Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Spieler habt ihr in der Arena?

WERTHI95

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Community,

Wollte mal von euch wissen mit was für Spielern ihr so in der Arena spielt?

Und welcher sich möglicherweise am besten dafür eignet?

Ich spiele zur Zeit mit Kaka, hätte allerdings mal wieder Lust auf ein bisschen Abwechslung :D

Geschrieben

Hä versteh ich nicht ^^

Wie soll sich einer für die Arena gut eignen? Für was? Dein Be A Pro ist der einzige der in der Arena sich verbessern kann. Und mit dem Spiel ich dort auch. Aber ob man jetzt mit Robben, Kaka, Ronaldo oder sonst wem dort spielt das kannst du dir doch selbst aussuchen. Da hat keiner Vorteile bei irgendwas. Hoffe ich habs richtig verstanden was du gemeint hast :emot-psyduck:

Geschrieben

mit meinem Pro, alle anderen von Rapid können ja nichts sinnvolles. Danke echt an EA für dieses grausame system, was echt zum kotzen ist, weil nciht alle sind fans von englischen, deutschen und spanischen Topclubs. Leiber mit Herz beim Fußball, da bleibt aber nur noch der Pro.

Geschrieben
mit meinem Pro, alle anderen von Rapid können ja nichts sinnvolles. Danke echt an EA für dieses grausame system, was echt zum kotzen ist, weil nciht alle sind fans von englischen, deutschen und spanischen Topclubs. Leiber mit Herz beim Fußball, da bleibt aber nur noch der Pro.

rapid fan? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...