Terrorfreak01 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo Alle Zusammen Habe Jetzt Nach Langer zeit Noch Mal Midnight club raus geholt um mal die trophaen fertig zu machen und da der moment passte hab ich auch gleich die erweiterungen runtergeladen mein trophaen stand war bei etwa 12% nun habe ich das problem das bei mir jedesmal angezeigt wird wenn ich eigendlich eine trophae bekommen sollte das da steht Trophae nicht erhalten was soll der K**** versteh das nicht weil ich kein savegame oder chaets eingegeben habe. Vllt könnt ihr mir ja da weiter helfen
HJ33 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 hast du vielleicht irgendwelche cheats aktiviert???
Terrorfreak01 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 Nein Habe Ich Nicht deshalb versteh ich das auch nicht und seit dem ich die installiert habe. ist mein konto stand über eine million und alles ist gratis habe echt kein plan
Dexter619 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Hast du das komplett paket gedownloaded oder alle einzelnt
ellileon Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 hey ich weis dein problem ich hatte das gleiche problem wie du !!! du hast dir ja bestimmt die werkstat gekauft für ne mille nä?? so das alles umsonst ist ?? das hatte ich auch dann bekommst du keine trophys mehr du musst dein savegame lösche und neu anfangen damit du wieder trophähen bekommen kannst...!!!
Killerphil51 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Etwas anderes als neu anzufangen bleibt dir nicht übrig. Ist zwar ätzend aber ändern kannst du es sonnst nichtmehr und bei 12% aller Trophys bist du ja noch recht weit am Anfang da sollte es nicht ganz so schlimm sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.