Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MEINE JORDANS Gestalte deine eig AirJordans


Mister-G-Star-1982

Recommended Posts

hab wieder meine probleme mit den trophies ...

kann mir bitte jemand veraten wie man die "MEINE JORDANS trophie" freischaltet ??

was genau muss man hier machen ?

habe alle 10 JORDAN herausforderungen freigeschaltet und nen 79 JORDAN bekommen.

und jetzt ?? muss ich mehrere JORDANS in verschiedene teams bringen ?

bitte um antwort ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst im Myplayer modus so lange spielen bis du deine eigenen Jordans erstellen kannst.

Ich hab meinen myplayer leider gelöscht und darf daher alles nochmal neu machen :(

Zuerst kommt ein Vertag/Dann eine Plakatwerbung /Dann auf eine Zeitschrift. weiter weiß ich nicht, weil ich meinen myplaer gelöscht habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ wieso hast den gelöscht?

doch nicht absichtlich?

wollt den auf meinen stick speichern und dabei hab ich ihn gelöscht

seit dem update kann man eigentlich den myplaer modus vergessen, außer man ist pg. Immer diese automatische setplay nervt und der pg passt auch nicht wenn man total frei steht. so fürn arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find den modus eigentlich ganz cool

aber seit dem update ist es zum kotzen.

immer diese automatische set play aus dem man nur selten ausbrechen kann.

drückt man zu oft, gib mir den ball, wird gemeckert und die mitspieler note leidet darunter. eigentlich kann man nur noch als pg dort spaß haben.

das mit der pressekonferenz nach jedem spiel ist anfangs cool, aber wenn man zum 100 mal eine gibt nervt es nur noch. sollten die lieber so machen, das die nur kommt wenn man eine großartige leistung vollbracht hat oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Vertrag im My-Player-Modus, der Plakatwerbung und dem Cover auf einer Zeitschrift erhält man im Anschluss die Option die eigenen Air-Jordans zu gestalten ... bei mir war dies im MPM innerhalb der Playoffs der Fall ...

Ist aber, so vermute ich, auch abhängig vom Saisonverlauf ...

bei mir ist es nicht der fall ...

wo soll man denn bitte die option im anschluss des zeitschriftencovers einsehen ??

unter welchem modus ??

hab nach der ersten saison die playoffs gewonnen und bin rookie des jahres und MVP geworden ... 2 trophies erhalten

jetzt bin ich in der zweiten saison und hab ne gesammtwertung von 64 und immer noch nichts ...

hab ich was falsch gemacht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es nicht der fall ...

wo soll man denn bitte die option im anschluss des zeitschriftencovers einsehen ??

unter welchem modus ??

hab nach der ersten saison die playoffs gewonnen und bin rookie des jahres und MVP geworden ... 2 trophies erhalten

jetzt bin ich in der zweiten saison und hab ne gesammtwertung von 64 und immer noch nichts ...

hab ich was falsch gemacht ??

Also erst einmal meine Rahmenbedingungen:

Habe, abgesehen von einer kurzen Verletzungspause alle 82 Games + Playoffs zu 12min Viertellänge gespielt ... klar, dass dauerte Wochen, aber war ich kurz vor den Playoffs schon auf 85 Gesammtwertung und einer der Top-Point-Guards der Liga.

Die Reihenfolge, wie ich sie niedergeschrieben habe stimmt!

Erst Werbeplakat - Zeitschriftencover - Air Jordans gestalten

Ich vermute, dass es vlt. auch davon abhängig ist, wieviele Gesammtwertungspunkte man hat; da die Trophie erst nach der 80er Trophie kam (also 80 Gesammtpunkte)! Da bin ich mir sehr sicher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst einmal meine Rahmenbedingungen:

Habe, abgesehen von einer kurzen Verletzungspause alle 82 Games + Playoffs zu 12min Viertellänge gespielt ... klar, dass dauerte Wochen, aber war ich kurz vor den Playoffs schon auf 85 Gesammtwertung und einer der Top-Point-Guards der Liga.

Die Reihenfolge, wie ich sie niedergeschrieben habe stimmt!

Erst Werbeplakat - Zeitschriftencover - Air Jordans gestalten

Ich vermute, dass es vlt. auch davon abhängig ist, wieviele Gesammtwertungspunkte man hat; da die Trophie erst nach der 80er Trophie kam (also 80 Gesammtpunkte)! Da bin ich mir sehr sicher!!!

danke fuer die antwort ...

ich spiele viertellaenge 5 min und bekomm im schnitt fuer ein spiel ca. 1500 pkt

bei 12 min ist es doch nicht anders ... da bekommt man doch nicht viel mehr pkt pro spiel,also wie kann es sein dass du schon in der ersten saison vor den playoffs ne gesammtwertung von 85 hattest?

versteh ich nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem man z. B. hochdotierte Meilensteine versucht in einem KeyGame zu erreichen. Durch den Multiplikator geht dass dann recht fix.

Weiter ist natürlich lukrativ Spieler des Monats zu werden, da man hierdurch zusätzliche Möglichkeiten erhält Drills anzuwenden. Erreicht man beispielsweise beim Wurf-Drill Gold + überdurchschnittliche Punktzahl, wird z. B. Wurf mittl. Distanz / Dreier um 2 Punkte erhöht. Klar spielt dabei auch etwas Zufall mit ein ... und ist natürlich abhängig, welchen Spielertyp man darstellt, also Allrounder / 3-Punkte-Werfer etc.

Kannst ja mal, wenn dies immer noch nicht reicht mal die Trophies vergleichen, da wirst du sehr schnell merken, dass die Die wilden 80er Trophie vor MVP und Co. erreicht wurde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, alleine dafür gibt es irgendwann einmal, wenn dass Spiel auf Platin gebracht wurde eine Max.-Bewertung bei Zeitaufwand! Was ich im My-Player-Modus alleine an Zeit investiert habe, ist einfach nur imens!

Aber Ok, es gibt ja auch andere Strategien und wenn ich ehrlich bin, so frustet mich 2K11 im Moment etwas ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SG allrounder bin erst 70.. und hab die jordan trophie auch bekommen.

einfach immer der beste sein... immer spieler des tages/der woche und sehr oft des monats werden

spiellänge bei schlechten gegner 1 min viertel und bei guten gengern 2-3 min das viertel... so dauert eine saison 4-5 tage

wieviele saisons hat men zeit? gehen da 15 profi jahre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...