WERTHI95 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hey Community, Wollte mal von euch wissen mit was für Spielern ihr so in der Arena spielt? Und welcher sich möglicherweise am besten dafür eignet? Ich spiele zur Zeit mit Kaka, hätte allerdings mal wieder Lust auf ein bisschen Abwechslung
RIC114 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hä versteh ich nicht ^^ Wie soll sich einer für die Arena gut eignen? Für was? Dein Be A Pro ist der einzige der in der Arena sich verbessern kann. Und mit dem Spiel ich dort auch. Aber ob man jetzt mit Robben, Kaka, Ronaldo oder sonst wem dort spielt das kannst du dir doch selbst aussuchen. Da hat keiner Vorteile bei irgendwas. Hoffe ich habs richtig verstanden was du gemeint hast :emot-psyduck:
Buddan Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich spiel mit meinen Be-A-Pro ich ebenso
tomtom_AUT Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 ich spiel auch miot meinem pro find ich am besten
Max Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich spiele mit meinem Pro. Der beste ist Cristiano Ronaldo
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Der Beste wird wohl einer von Classic sein ^^
lantenter Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 ich spiele mit meinen pro, messi und c.ronaldo
WERTHI95 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 ich hab allerdings schon alle leistungen mit meinen pro in der arena geschafft also spiele ich mit einem anderen
Tom1989 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 mit meinem Pro, alle anderen von Rapid können ja nichts sinnvolles. Danke echt an EA für dieses grausame system, was echt zum kotzen ist, weil nciht alle sind fans von englischen, deutschen und spanischen Topclubs. Leiber mit Herz beim Fußball, da bleibt aber nur noch der Pro.
rapid22 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 mit meinem Pro, alle anderen von Rapid können ja nichts sinnvolles. Danke echt an EA für dieses grausame system, was echt zum kotzen ist, weil nciht alle sind fans von englischen, deutschen und spanischen Topclubs. Leiber mit Herz beim Fußball, da bleibt aber nur noch der Pro. rapid fan?
Tom1989 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 @ Rapid22 Fällt das auf? Mein Ava ist der Gästeblock Dresden Rapid (wo ich als Deutscher unter Wienern war ). also ja siehe auch hier
rapid22 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 hab nicht auf dein bild geschaut sry aba an deinen psn namen hätte ich es erkennen solln ;D wenn du willst kannst mich adden können ja mal gegeneinander spielen
Savas Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich spiele ebenfalls mit meinem Pro
WERTHI95 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Geschrieben 10. Dezember 2010 ok ich denke das ergebnis ist eindeutig ihr spielt wohl alle mit eurem pro
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.