Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schwarzerschnee

Filme im US PSN

Recommended Posts

hallo ein guten abend

ich wollte mal fragen ob ich mir die filme kaufen oder leihen kann.

ich kann zwar schaun was es gibt aber sonst nichts ich habe eine kreditkarte,habe mir auch schon was im us PSN gekauft. nur bei den filmen will es nicht klapen weis einr warum ?

- Werbung nur für Gäste -

hmm kann ich mir nicht erklären.Vlt liegt es daran das deine daten nicht denen eines amerikaners identisch sind,sprich postleitzahl oder email ?

Ich dachte eigentlich das man mit ner KK alles was im store zu finden ist,laden kann.In- und ausland. :emot-raise:

ja

wollte

mir auch die neusten+

serien start

oder neue staffel runderladen

aber finde

es nicht

in us-store:frown:

finden kanst du sie wenn du mal hin und her klickst ,also immer wieder X dann O dan erscheint mal so eine einblendung .da klickst du dan drauf und kannst alles anschaun nur nicht runterladen bei mir jedenfals nicht.

Es gab ja für ne begrenzte zeit für alle neuen accs in AT free WipEout.Sony konnte von fake accs unterscheiden,sprich deutsche z.b. die einen AT acc machten,gingen leer aus.Vlt ist das auch so beim video store im us store.

aso

wegen die neusten serien

was noch nie

im deustchen tv wahren

oder die staffel was erst ca halbes jahr erst in tv kommen

daweil reicht ma

auch englisch

werde es gleich morgen probieren:biggrin5:

finden kanst du sie wenn du mal hin und her klickst ,also immer wieder X dann O dan erscheint mal so eine einblendung .da klickst du dan drauf und kannst alles anschaun nur nicht runterladen bei mir jedenfals nicht.

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. warum solten se das machen lassen dich spiele kaufen aber keine filme. denke ma damit hatt es nix zu tun.

• Create New...