Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hertha & Ich | ROBOGURKEs Platin - Projekt!


Robogurke

Recommended Posts

Auch mal hier ein gucken..... man muss ja auf dem laufenden bleiben...schöne Sache. Da hast du ja einiges geschafft... vorallem FIFA...Respekt...die Geduld hätt ich nicht :D

Wenn man das so hört aus jeder Ecke ...NFS HP ist so gut...mach fun etc usw bliblablubb.... ich glaub ich muss mir das auch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch mal hier ein gucken..... man muss ja auf dem laufenden bleiben...schöne Sache. Da hast du ja einiges geschafft... vorallem FIFA...Respekt...die Geduld hätt ich nicht :D

Wenn man das so hört aus jeder Ecke ...NFS HP ist so gut...mach fun etc usw bliblablubb.... ich glaub ich muss mir das auch holen.

Hi.

Schön, dass du auch bei mir vorbeigeschaut hast. :)

FIFA ist eine Leidenschaft, da investiere ich gut und gerne die Zeit für. :P

Und NFS ist echt n Megaspiel, würde mich auch freuen wenn du es dir zulegen könntest, auf ein paar Verfolgungsjagden habe ich immer Lust. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Schön, dass du auch bei mir vorbeigeschaut hast. :)

Ich guck eigentlich immer überall mal rein nur fehlt mir manchmal die Zeit. Daher les ich immer eins nach dem anderen ^^

Und NFS ist echt n Megaspiel, würde mich auch freuen wenn du es dir zulegen könntest, auf ein paar Verfolgungsjagden habe ich immer Lust. ;)

Ich komme drauf zurück :smile: weiß nur noch nicht wann es bei mir soweit ist... ich überlege noch zwischen AC Brotherhood und NFS HP... mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck eigentlich immer überall mal rein nur fehlt mir manchmal die Zeit. Daher les ich immer eins nach dem anderen ^^

Ich komme drauf zurück :smile: weiß nur noch nicht wann es bei mir soweit ist... ich überlege noch zwischen AC Brotherhood und NFS HP... mal sehen

Auf was für Genres stehst du denn eher so?

Wenn du auf Rennspiele tendierst, dann auf jeden fall NFS, für mich eines der besten Rennspiele zurzeit, da gehts richtig ab, egal in welcher Situation! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was für Genres stehst du denn eher so?

Wenn du auf Rennspiele tendierst, dann auf jeden fall NFS, für mich eines der besten Rennspiele zurzeit, da gehts richtig ab, egal in welcher Situation! :D

Owei alles mögliche.... Ich spiele Rennspiele, Arcade sowie Simulation

dann sehr gerne Action Adventure ala Uncharted und GoW

seeeeeehr sehr breites Spektrum an Spiele...

am liebsten aber Action Adventure...joa das kommt hin....da muss schon was Story macnhmal hinter sein sonst wird es uninteressant auf dauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Owei alles mögliche.... Ich spiele Rennspiele, Arcade sowie Simulation

dann sehr gerne Action Adventure ala Uncharted und GoW

seeeeeehr sehr breites Spektrum an Spiele...

am liebsten aber Action Adventure...joa das kommt hin....da muss schon was Story macnhmal hinter sein sonst wird es uninteressant auf dauer...

Wenn du auf Storysuche bist dann ist ACB das beste. ;)

Am besten schaust dir mal paar Gameplayvideos rein, guckst dir diverse Rezensionen an oder leihst dir sogar vielleicht mal beide Spiele in einer Videothek aus, wenn die Möglichkeit bekommst. So kannst du die besten Eindrücke wahrnehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist schon so gut wie gekauft... AC 1 und 2 hab ich auch komplett gespielt und war total begeistert.... nur die Frage lautet wann... ich muss langsam tun was das Geld angeht... habe nämlich heute VIEL Geld ausgegeben sodass ich etwas warten muss. ;-) aber danke für die Empfehlung... wie gefällt dir denn der Multiplayer Part von ACB??

Ich muss aber schon sagen dass wenn ich nochmal so deine Spiele liste durchschaue dass wir doch schon einen sehr ählichen Spielegeschmack haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist schon so gut wie gekauft... AC 1 und 2 hab ich auch komplett gespielt und war total begeistert.... nur die Frage lautet wann... ich muss langsam tun was das Geld angeht... habe nämlich heute VIEL Geld ausgegeben sodass ich etwas warten muss. ;-) aber danke für die Empfehlung... wie gefällt dir denn der Multiplayer Part von ACB??

Ich muss aber schon sagen dass wenn ich nochmal so deine Spiele liste durchschaue dass wir doch schon einen sehr ählichen Spielegeschmack haben :D

Also den Multiplayer von ACB find ich Klasse, spiele den oft und der macht mir sehr viel Spaß! :)

Welche Spiele könnten wir denn zusammen online spielen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm jute Frage... ich muss mal überlegen welche Spiele ich überhaupt hab.

BF BC 2 hab ich hiernoch

Fifa 10 bin ich auch ab und zu gerne mal für ein Just 4 Fun match zu haben

Fifa 11 hab ich leider nicht wird aber auch nicht so schnell gekauft...vermutlich garnicht ^^

und wenn du möchtest helf ich dir auch gerne bei Worms Amageddon da findet man sich auch recht gut online...

Hast du noch nen Vorschlag???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm jute Frage... ich muss mal überlegen welche Spiele ich überhaupt hab.

BF BC 2 hab ich hiernoch

Fifa 10 bin ich auch ab und zu gerne mal für ein Just 4 Fun match zu haben

Fifa 11 hab ich leider nicht wird aber auch nicht so schnell gekauft...vermutlich garnicht ^^

und wenn du möchtest helf ich dir auch gerne bei Worms Amageddon da findet man sich auch recht gut online...

Hast du noch nen Vorschlag???

BFBC2 habe ich mir gestern Vietnam gekauft! :) Könnten dort zusammen rocken. :P

Bei Worms wäre ne Hilfe natürlich super, mal schauen wann ich das Spiel mal spielen werde, werde aber auf jeden fall drauf zurückkommen! :)

Welche Vorschläge genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Vietbam werd ich mir net holen... ich bleib beim Standard... Onslaught hab ich noch aber auch nur weil ich den Code bei 4players.de gewonne habe.

Ich meinte ob du noch nen Vorschlag hast was wir zusammen zocken könnten.... adde mich einfach mal im PSN und schau was ich hab...ich kann morgen früh mal kurz rein kommen und bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Vietbam werd ich mir net holen... ich bleib beim Standard... Onslaught hab ich noch aber auch nur weil ich den Code bei 4players.de gewonne habe.

Ich meinte ob du noch nen Vorschlag hast was wir zusammen zocken könnten.... adde mich einfach mal im PSN und schau was ich hab...ich kann morgen früh mal kurz rein kommen und bestätigen.

Alles klar, wird gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...