Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegame problem...


SILENT D4VE

Recommended Posts

Hoi ich hab mit meinem schatz sacred 2 angefangen zu spielen nach 200 quest zig bosse 80% story nicht einmal gestorben kurz vor 50 haufen setteile 50 stunden spielzeit war auf einmal ein geist im dschungel der mich dauer angriff ich hab mich über all hingeportet er blieb immer da. Dann bin ich raus wollt neu laden dauer lade bild.... Alles versucht nix geht. Hab aber nen alten save gehabt auf nen anderen benutzer namen kopiert. Den wollt ich nutzen nun heist es ich hätte den manipuliert ich könne nicht handeln....

Was kann ich jetzt tun ?? Nochmal alles von vorne weger dummen bug ?? Sie ist 45 bis ich das wieder eingeholt habe oje :(((

weis einer rat wie ich schnell leveln kann ?? Oder sonst was machen kann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoi ich hab mit meinem schatz sacred 2 angefangen zu spielen nach 200 quest zig bosse 80% story nicht einmal gestorben kurz vor 50 haufen setteile 50 stunden spielzeit war auf einmal ein geist im dschungel der mich dauer angriff ich hab mich über all hingeportet er blieb immer da. Dann bin ich raus wollt neu laden dauer lade bild.... Alles versucht nix geht. Hab aber nen alten save gehabt auf nen anderen benutzer namen kopiert. Den wollt ich nutzen nun heist es ich hätte den manipuliert ich könne nicht handeln....

Was kann ich jetzt tun ?? Nochmal alles von vorne weger dummen bug ?? Sie ist 45 bis ich das wieder eingeholt habe oje :(((

weis einer rat wie ich schnell leveln kann ?? Oder sonst was machen kann ??

Wenn du das save auf einen anderen benutzer kopierst auf deines, kannst du nicht mehr Handeln, trophies geblockt und bist von der rangliste raus.

Würde dir die seite enfehlen zum lvln

http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/55132-tipps-und-tricks.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...