Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GewinnerTyp

Mercenaries 2 DLC

Recommended Posts

Ehm hat einer von euch das DLC für Mercenaries 2 geholt? War vorhin im Store am gucken und habe da für 1,99? den DLC gefunden... Hat den jmd und lohnt sich der Kauf?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Den gabs mal umsonst hat aber nicht funktioniert :(, da ist glaub ich obama und palin oder wie die olle heisst drin und son anderer mode :D

jo das steht auch in der beschreibung noch drin, dass es umsonst runtergeladen werden kann... aber trotz ist da der preis von 1,99€ :D

Bin am überlegen, ob ich mir das Teil holen soll. Nicht das ich nachher nochmal ganz von vorne anfangen muss, weil das Addon meine Spielstände überschreibt... ^^

EDIT am 26.05.09 - Also ich habe mir jetzt das Mini-Addon für Mercs 2 gesaugt und kann nur sagen: Leute, lasst bloß die Finger davon. Ich bereue es zutiefst das ich ganze 2 Euro dafür ausgegeben habe. Runtergeladen, Spiel gestartet, nun kommt...

Schock Nummer 1: Die Erweiterung wird nicht direkt ins Spiel integriert, sondern muss gesondert über ein Extra-Menü angewählt werden.

Schock Nummer 2: Man kann sein bestehendes Profil nicht wählen, sondern muss erneut seinen Charakter für die Mini-Erweiterung auswählen.

Schock Nummer 3: Die Spielwelt beschräkt sich auf eine schäbige Cantina, in der man von den bekannten Charakteren Nebenmissionen annehmen kann, die mal SOWAS von keinen Spaß machen.

Schock Nummer 4: In der Erweiterung kann man nicht speichern. Erwirtschaftetes geht jede Runde verloren.

Schock Nummer 5: Und für sowas verlangen Entwickler GELD?!

Da retten selbst Präsident Obama und Sarah Palin nichts mehr, welche als spielbare Bonus-Charaktere im Addon auftreten. Vergesst den DLC lieber ganz schnell...

Nichts zu danken, obwohl's mir doch echt leid um die 2 Euro tut. :biggrin5:

Damit erübrigt sich auch die Frage, ob sich der Kauf lohnt: Definitiv NICHT!

wo die im ps store neu dazu kam war die erweiterung kostenlos die wollten erst einige zeit später geld dafür haben

Achso :) Hattest ja nochmal Glück!

ja hab die aber noch garnicht gespielt einfach noch keine zeit gehabt aber wenn die eh schlecht sein soll naja mal sehen vllt hab ich ja mal zeit und guck wie die ist

• Create New...