NoName0815 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Wie lässt man seine Mitspieler durchlaufen, sodass man ihm einen tödlichen Pass auf den Weg geben kann, so wie es bei FIFA immer mit L1 funktionierte? Ich weiß nur, dass wenn man L1 drückt und gleichzeitig einen Pass ausführt, sich der Passgeber auf dem Weg zu einem Doppelpass bereit macht und auch durchläuft. Ich habe leider nicht immer Zeit dazu, jeden einzelnen Mitspieler auf diese Art und Weise dazu zu bringen, sich auf einen schnellen Konter einzustellen. Ich werde noch verrückt, bei einem Konter lassen sich oft viele meiner Spieler in den Rückraum fallen. Habe keine Lust darauf, dass es von Glück abhängt, ob meine Spieler links und rechts Außen für einen Konter mitlaufen oder sich ständig in den Rückraum fallen lassen. Das ist unrealistisch und nervig. Solche Situationen kommen 3-4 Mal in einem Spiel vor, wo ich mich darüber ärgere, wieso der Mitspieler nicht durchläuft und ich ihm einen tödlichen Pass (Dreieck) auf dem Weg geben kann. Eben schon wieder, ständig gibt es Situationen, wo ich mir denke, wieso dieser Idiot nicht durchläuft, sodass ich ihm einen Tödlichen Pass auf den Weg geben kann, sondern stehen bleibt und sich somit in den Rückraum fallen lässt. Weiß es denn keiner? Sonst höre ich mit dem aktiven Online-Spielen auf, da die Situation, aus der zu 90% die Tore entstehen, nur aus Glück bestehen würde, und es mich desöfteren nervt.
NoName0815 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 Schon wieder, da gewinnt einer 1:0 oder so, nur weil ein aus der Panik herausgespielter langer Pass durch die ganze Abwehr kullert und auch noch einen Abnehmer findet. Scheint wohl nur von Glück abzuhängen, denn wäre diese wichtige, von mir gesuchte Funktion vorhanden, käme denke ich schon eine Antwort. Die Einstellung, nach Gegnern im eigenen Spielniveau zu suchen ist auch total fehlerhaft und total sinnlos, habe eben einige Threads gelesen, wo nach Erklärungen für dieses System gefragt wird. Ich habe die Antwort. Da ist kein System vorhanden. Ich erhalte als D4-Spieler mit einer ~500 Platzierung zwei Mal hintereinander D1-Spieler mit ~650 Platzierung, die Siegesserien von 5-10 Spielen bei sich führen, und verliere bei der darauffolgenden Niederlage auch noch 8-12 Punkte. Da kann kein System vorhanden sein. (Ja, es könnte Pech sein, aber wenn es etwas wie Pech in der Gegnersuche gibt, ist es der Beweis dafür, dass da nichts an System vorhanden ist) Höre ich eben auf und schaue in FIFA 2011 rein, ist nicht zu genießen der Online-Modus von diesem Spiel, sonst bin ich bald einige Bestellungen von neuen Controllern reicher. Dieser 2-Spieler-Online-Modus bietet mir und meinem Freund immerhin noch Spaß.
Emkay Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Soweit ich weiß funktioniert der doppelpass indem man x drückt danach L1 dreieck und in die richtung zielen wohin man passen will ich kann dir das nicht sicher sagen da ich immer bisschen mit dem ball laufe sobald ich ihn bekomme^^ der tödliche pass funktioniert nur effektiv wenn sich die spieler bewegen und nicht stehen bleiben also musst du dir beim laufen überlegen wohin du hinspielen willst (auch über lange distanz einfach unten auf die karte gucken wo deine mitspieler sind) und mit den gegner kannste einstellen wie du willst heißt: bevorzugte sprache (oder land) gegnersuche mit ca. deiner punktzahl oder jeden gegner musste mal im online menü gucken
NoName0815 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Geschrieben 5. Januar 2011 Ja, okay. Das mit diesem Pass wusste ich. Aber geht das auch ohne diesen Pass? Kann ich auch ohne diesen Pass einem meiner Mitspieler befehlen durch den Raum zu laufen, sodass ich ihm einen tödlichen Pass auf dem Weg gehen kann?
Emkay Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 nicht das ich wüsste aber wie schon gesagt tödlicher pass funktioniert nur dann richtig wenn sich dein mitspieler bewegt wenn er stehen bleibt such dir einfach einen andern mitspieler oder lauf kurz zurück und dann wieder nach vorne
M-W-A Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Wie wäre es mit R2 nach dem Pass dann läuft der auch mit.Kommt auch drauf an wie die A/V Eingestellt sind.Hatte ich schon öfters das die Spieler dann nicht mitlaufen sondern auf Defensiv gehen.
NoName0815 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Ja. Wäre halt in einigen Situationen besser, wenn man es auch machen könnte, ohne einen Pass zu spielen. Aber passt schon, stehe auch so ziemlich gut mit meiner 630er Wertung da.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.