Nickeay Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Wer macht dieses Jahr bei dem FIFA Interaktive Cup mit?F
Buddan Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 ich hab paar Spiele gemacht, aber habs dann aufgegeben. Dort sind die Gegner ziemlich gut scheint mir.
Nilles Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja, und man muss ziemlich viel Zeit haben. Eigentlich muss man sogar die 25 Tage durchspielen, sonst hat man keine Chance, unter die ersten zwei des Monats zu kommen. Wenn ich mal einen Monat freihätte, würde ich da vielleicht mal mitspielen, aber so bist du chancenlos.
player_inan123 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Wie kann man sich da einschreiben ?
Nilles Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geh im Menü auf Online-Spielmodus, dann auf FIWC und dann kannste dich da anmelden...
bubi1987 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 und was auch scheiße ist das alle mannschaften gleich sind und die spieler die zum beispiel besser flanken können und besser passen usw können sind ganz normale spieler ohne fähigkeiten somit kommt es voll aufs können drauf an und dich kann sogar ein noob schlagen wenn ich mit einer mannschaft spiele dann soll sie auch die selben fähigkeiten haben wie in der rangliste finde ich.... geht das echt nur 25 tage lang oder?
Nilles Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja, es gibt sechs Qualifikationsphasen, die immer am ersten des Monats beginnen. Vom 1.-25. geht das dann immer, die ersten zwei kommen ins Finale. Da muss man dann schon 25 Tage lang durchzocken um ne Chance zu haben^^
bubi1987 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja, es gibt sechs Qualifikationsphasen, die immer am ersten des Monats beginnen. Vom 1.-25. geht das dann immer, die ersten zwei kommen ins Finale. Da muss man dann schon 25 Tage lang durchzocken um ne Chance zu haben^^ aber man kann fett kohle gewinnen hab ich mal gelesen im finale im ganz großen finale mein ich
Nilles Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 aber man kann fett kohle gewinnen hab ich mal gelesen im finale im ganz großen finale mein ich Jo, das stimmt! 20000 Dolllar habe ich iwo gelesen für den Sieger. Also es würde sich auf jeden Fall lohnen.
bubi1987 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Jo, das stimmt! 20000 Dolllar habe ich iwo gelesen für den Sieger. Also es würde sich auf jeden Fall lohnen. auf jeden fall lohnt sich das
WERTHI95 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 also geht das nu bis wann? ich hab da nämlich auch ein bisschen gezockt würde aber aufhören wenn hier alle schon sagen das es sich nicht lohnt weils zu harte gegner sind und so lg werthi
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.