Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei 3 Medallien


zombie

Recommended Posts

hallo,

ich hänge an 3 matches fest :(

1.

neu schreiben -- bret hart vs. yokozuma

ich bekomme das aufplatzen nicht hin und das mit den 4 ecken, habe ihm ca 6 mal mit dem whip in die ecke gedonnert aber nichts passiert

2.

nacherleben -- stone cold vs. shawn m.

da will der DX schaden nicht klappen.. und gut dokumentiert und shawn will auch keinen finish machen

3.

neu definieren - yokuzuna vs bret

das selbe wie oben + das springen von den ringseil, dank käfig geht der immer nur auf die käfig ecke

~~

habe die schon so oft gespielt und es klappt einfach nicht :(

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich bin auch gerade an dem Spiel dran und schaff das ein oder andere auch nicht..

Also das aufplatzen mit Yoku gegen Bret ist bei mir gegangen nur hat es ewig gedauert...

Was ich nie hinbekomme sind die Irish Wips die waren bei anderen teilen definitiv besser und leichter .. generell die Steuerung ist doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...