Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ziehen/Pull


Jenseits1985

Recommended Posts

wie bekommt man diese trophy?

ich verstehe das so bei den falltschirm grunts ein gegenstand nehmen und drauf werfen wenn sie in der luft sind fertig ... geht aber nicht bitte um hilfe habe sonnst alle aufgaben bloss die klappt irgendwie nicht so richtig hab schon alles probiert :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man danke. Und ich knall hier einen Fallschirmspringer nach dem Anderen ab :D ...

hallo

ich hab trotz der erklärung ne frage. ich bewerf den biomech mit dem eisstrahl mit autos und was sonst noch da ist. und dann kommt das männlein raus und das bewerfe ich auch noch. aber ich bekomme die aufgabe nicht. warum???? kann mir jemand helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab trotz der erklärung ne frage. ich bewerf den biomech mit dem eisstrahl mit autos und was sonst noch da ist. und dann kommt das männlein raus und das bewerfe ich auch noch. aber ich bekomme die aufgabe nicht. warum???? kann mir jemand helfen???

verletze ihn erstmal und bewirft ihn dann mit gegenstanden das er dran stirb ohne diese männlein raus kommt:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich es richtig verstehe muss ich nur einen Biomech oder eine Polycraft abwerfen um die Trophy zu bekommen? (also enterhaken auf Gegenstand, dann dreieck und dann kreis?)

So erledige ich einen Mech nach dem anderen, weils so am einfachsten ist, die Trophy hab ich aber noch nicht bekommen. Ich dachte bei der Aufgabe müsste ich so einen Fallschirmjäger abwerfen, bevor er auf den boden kommt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...