Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Dreierpasch,9000m und Alles auf eine Karte


N-Dru

Recommended Posts

Naja,wie der Titel schon sagt....Probleme....

1.Hatte 3 mal ein Dreierpasch,hab aber keine Trophy bekommen....

2.Hatte am Ende der Runde 18900m,wovon 9000m Bargeld waren und der Rest Immobilien,aber ebenfalls keine Trophy.....

3.Ich hatte anfangs nur die 3 roten Strassen,aber habe die ALLES AUF EINE KARTE Trophy nicht bekommen....:banghead::banghead::banghead:

Was hab ich falsch gemacht bzw.was muss ich beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich vermute das man mit den Server verbunden sein muss um die Trophys zu bekommen. Danach wollte ich ein Online Spiel machen, aber es konnte keine verbindung hergestellt werden und das spiel hat sich beim beenden aufgehängt. Ist echt komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles auf eine Karte hab ich jetzt bekommen,genau wie die Trophy für 9000m....Hab beide in nem Spiel mit den Original-Monopoly-Regeln bekommen,vielleicht liegt da der Fehler....Probiert das mal aus....Aber der Dreierpasch ist bei mir definitiv verbuggt,hatte 7 mal einen....:banghead:

Vielleicht mal die Speicherdaten löschen,sobald man den Rest hat,aber so langsam krieg ich echt ne Krise....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute zum ersten mal gespielt. Bei mir kamen ein paar Trophies nicht so wie sie sollten, darunter auch eine 15 würfeln. Hätte den controller echt in die ecke schmeißen können, so ein Glück und dann passiert nichts.

Mir ist aufgefallen das rechts unten das Autosave Symbol irgendwann nicht mehr wegging. Spiel speichern und komplett verlassen (nur speichern und beenden dann neuladen hat nichts gebracht) dann nach Start den alten Spielstand wieder geladen. Das Symbol war weg nur die zwei vorher bankrotten Computergegner wieder da. Aber kein problem.

Die Dreierpasch Trophy kam dann wann sie sollte, ebenso aus dem gefängnis freikaufen obwohl man eine Karte besitzt, "Ein guter Plan" und "Concierge-Service" die ich vorher nicht bekommen habe.

Denke es lag am Autosave. Komisch auch das trotz speichern 2 der Gegner wieder da waren. Musste in Runde 50 oder so wieder weitermachen obwohl ich vorher schon bei über 90 war.

Regeln habe ich mir selbst erstellt, damits schneller geht gleich anfangs alle Karten verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch das gleiche Problem beim Speichern. Nach Beenden und Speichern habe ich bei dem ersten Zug auf Los begonnen, obwohl ich schon etliche Züge gespielt hatte.

Das mit dem Speichersymbol (CD) am unteren Bildschirmrand hat sich bestätigt. Sobald das Symbol nicht mehr weicht und permanent aufleuchtet, bekommt man keine Trophies.

Also immer ganz raus aus dem Spiel und neu laden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok also...

zu 1. dreierpasch geht nur bei tempodeal und vllt is dieses speichersymbol die ganze zeit gewesen die CD die unten rechts sich dreht dann muss man das spiel speichern und dann das spiel verlassen machen und dann neu

starten

zu 2. das bargeld ist nicht gemeint später am ende wenn bei profilerfolg über 9.000 steht dann is das reinvermögen und dann zu

3. du musst nur 1 straße haben keine werke und keine bahnhöfe nichts anderes keine anderen straßen

ich hoffe ich konnte helfen

SeelenStern =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...