Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben

Nee den Duke hab ich nicht, aber dafür tierisch Hass auf Splatterhouse und den verhurten Endgegner. Den Pisser schaff ich nichtmal auf leicht :mad1:

Ich wollte das Spiel um Hass abzubauen nicht um welchen zu bekommen -_-

Geschrieben
Werd ich ja sehen. Nur ich halte nichts von Sony Politik. Ich will nur das ich endlich meine verschiedenen Video Formate und andere Sachen auf meinem Fernseher sehen. Und da sie es ja nicht schaffen endlich mal nen Update mit Mkv Unterstützung raus zubringen hab ich wieder Linux rauf gemacht.

Zudem da sie jetzt mit dem neuen Update alle meine Sachen sehen, zugreifen und ändern/löschen können die an meine PS3 angeschlossen oder drauf sind könnte ich kotzen. Ich hol mir auch kein Facebook und so weil ich es nicht ab kann wenn man überwacht wird. Und da jetzt auch noch raus gekommen ist das sie die email und kreditkarten daten auf nicht verschlüsselten Servern speichern werd ich eh nicht das Update laden.

HAHAHA sorry Alter aber du bist echt funny,

die können doch nichts ändern oder löschen, wo hast das denn her?

Und das mit dem Bannen war doch von vorn herrein jedem bewusst, Microsoft mach schon seit Jahren, da wird Sony nicht ander verfahren

Wenn ich an der Spitze des Konzerns sitzen würde, dann würde ich nichts anderes tun.

Sie schützen ihre Investition, nichts weiter.

Wer ne CFW benutzt ist meiner Meinung nach selbst schuld und es wird ja nicht sofort gebannt.

Du bekommst ne Mail von Sony, das du deine PS3 in den "Orginalzustand" bringen sollst und dann passiert dir auch nichts, nur falls du wiederholungstäter bist oder nicht auf die Mail reagierst, dann wars das für dich.

Geschrieben
Nee den Duke hab ich nicht, aber dafür tierisch Hass auf Splatterhouse und den verhurten Endgegner. Den Pisser schaff ich nichtmal auf leicht :mad1:

Ich wollte das Spiel um Hass abzubauen nicht um welchen zu bekommen -_-

da wo die ganzen gegner rausfallen?

nimm einfach einen gegner und tritt ihn in die anderen, die sterben dann auch...falls es eng wird nimm den splattersmash (da wo er auf den boden haut und die steinspitzen aus dem boden kommen ;))

Geschrieben
da wo die ganzen gegner rausfallen?

nimm einfach einen gegner und tritt ihn in die anderen, die sterben dann auch...falls es eng wird nimm den splattersmash (da wo er auf den boden haut und die steinspitzen aus dem boden kommen ;))

Ja da wo man die Alte beschützen muss und die Viecher sie umlegen wollen, die aus dem mutierten Typen rausfallen :(

Die Säcke legen die alte immer um weil ich die nicht schnell genug tot kriege...

Aber danke werd das mit dem werfen mal versuchen ;)

Geschrieben

So ich bin heute ganz gut vorran gekommen bei Killzone 3, hab jetzt 68% und muss ja nicht 100% zusammen bekommen, denn es gibt schon ein DLC :).

Eine regt mich etwas auf, denn ich soll alle Scheiben in den Laboren zerstören, doch auch nach dem 4. Anlauf schein ich irgendwie welche (oder vlt nur eine) zu übersehen.

Geschrieben
So ich bin heute ganz gut vorran gekommen bei Killzone 3, hab jetzt 68% und muss ja nicht 100% zusammen bekommen, denn es gibt schon ein DLC :).

Eine regt mich etwas auf, denn ich soll alle Scheiben in den Laboren zerstören, doch auch nach dem 4. Anlauf schein ich irgendwie welche (oder vlt nur eine) zu übersehen.

Wie ist das Spiel denn so?

Hattest schon irgendwelche bugs oder sowas?

Bin am überlegen die gamestop 9,99 aktion zu nutzen.

Geschrieben

Na Mädels was sagt das WE?

Hab leider bisher kaum Zeit gehabt zu zocken, aber brauch bei Kille3 jetzt noch 5 Trophys, dann hab ich Platin :D

Das mit den Scheiben hab ich auch endlich hin bekommen, wie vermutet gab es welche, die auf den ersten Bilck nicht zu entdecken waren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...