Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben

herzlich wilkommen bei unserer geselligen runde...

also bei mir ist es zur zeit wenn es die zeit zu lässt fallout: new vegas, gt5 und dann so online klasiker wie fifa und cod: bo

Geschrieben

Hehe , das stimmt ^^ , ja werd ich mir mal ansehen Danke, kann aber noch dauern bis ich mir das Bestelle ,muss ja noch Bayonetta Platinieren und Castlevania hab ich auch noch xD

Geschrieben

GZ Urbock.

Castelvania ist eigentlich gar nicht so schwer zu Platiniren. Fand Spiel einfach richtig gut. Bayonetta ist da schon nen bissel schwerer. Mir fehlt da noch der höchste Schwierigkeitsgrad.

Und zu Bulletstorm online sag ich nur das ich erst mal in nächster Zeit kein Lust hab mir bewusst Platins zu erspielen. Zur Zeit halt viel zu tun wegen Prüfung Ende März.

Hab vor allem kein Bock mehr auf Onlinespiele.Seit Bioshock 2 und AC Brotherhood hab ich kein Bock mehr auf Onlinespielen.

Spiel da lieber etwas mit ner ordentlichen Story.

Geschrieben

Ja bin bei Bayonetta jetzt auch bei unendlich Klimax ^^ , ist echt bock schwer ,bin grade im 4 Kapitel . Ist auch bei mir die letzte Trophy vor Platin ! xD

Geschrieben

Ich wollte eben schön ein paar Runden kille3 zocken und noch zwei Ränge aufsteigen ... doch Pustekuchen ... da ich erst um 17 Uhr zu Haus angekommen bin, haben die schon das PSN abgewürgt und ich werd heut wohl nicht mehr spielen können. :(

Geschrieben
Ich wollte eben schön ein paar Runden kille3 zocken und noch zwei Ränge aufsteigen ... doch Pustekuchen ... da ich erst um 17 Uhr zu Haus angekommen bin, haben die schon das PSN abgewürgt und ich werd heut wohl nicht mehr spielen können. :(

Heute 10.3 auch nicht den ganzen Tag.

Geschrieben

?? wieso ?? meine freundin hat doch schon den ganzen morgen gezockt.

gestern abend lief es ab etwa 11 auch wieder, da war meine freundin wieder zu gange.

Geschrieben
?? wieso ?? meine freundin hat doch schon den ganzen morgen gezockt.

gestern abend lief es ab etwa 11 auch wieder, da war meine freundin wieder zu gange.

Hmm stimmt...

Auf PS3-talk.de stand

9.3 17-02.00h und den ganzen 10.3 Wartungsarbeiten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...