Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis fantastisches Platinprojekt


Siwz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hiermit kann ich ankündigen, das ich soeben das 2. Spiel vorbereitet habe mit dem Namen: Sly 3: Honour Among Thieves

Die eine Murray Herausforderung und die Parcours Herausforderung haben mich Nerven gekostet, aber jetzt sind die Sly Spiele ja vorbereitet.

Nächste Ziele: Little Big Planet und Resident Evil 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt vorab ist es schwierig nur für den Platin-Tag solltest du bei Sly 2 und Sly 3 eine Sache, die du im ThiefNet kaufen kannst übrig lassen. Bei Sly 1 musst du ein Level für eine Trophäe nochmal nach dem durchspielen wiederholen. Aber auch das ist keine große Kunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin-Projekt: Tag kA; Sternzeichen kA; Datum: 02.01.2011

Ich hatte mit mehr Postings zu meinem Projekt gedacht, bekomm aber weniger trotzdas ich ein2. vorbereitet habe. Vielleicht liegt es daran, das ich mit Sly 2 und Sly 3 nicht wirklich die Burner-Spiele als erstes angefangen haben. Nun denn, machen wir doch mal was heftigeres.

Ausgesucht habe ich mir dabei das Game Resident Evil 5. Ich wollte zwar erst Geld farmen gehen, um alle Waffen kaufen bzw. aufbessern zu können. Naja dann folgte daraus heute ein Koop-Spiel nach dem anderen. Eine große Hilfe hierbei war der User mit dem PSN-Namen: Lichtgestalt81. Er half mir das Game in unter 5 Stunden durchzuspielen. Trotzdem fehlt mir noch Kapitel 6-3. Ich hoffe wir werden das noch nachholen, damit wir dann anfangen können, das Gmae auf Profi durchzuzocken. in auch heute sehr weit gekommen darin. Eine Magnum, eine Pistole und ein Maschinengewehr haben jetzt unendlich Munition. Darunter hab ich ganze 6 Trophäen geschafft, so dass mein Level auf satte 45 % anstieg. Morgen mache ich dann weiter, höchstwahrscheinlich die Sache mit dem Geld farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin-Projekt: Tag kA; Sternzeichen kA; Datum: 02.01.2011

Ich hatte mit mehr Postings zu meinem Projekt gedacht, bekomm aber weniger trotzdas ich ein2. vorbereitet habe. Vielleicht liegt es daran, das ich mit Sly 2 und Sly 3 nicht wirklich die Burner-Spiele als erstes angefangen haben. Nun denn, machen wir doch mal was heftigeres.

Ausgesucht habe ich mir dabei das Game Resident Evil 5. Ich wollte zwar erst Geld farmen gehen, um alle Waffen kaufen bzw. aufbessern zu können. Naja dann folgte daraus heute ein Koop-Spiel nach dem anderen. Eine große Hilfe hierbei war der User mit dem PSN-Namen: Lichtgestalt81. Er half mir das Game in unter 5 Stunden durchzuspielen. Trotzdem fehlt mir noch Kapitel 6-3. Ich hoffe wir werden das noch nachholen, damit wir dann anfangen können, das Gmae auf Profi durchzuzocken. in auch heute sehr weit gekommen darin. Eine Magnum, eine Pistole und ein Maschinengewehr haben jetzt unendlich Munition. Darunter hab ich ganze 6 Trophäen geschafft, so dass mein Level auf satte 45 % anstieg. Morgen mache ich dann weiter, höchstwahrscheinlich die Sache mit dem Geld farmen.

Hat Spass gemacht - können evtl. heute noch mal eine Runde zocken. Entweder S Rang (was mit Raketenwerfern machbar sein sollte - oder mit Profi anfangen. ich will da meine eigene Zeit von 4.03 Stunden schlagen :-)) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin-Projekt 03.01.2011

So, ich meine beiden Primärziele wurden heute weiter gemacht. Trophäentechnisch allerdings heute sehr mager. Lichtgestalt81 half mir heute drei Missionen auf den S-Rang in Resident Evil 5 zu schaffen. Dadurch konnte ich mir auch den Langbogen kaufen, der mir auch gleiche eine Bronzetrophy gebracht hat, so kam ich heute auf 46 %. Aber das sind ja nur die "einfachen" Trophies.

Dazu hab ich zusammen Mit MUUH-_ in Little Big Planet in den ersten beiden Episoden alle Preisblasen gesammelt. Leider sind die Hilfsvideo ziemlich rar.

Leider bin ich mir noch nicht sicher, ob ich diese beiden Spiele in meinem Projekt behalte, weil ich um meine Spielstände Angst habe. Meine PS3 ist jetzt 20 Monate alt, nicht das die ein YLOD bekommt. GUt in LBP kann ich notfalls im PSN nochmal das spiel kaufen (Zum 6. Mal^^), aber bei RE5 wär das verdammt bitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin-Projekt: 04.01.2011

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen lautet fürs Erste hier das Motto, scheinbar macht es bei mir zusätzlich FDH;)

In Resident Evil 5 war ich erfolglos auf der Suche nach einem goldenen Ei, aber irgendwann werde ich eins finden. Dafür hab ich einen Majini unfreiwilligerweise den Kopf weggepustet, während er sprang. Wenn er halt so hässlich ist (Und nein, das war nicht rassistisch). Das ergab für mich eine Silber-Trophäe. Es fehlen auch nur noch 5 Schätze, so dass ich damit rechnen kann, morgen 2 Trophäen holen zu können, einmal die Eier und einmal die Schatz-Trophy. Dazu muss ich nur noch ein Kapitel auf Rang S bringen. Auch nicht schwer mit meinem besten Freunden Magnum Mandel und dem Raketenwerfer. Wenn im Profi-Modus nichts schweres passiert werde ich die "Kombokönig" Trophäe als letztes übrig lassen. Diese sollte eigentlich nicht so schwer sein bzw. sollte ich den Spielstand verlieren, ist diese Trophäe noch die zeitunaufwendigste (Duden hilf mir!)

Zusätzlich mit der Platin-Kuh haben wir in Little Big Planet die Episode "Die Hochzeit" mit den Preisblasen abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin-Projekt: 05.01. + 06.01.2010

Ich war wieder einmal in Sachen Resident Evil 5 unterwegs und was soll ich sagen: Das Spiel ist fast fertig vorbereitet. 3 Stunden farmen, 2 Stunden Schätze suchen und 2 Stunden BSAA Embleme suchen, ein bisschen dies und das gemacht und schon hab ich seit gestern 6 Silberne und 1 Bronzene Trophäe geholt, sodass ich jetzt bei 62 % bin. Es fehlen nur noch drei Trophäen, nämlich Kombokönig, Veteran und Profi. An den letzten beiden bin ich gerade mit Lichtgestalt81 dran, wo wir Kapitel 4-1 gerade beendet haben. Dank ihm macht der Profimodus und auch vorher das Amateur-Speedrunning ganz großen Spaß. Allerdings haben wir den schwierigsten Teil, Kapitel 2-3 erstmal ausgesetzt. Daran machen wir uns denke ich nach Spielschluss nochmal dran und dann ist das Spiel dann endlich vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin-Projekt: 05.01. + 06.01.2010

Ich war wieder einmal in Sachen Resident Evil 5 unterwegs und was soll ich sagen: Das Spiel ist fast fertig vorbereitet. 3 Stunden farmen, 2 Stunden Schätze suchen und 2 Stunden BSAA Embleme suchen, ein bisschen dies und das gemacht und schon hab ich seit gestern 6 Silberne und 1 Bronzene Trophäe geholt, sodass ich jetzt bei 62 % bin. Es fehlen nur noch drei Trophäen, nämlich Kombokönig, Veteran und Profi. An den letzten beiden bin ich gerade mit Lichtgestalt81 dran, wo wir Kapitel 4-1 gerade beendet haben. Dank ihm macht der Profimodus und auch vorher das Amateur-Speedrunning ganz großen Spaß. Allerdings haben wir den schwierigsten Teil, Kapitel 2-3 erstmal ausgesetzt. Daran machen wir uns denke ich nach Spielschluss nochmal dran und dann ist das Spiel dann endlich vorbereitet.

Sollten wir am Wochenende fertig bekommen. Wir müssen nur mit der Kombo aufpassen - nicht, dass wir die zufällig erledigen :-)

Für unseren Lieblingsgegner brauchen wir auch noch eine Taktik :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...