Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besprechung zu den Online Trophäen (Waffenhandbücher ...)


SplattaB2K

Recommended Posts

Also hab jetzt nen neuen Thread aufgemacht das es etwas übersichtlicher wird und man sich auf den Post am anfang beziehen kann! Mir ist leider kein passender Titel eingefallen :biggrin:

Aber nun kommen wir mal zur Sache es geht um die Online Trophaeen:

- Erreiche Stufe 5

- Erreiche Stufe 10

- Erreiche Stufe 20

- Erreiche Stufe 30

- Erreiche 500 Wiederbelebungen

- Schalte alle Waffenhandbücher frei

Jeder der diese Trophaeen noch nicht besitzt kann sich hier melden!

__________________________________________________

Ablauf:

Modus: Aufstand

2 gegen 1

- das Team mit 2 Personen setzt sich aus 1 "Wiederbeleber"(der der die 500 x angeht) und einen "Opfer" (der der leider garnichts davon hat) zusammen.

- die einzele Person levelt und kassiert pro Kill 30 XP (da das Opfer Captain ist, falls das nicht so ist muss eine Abstimmung des 2er Team erfolgen) dann nimmt der "Levler" 2 Punkte ein und geht zu den 2er Team, das vor dem letzten Punkt der zum Sieg eingenommen werden muss steht

Reihnfolge:

der "Levler" schiesst auf das "Opfer" und der "Wiederbeleber" belebt das "Opfer" dies solange bis das Spiel nur noch 1 min dauert, dann nimmt der "Levler" den letzten Punkt ein und killt den Captain somit heimst dieser noch die Sieges XP ein, und hat damit ca. 3000 XP in einen Spiel verdient

Map: Drecksarbeit (da sich diese meiner Ansicht nach am bestens eignet)

--- natürlich müssen wir immer durch wechsel also jeder wird mal "Levler", "Wiederbeleber" und "Opfer" sein

--- und nehmt den Richtschützen da dieser am meisten Muni hat ...

--- ausserdem das 2er Team sollte immer das gelbe Team sein da sie sich an den Punkt C hinstellen sollen und auf den Levler warten (außerdem befindet sich am Punkt C ein Munilager)

_________________________________________________

Verteilung der "Rollen": (für Tag X den XX.XX.09 um X Uhr)

Opfer (O)

Wiederbeleber (W)

Levler (L)

1. Runde: Mr X (O), Mr Y (W), Mr Z (L)

2. Runde: Mr Z (O), Mr X (W), Mr Y (L)

3. Runde: Mr Y (O), Mr Z (W), Mr X (L)

_________________________________________________

Serverlistenanzeige:

Ranglisten-Spiel -> Benutzerdefiniertes Spiel -> Aufstand + Spieleliste anzeigen -> Drecksarbeit (meist 2/16 Spielern)

_________________________________________________

Wichtiges zur Anwesenheit des "Opfers":

--- Für diese Beschreibung bräuchte ich ein Foto von der Drecksarbeit Map wäre dankbar wenn mir einer von euch eins davon machen könnte und es mir dann per PN schickt (den Link) ---

_________________________________________________

TERMINE:

--- hier werden die Treffpunkt Uhrzeiten aufgelistet und wer beteildigt sein wird ---

_________________________________________________

so mehr fällt mir im mom nicht ein was man noch brauchen könnte falls ihr was wisst einfach posten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Splatta2BK,

haben am Samstag deine Anleitung zum Punkten benutzt. Super!!! :biggrin:Hatten nur ein kleines Problem am Schluß, dass der Server uns so ca. 2.000-5.000 Punkte gestohlen hat(trotzdem hat jeder so um die 15.000 Punkte gemacht) :mad:. Aber sonst war es perfekt!! Schätze mal, das wir die letzte Trophy so in ca. 2 Jahre haben :eek::biggrin::eek: bei durchschnittlich 15.000 Punkte pro Abend an einem Wochenende :emot-bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin im mom leider nicht im besitz von far cry 2 deshalb kann ich keinen weiteren termin mehr vorschlagen....

@ neo

thx für das pic

@ raven

es ist schon lange ein patch angekündigt der einige porbleme im mp behebt und die mp auch ändert ... hoffe das er bald erscheint da das echt eine zumutung ist mit dem xp verlust nach einigen spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...