Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hoverstiefel funtionieren nicht !!!


Recommended Posts

Kann mir jeman helfen. ich habe die Hoverstifel erhalten, und nach den übungen sagt mir der andere lonbax ja das die stiefel wohl verrostet sind, aber dann geht es ja einfach weiter.

Ich kann jetzt mit den Stiefeln nur einen Sturz abfangen oder leicht gleiten-

Daber nicht beschleunigen.

Habe ich da irgendwas verpasst das die Hoverstiefen repariert oder aufgerüstet werden mussten.

Ich bin jetzt gerade in Axiom city und muss im raumhafen über das sicherungssystem springen, aber das geht nur mit funktionierenden stiefeln.

kann mir bitte einer helfen, was mache ich falsch oder was habe ich verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...