Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben

@ slugbox:

wie ist zurück in die zukunft?

ich überlegen, seit ich es im englischen store gesehen habe, ob ich es mir lade.

hab die demo angespielt, aber irgendwas stimmte mit dem sound nicht, es fehlten immer wörter in den sätzen oder teile von wörtern.

ist es in der vollversion auch so?

sind schon alle 5 teile da? oder kann man bisher nur den ersten spielen und in nächster zeit kommen die anderen 4????

Geschrieben

@ Urbock :

Also ich find das Spiel richtig Klasse , naja ich bin sowieso Zidz fan ^^ .

Ja das mit den Wörtern ändert sich leider nicht ,kommt aber auch nicht so häufig vor ,ich hab einfach untertitel angestellt. Ja man kann leider bis jetzt nur die erste Episode spielen aber die war schon cool ^^ und die anderen kommen in den nächster Zeit hinterher xD .

Geschrieben

@SlugBox:

ICh bin auch ein Fan der Serie, komm ja grad wieder im TV ;)

Hast du mal die orginal Syncro getestet?? Ist die auch abgehackt?

Wie lang ist die Spieldauer?

Geschrieben

Ne ich hab die orignal syncro noch nicht getestet, glaube aber das da der fehler nicht vorhanden ist xD. mmh die Spiedauer ,des 1 Kaptiels, je nach dem ca 2-3std beim ersten mal würde ich sagen . Ist aber je nachdem wie gut du in point and click adventures bist ^^

Geschrieben

OK ^^,

dann werd ich mir das später besorgen, wenn ich Zugang zu allen 5 Teilen hab.

Muss nachher noch ordentlich Punkte bei KZ3 holen ^^

Geschrieben

Jo Dragon Rising -_-

Voll der Müll... Drecks Gameplay bzw Gayplay die Steuerung ist total scheisse und über die Grafik will ich garnicht erst anfangen zu reden :D

Geschrieben
wie gesagt, online fand ichs geil mit 3 leuten in einem squad über die insel zu laufen :D

Ja aber ich finde immer nur idioten :lol: ich schaff nichtmal die 3. Mission -_-

Geschrieben
verdammt hätte ich das spiel noch dann hätten wir zocken können^^...ich hab mich mit 3 leuten von hier abgesprochen :D

Ja schade :frown:

Dann werd ich das auch mal versuchen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...