Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kratos11911

chopper chopper 23/25 und andere frage

Recommended Posts

 

hi, ich habe ein problem und zwar bleibt bei meiner chopper chopper wildcard immer der balken bei 23 stehen und füllt sich nicht weiter egal wieviel kills ich mitm heli noch mache.

und 2. habe ich 110/120 auszeichnungen aber bei badcompany.ea steht das ich nur 109 habe ???

kann mir jemand helfen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

1. Es sind nicht 25 Kills mit Heli gemeint, sondern es ist gemeint, dass du 25 Helis zerstörst. Habe am Anfang auch geglaubt, 25 Kills mit Heli zu machen -> blöde Beschreibung.

2. Das ist ein Fehler, der wahrscheinlich nie behoben wird. Denn bei allen, die alle 120 Auszeichnungen haben, steht auch, dass sie nur 119 haben. Beachte das einfach nicht.

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi

ic habe da auch ein problem,unzwar habe ich gestern 1on1 air gemacht und flay-by aber habe nichts bekommen.was muss ich nächstes mal beachten oder was hab ich vllt. falsch gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie bekomm ich santas little helper.also 10 punke für hilfestellungen?

muss ich 1. einen gegner anschießen und einer aus meinem team killt ihn oder muss ich ihn einem panzer oder jeep rein gehen und der fahrer tötet ihn und das 10 mal oder was?:emot-what:ich versteh gar nix bitte helfen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi

ic habe da auch ein problem,unzwar habe ich gestern 1on1 air gemacht und flay-by aber habe nichts bekommen.was muss ich nächstes mal beachten oder was hab ich vllt. falsch gemacht?

es ist wichtig dabei, dass es derselbe heli-typ ist,den du abschiesst. also bei eroberung und dann überqueren geht das gut.

naja und fly by halt 4 roadkills mit heli

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie bekomm ich santas little helper.also 10 punke für hilfestellungen?

muss ich 1. einen gegner anschießen und einer aus meinem team killt ihn oder muss ich ihn einem panzer oder jeep rein gehen und der fahrer tötet ihn und das 10 mal oder was?:emot-what:ich versteh gar nix bitte helfen!!

also es gibt so einige trophies und wildcards, die würd ich einfach im normalen spiel machen, als mir da lange nen kopf drüber zu zerbrechen. diese 10 hilfspunkte krieg ich so fast jede runde wenn ich richtig offensiv spiele.

es geht dabei darum, dass jemand aus einem anderen squad den gegner versucht zu erschiessen und du schiesst auch drauf und killst ihn dann oder halt umgekehrt. So müsste glaub ich diese WIldcard funktionieren

dasselbe find ich bei tank buster und armor buster.....das sind alles so sachen die man locker so bekommt....und artillerie patch ebenfalls

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@gerry2day

bei dir zum beispiel steht da 118/120 und du hast ja auch 118/120 aber bei kkiller81 der hat 120/120 aber bei dem stehn nur 119/120 da

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@gerry2day

bei dir zum beispiel steht da 118/120 und du hast ja auch 118/120 aber bei kkiller81 der hat 120/120 aber bei dem stehn nur 119/120 da

wahrscheinlich steht bei kkiller81 119 weil die eine wildcard verbugt war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ Kratos

Ich hab keine Ahnung, ist aber auch nicht so wichtig, oder? :)

@ irankingplayer

Du musst 10x Hilfepunkte bekommen. Also den Gegner mehr als 20% verletzen und dann muss einer aus deinem Team diesen killen. Das 10x und die Wildcard gehört dir :)

@ atesclan

1 on 1 Air hatte ich auch Probleme. Habs mehrere Male auf EotL (Gold Rush) geschafft, aber die Wildcard nie bekommen. Dann hab ich einmal auf Oasis (Gold Rush) mit dem AH64 den Heli von den Verteidigern abgeschossen und gleich die Auszeichnung bekommen...?!

Wegen Fly-by: Bei mir hats gleich beim ersten Mal gefunzt (auf Oasis im Gold Rush). Probiers einfach nochmal. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@gerry

man kriegt die trophäe "man nennt mich mr. bad company" nicht wenn da steht das man nur 119/120 hat obwohl man 120 hat !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Gerry2day

ich hatte 8 roadkills mit dem heli gemacht aber nie was bekomen.

@Kratos11911

ich hatte mal in einem thread hier gelesen das man bei badcompany.ea.com jemanden von dice anschreiben muss ich glaube der guckt dann ob du auch alle hast und dann schalten die platin frei.und die eine wildcard zählt ja sozusagen nicht weil die glaube ich nicht erkannt wurde deswegen steht da 119/120

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
und warum ist es dann bei mir auch so und bei gerry2day nicht ?

das bedeutet das gerry die platin auf normalem wege bekommt(derfwalker hat die i am mr.bad companytrophie heute bekommen),und bei denen wo eine auszeichnung fehlt ist ein bug vorhanden den man dann im uk-forum einem member namens supernewby melden muss damit er diesen bug behebt und deine platin freischaltet(ich warte seit 2 wochen auf antwort),also manche haben glück und deren spiel ist bugfrei,andere gucken doof aus der wäsche wie ich und andere.

vlt.liegt es ja auch an der version die man hat,ich zb hab die goldedition und hat nen bug:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...