-Mitgliedern verringern natürlich die Anzahl der Reconnects und vermindern den Stress.

Am besten wäre es wenn sich wohl so Gruppen aus 5 Leutz zusammenschliessen und sich gegenseitig betrachten, das verringert die Reconnects auf erträgliche 40 Pro Person und Woche.

Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht)

Hier bin i mir nicht sicher ob es durch viele Views des Zweitaccs auch geht, da i nocht nicht 200 mal auf meinem Hauptacc war. Im Zweifelsfall aber andere bewerten Kommentar hinterlassen, und viele schauen sich dann euer Profil an, so wird das schon.

Damit müssten die Onlinetrophäen erledigt sein, und man kann sich mit Hilfe seiner (vieleicht) vorhandenen Gesangskünste auf 5 x9000 schwer und Bravo Stürzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das geht bei fast allen Routern über die Weboberfläche.

IP des Routers als Adresse in den Browser eintragen. zB 192.168.2.1 somit ist man in der Oberfläche. Dort kann man die Verbindung trennen und sich neu verbinden (dauert bei mir etwa 5-10s). Damit hat man eine neue IP Adresse.

Bsp WLAN, klicke auf dein WlanSymbol rechts unten neben der Uhr, hier sieht man Netzunterstützung --> StandartGateway , das ist die Routeradresse.

Was man natürlich braucht ist das Router Benutzername und PW, Standart bei vielen admin/admin oder admin/0000. Aber da man das ja selber eingestellt hat müsste es bekannt sein, falls man es geändert hat. ansonsten Handbuch nachschlagen oder auf der Rückseite des Routers.

Brutalmöglichkeit ... Router aus Router an,

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das geht bei fast allen Routern über die Weboberfläche.

IP des Routers als Adresse in den Browser eintragen. zB 192.168.2.1 somit ist man in der Oberfläche. Dort kann man die Verbindung trennen und sich neu verbinden (dauert bei mir etwa 5-10s). Damit hat man eine neue IP Adresse.

Bsp WLAN, klicke auf dein WlanSymbol rechts unten neben der Uhr, hier sieht man Netzunterstützung --> StandartGateway , das ist die Routeradresse.

Was man natürlich braucht ist das Router Benutzername und PW, Standart bei vielen admin/admin oder admin/0000. Aber da man das ja selber eingestellt hat müsste es bekannt sein, falls man es geändert hat. ansonsten Handbuch nachschlagen oder auf der Rückseite des Routers.

Brutalmöglichkeit ... Router aus Router an,

Also wenn ich bei Status von Drahtlosnetzwerkverbindung gehe werden 4 Ip-Addressen angezeigt. 3 mal die gleichen und einmal eine andere wenn ich dann die StandartGateway ip adresse eingebe in den browser komm ich nur auf eine telekom seite wo ich mein router konfigurieren kann. ist es das ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei den meisten Flatrates heutzutage gibts eine feste IP, da ließe sich höchstens was mit Proxy Servern machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kann ich vergessen, hab ne dynamische ip, hab das schonmal probier bei RS, ging nicht

Aber bei einer dynamischen IP bekommt man doch vom Provider bei jeder Einwahl eine neue IP zugewiesen, statische IP wäre eine feste...oder verwechsel ich da was :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aber bei einer dynamischen IP bekommt man doch vom Provider bei jeder Einwahl eine neue IP zugewiesen, statische IP wäre eine feste...oder verwechsel ich da was :skep:

ja, bei jeder Einwahl ne neue IP. Normale Flaterates mit fester IP sind mir net bekannt. Bzw kann man das soweit i weis nur mit dazubuchen, aber Standartmässig hat man ne dynamische ip.

@wild_skater ja auf der Konfigurationseite kann man sich neu verbinden ansich. Da müsste aber auch nur Telekom draufstehen ^^, aber du bist dennoch auf deinem Router. Würde mich arg überraschen wenn man aus ner Adresse vom Privaten 192.168 IP Bereich weitergeleitet wird zur Telekom, um dort den Router einzustellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit jdownloader oder cryptload bekommt ihr auf Knopfdruck ne neue IP geht viel schneller als wenn ihr beim Router reconnectet müsst ihr mal nach googlen.

mir wäre das aber zu stressig naja würde mit meinem Gesangstalent bei singstar eh keine Trophie holen

gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

em keine ahnung wie das jetzt läuft, hab von kabelbw nur ein modem bekommen und daran hab ich mein d-link router angeschlossen,. habe auch keine einwahl nummer oder benutzername. dran und losgehts

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
em keine ahnung wie das jetzt läuft, hab von kabelbw nur ein modem bekommen und daran hab ich mein d-link router angeschlossen,. habe auch keine einwahl nummer oder benutzername. dran und losgehts

Hi benutzt du den wlan ?

weil dann würde ich mal ausmachen bis ein kollege vorbei kommt de ahnung hat! Wenn du pech hast nutzen deine ganzen nachbarn dein wlan und laden irgend ein scheiss runter :eek6: (einfach stromzufuhr unterbrechen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi benutzt du den wlan ?

weil dann würde ich mal ausmachen bis ein kollege vorbei kommt de ahnung hat! Wenn du pech hast nutzen deine ganzen nachbarn dein wlan und laden irgend ein scheiss runter :eek6: (einfach stromzufuhr unterbrechen)

ne hab kein wlan und wenn dann weiß ich schon was ich machen muß :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir geht das Programm jdownloader nicht. Ich habe mir es runtergeladen auf der Offiziellen Homepage. Dann hab ich die Anwendung gestartet, dann geh auf das Symbole für reconnect und klicke darauf. Dann kommt die Fehlermledung Reconnect Fehgeschlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir geht das Programm jdownloader nicht. Ich habe mir es runtergeladen auf der Offiziellen Homepage. Dann hab ich die Anwendung gestartet, dann geh auf das Symbole für reconnect und klicke darauf. Dann kommt die Fehlermledung Reconnect Fehgeschlagen.

Musst mal in den Einstellungen gucken, da dann deine Routereinstellungen konfigurieren.

ist eigentlich ganz einfach. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube ihr solltet nicht das Programm jDownloader hier erwähnen...denken sonst alle es handelt sich um Warez.

Wenn du Reconnecten willst öffne einfach das Routerkonfigurationsmenü und klick auf "Trennen" und wieder auf "Verbinden" und schon hast du ne neue IP. Ist noch einfacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
;111083']Ich glaube ihr solltet nicht das Programm jDownloader hier erwähnen...denken sonst alle es handelt sich um Warez.

Wenn du Reconnecten willst öffne einfach das Routerkonfigurationsmenü und klick auf "Trennen" und wieder auf "Verbinden" und schon hast du ne neue IP. Ist noch einfacher.

Ah danke:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Programm ansich ist doch völlig legal oder irre ich mich da?

Und genau das trennen und wieder verbinden im Router ist viel komplizierter und dauert länger aber mir solls egal sein. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir funktioniert das nicht, hab ich gestern mal kurz versucht. Reconnect ja, aber wird nicht gezählt (auch nach ausschalten der PS3 nicht).

Mit JDownloader und wie sie alle heißen funktioniert es bei mir nicht über WLAN, nur LAN.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
;111083']Ich glaube ihr solltet nicht das Programm jDownloader hier erwähnen...denken sonst alle es handelt sich um Warez.

Der jDownloader kann ganz offiziell geladen werden, sogar auf chip.de.

Was ihr allerdings nicht machen sollt hier, ist über das zu reden wwas ihr mit dem Programm alles illegal downloaded. Das können wir nicht durchgehen lassen da wir sonst Schwierigkeiten bekommen. Also haltet euch bitte zurück.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...