Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennfahrerblut ONLINE?


Maxpayne86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

tolle natwort!frage weil wenn ich mit nen kumpel grand prix fahre sind das ja gleich sieben runden und da wollt ich halt fragen!!ob das geht!!deswegen wäre toll wenn jmd antwortet der das schon ausprobiert hat!!

Dann probiers aus, jeder hats in der Karrier gemacht, das schaffst du schnell in Montreal, geht leicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht es aus! karriere gemacht und dort auch gemacht, deswegen schrieb ich ja auch schon das er es ausprobieren soll ... aber ne, dann wird voll rumgemosert und trotzdem nicht probiert!

so wird es nie einer herausfinden xD

Wenn er eh noch den GP macht kann er es doch ausprobieren...

Der Thread hiér kann eigentlich geclosed werden da er das nicht probiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...