Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LORD SPENGO

Filmchen freischalten.

Recommended Posts

 

Hallo ich komm net weiter und bräuchte HILFE und zwar wollte ich die trophie mit den Filmen machen und bin auf Granit gestoßen weil ich nicht weiß was die mit einem "Rear Naked Choke" oder "Armber meinen. Wäre echt super wenn ihr mir Helfen könntet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

haste schonmal im pausenmenü unter "Aktion bzw. Combo´s" nachgeschaut? dort sollte doch alles drin stehen, hab allerdings auch noch nicht damit angefangen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zu not such mal bei youtube nach den Aktionen . Der armbar ist wenn du auf den rücken liegst und den arm so zu dir ziehst.

"Rear Naked Choke ist der Slepperhold sprich von hinten luft abwürgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Rear Naked Choke machst du wenn du im Mount Offense bist und dann der Gegner ne Transition macht und du hinter im sitzt.

Dass drückste R3 und er macht nen Rear Naked Choke.

Armbar ist einfach Arm greifen und den dann überstrecken, du kannst als BJJ eine Flying Armbar aus dem Single Collar Tie machen oder am Boden glaub aus dem Mount und Open Guard down

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

herhe das eigentlich nicht so schwer fande eher 3 Runden einen nicht umzuhausen schwer :D.

Ein Tip bewarbeite den gegner die erste runde am boden von der seite im mit dem knie reintreten. Bei mir ist er so ne Ko gegangen und dann verliert er Leben und du kannst dann einfacher Aufgabemovs druchsetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genauso probiere ichs die ganze Zeit und dann liegt der kerl am boden, ich drauf und leider mach ich nur eine submission und nix mit armbar. Den rear naked choke bekomm ich auch net hin. Bin traurig

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Genauso probiere ichs die ganze Zeit und dann liegt der kerl am boden, ich drauf und leider mach ich nur eine submission und nix mit armbar. Den rear naked choke bekomm ich auch net hin. Bin traurig

Armbar macht man im Mount mit L1 und R3!

Rear naked choke ist doch easy.

Geh in Mount, warte bis der Gegner sich herauswinden versucht, dann sitzt ihr hintereinander, du mit den Beinen um seinen Oberkörper.

Dann drückste einfach R3.

So sieht das dann am Ende aus:

http://www.youtube.com/watch?v=qvNrGj5Vl5g

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
War ein sehr guter Plan doch leider nix gefunden. Oder ich bin zu dumm und habs net gesehen

hab jetzt auch mal angefangen und schon 9 von 12 fertig. musst nur unter submission immer suchen und die positionen durchgehen dann findet man´s recht schnell, und wenn man möchte kann man sich sogar die ausgangspositionen anzeigen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab jetzt nach langen abkotzen den wirklich einfachsten weg gefunden wie man den Rear Naked Choke problemlos anwendet. dazu müsst ihr nur:

1. in den MuayThaiClinch: L1+(beliebige Richtung)

2. im Open Guard Down (Defense): L1+(rechter Stick, hoch/runter und links/rechts)

3. aus der Rubber Guard (Offense): den rechten stick nochmal so bewegen

4. und in der Back Side Control Right/Left nur noch den rechten stick drücken

5. schon ist man im Rear Naked Choke :2thumbsup:

hört sich vielleicht bissl umständlich an aber wenn man´s einmal gemacht hat gibt´s da keine probleme mehr. nachdem ich drauf gekommen bin hab ich alle 3 classic kämpfe sofort geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja aber der is mir auch nur ganz selten gelungen,da man das ziemlich gut timen muss, die methode funzt jedes mal ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab jetzt nach langen abkotzen den wirklich einfachsten weg gefunden wie man den Rear Naked Choke problemlos anwendet. dazu müsst ihr nur:

1. in den MuayThaiClinch: L1+(beliebige Richtung)

2. im Open Guard Down (Defense): L1+(rechter Stick, hoch/runter und links/rechts)

3. aus der Rubber Guard (Offense): den rechten stick nochmal so bewegen

4. und in der Back Side Control Right/Left nur noch den rechten stick drücken

5. schon ist man im Rear Naked Choke :2thumbsup:

hört sich vielleicht bissl umständlich an aber wenn man´s einmal gemacht hat gibt´s da keine probleme mehr. nachdem ich drauf gekommen bin hab ich alle 3 classic kämpfe sofort geschafft.

Ich versuch es genauso wie du es so schön beschrieben hast dch es klappt nicht. Ich geh in den Glinch dann legt der sich mit dem Gegner im arm hin und schlingt sein bein um den dann drück ich er drei und der nimmt das andere bein und dann idrückt der zu und wieder hab ich eine submission gemacht. Ich drück aber genauso wie du es beschrieben hast. Bin hier am verzweifeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

darfst in der position wo er das erste bein über ihm hat kein L1 zusätzlich drücken, dann müsstest du seitlich über seinem rücken (Back Side Control Left/Right) sein und kannst die submission ansetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ne wenn das bein drüber is machste nochmal mit´n rechten z.b. hoch, rechts und wenn er ihn dann gedreht hat kannste R3 drückn und in die tasten haun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die aufgaben waren zu einfach , das einzig schwere war wie schon oben gesagt die 3 runden den gegner nich umzuhauen ...

hoffe es kommen online updates mit anderen classics , aber is unwahrscheinlich da die dann wieder die geile schnute zum drehen einladen müssen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...