Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blocken im Mp


Dragen134

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

beim hemmen, kann der angreifen/verteidiger nicht agieren.

Ich weiss schon was der Threadersteller meint.. mir passiert das auch ziemlich oft.. ich vermute mal, dass der Verteidiger zu einem bestimmten Zeitpunkt O drückt, und somit den Angriff interruptet.. ziemlich weak..

Ist mir erst gestern mit Stufe 50 ggn Stufe 19 mind. 2x passiert.. war total am ausrasten ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das dazu zählt. Aufjedenfall nähe ich mich den Gegner von Hinten, drücke O, mein Charakter holt aus und höchstens 2 Sekunden später, werd ich gekillt. ôó Wie kann es sein, dass man als erste auf Kreis haut und trotzdem noch nachhinein gekillt wird? D=

Oder mein Bildschirm braucht nur bisschen lange zum laden, was ich bezweifle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hemmen hält nur ne sek....und ich denke bstrd weis was ich meine....es ist einfach scheise...ich habs versucht mich hinten zu gucken....also hinter mir...hab mein verfolger markiert und kreis gedrueckt wie verrückt(das war mein freund er killte mich also nicht...) und ich konnte nicht rumwerfen dann als er viereck drueckte und ich kreis kam sein angriff trz durch ka wie die anderen das machen...es ist einfach bullshit,wenn du dich von hinten anschleichst und killen willst und dann gekillt wirst obwohl dasn opfer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das dazu zählt. Aufjedenfall nähe ich mich den Gegner von Hinten, drücke O, mein Charakter holt aus und höchstens 2 Sekunden später, werd ich gekillt. ôó Wie kann es sein, dass man als erste auf Kreis haut und trotzdem noch nachhinein gekillt wird? D=

Oder mein Bildschirm braucht nur bisschen lange zum laden, was ich bezweifle...

Jo, ist anscheinend so gewollt. Steht auch bei den Tipps dass man sichergehen sollte, dass man den Gegner überrascht ehe man ihn betäubt weil er sonst kontern kann.

Nur wie gesagt, anders rum hab ichs nie erlebt, Hemmen kann aber gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ist anscheinend so gewollt. Steht auch bei den Tipps dass man sichergehen sollte, dass man den Gegner überrascht ehe man ihn betäubt weil er sonst kontern kann.

Nur wie gesagt, anders rum hab ichs nie erlebt, Hemmen kann aber gut sein.

Wie kann man den überraschender vorgehen als von hinten anzuschleichen um zu betäuben? °A° normalerweise werfe ich rauchbomben, aber die ladezeiten wollen nie so ganz mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...