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IGNORIERT

Einstellung für die Aufhängung


KayOz

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Servus,

also ich würde gern wissen ob die Federn härter oder weicher werden wenn man den enstprechenden Wert erhöht und ob die Erhöhung des Wertes für die Stoßdämpfer den Federweg stärker einschränkt oder den Weg erweitert.

schonmal THX vorab

KayOz

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0 = wenig Dämpfung, also weich

10 = viel Dämpfung, also hart

Ob die Dämpfer hart einfedern und weich ausfedern oder

weich einfedern und hart wieder ausfedern,

das stellst du per Zug und Druck ein.

Was besser ist und wie was wirkt, das kann ich dir aber nicht wirklich sagen.

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Kommt auch auf´s Auto und die Strecke an. hast du viele Curbs ist eine härtere Federung nicht ratsam.

Aber wenn Du die Ausdehnung und Kompression auf 6 stellst, Stabilisatoren auf 5 und die Federkraft jeweils um ca 1 kgf/pm erhöhst bist Du schon ganz gut dabei.

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