Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben
Geht in einem Durchgang ist aber schwer.

Das werd ich auch nochmal machen hab das Spiel nur leider nicht mehr :(

Ach Kinderkram, bin jetzt in Kapitel 5 und alles klappt bisher ganz gut, noch keine großem Probleme aufgetreten, weder mit Ammo-knappheit, noch mit fiesen Monstern (z.B. Brute's).:biggrin5:

Wird wohl zu machen sein.

Geschrieben

Ich nicht ^^

Hab die Demo gespielt und find das Spiel kacke, von daher werd ich's nicht kaufen.

DID IT, hab bei Dead Space 1 Platin geholt, Impossible + nur Plasmacutter geht eigentlich ganz easy.

Geschrieben

aber weiß jemand von euch was mit den anderen ist? ich sehe immer nur urbock,hasstier,marcusmagnus und noch 2 hab aber den namen vergessen.

und im channel sind weit aus mehr.vlt sprechen wir nicht die themen an :)

Geschrieben

Welche Themen sollen wir denn außer Games u Trophys ansprechen?

Vielleicht sind die anderen nur nicht so oft im Forum unterwegs oder Teilen sich nicht so gern mit wie wir. ;)

Laut Postident ist meine Killzone3 Version schon seit 7:55Uhr im Zustellungsfahrzeug,

ich hoffe es ist bis halb 12 hier angekommen, dann muss ich für ein paar Stunden weg u niemand ist hier.

Dann kann ich das Game erst morgen bei der Poststelle ......

.......Ahhhhhh es ist da ich bekomm nen Anfall.

Ich bin dann mal nicht mehr erreichbar ^^

Geschrieben

Ja also eigentlich waren es immer nur wir 5,6 Leute.

Ich schätze mal der Rest ist nicht aktiv im Forum unterwegs. Meistens kommt nur einmal ein Post und dann wars das -_-

Geschrieben
will eigentlich noch jemand hier die gta4 platin haben?:D

Wollte ich, aber dank der Server habe ich iegendwie manche Trophy nicht bekommen und habe einen derartigen Hass auf das Spiel entwickelt, dass ich es seither nicht wieder die Hülle geöffnet habe. :biggrin5:

Geschrieben

Nabend.

Normalerweise kommt von mir auch mehr. Hab nur bald Prüfung und bin zur Zeit in der Prüfungsvorbereitung. Zudem bin ich grad über Sony angekotzt.

Mein Account wird wohl bald gesperrt. Hatte mir ne CFW drauf gemacht, weil ich wieder Linux haben wollte. Nur jetzt nerft Sony mich an das meine PS3 und mein Acc wohl gesperrt werden.

Nur sehe ich nicht ein mir die neue Spionage Software (Rootkit) von Sony drauf zu machen (FW 3:56).

Geschrieben
Nabend.

Normalerweise kommt von mir auch mehr. Hab nur bald Prüfung und bin zur Zeit in der Prüfungsvorbereitung. Zudem bin ich grad über Sony angekotzt.

Mein Account wird wohl bald gesperrt. Hatte mir ne CFW drauf gemacht, weil ich wieder Linux haben wollte. Nur jetzt nerft Sony mich an das meine PS3 und mein Acc wohl gesperrt werden.

Nur sehe ich nicht ein mir die neue Spionage Software (Rootkit) von Sony drauf zu machen (FW 3:56).

:lol:

Also das war doch gross angekündigt. Wer sich ne CFW raufhaut wird gebannt, weils als hacken gilt ;)

O_o Es wird aber die komplette Konsole fürs PSN gesperrt nicht nur der Account. Du wirst also ne neue PS3 brauchen :(

Geschrieben

Werd ich ja sehen. Nur ich halte nichts von Sony Politik. Ich will nur das ich endlich meine verschiedenen Video Formate und andere Sachen auf meinem Fernseher sehen. Und da sie es ja nicht schaffen endlich mal nen Update mit Mkv Unterstützung raus zubringen hab ich wieder Linux rauf gemacht.

Zudem da sie jetzt mit dem neuen Update alle meine Sachen sehen, zugreifen und ändern/löschen können die an meine PS3 angeschlossen oder drauf sind könnte ich kotzen. Ich hol mir auch kein Facebook und so weil ich es nicht ab kann wenn man überwacht wird. Und da jetzt auch noch raus gekommen ist das sie die email und kreditkarten daten auf nicht verschlüsselten Servern speichern werd ich eh nicht das Update laden.

Geschrieben

hasstier.die sache(nicht das ich wieder eine private nachricht vom admin bekomme,weil das der falsche thread ist) die wir vor hatten legen wir erstmal auf eis.ich bin dabei bulletstorm auf platin zu zocken.

Geschrieben
hasstier.die sache(nicht das ich wieder eine private nachricht vom admin bekomme,weil das der falsche thread ist) die wir vor hatten legen wir erstmal auf eis.ich bin dabei bulletstorm auf platin zu zocken.

Achso :eek6: hatte mich schon gewundert weil keine sms mehr zurück kam :)

Aber klar können wir machen hab GoW Coll. auch schon selbst gefunden.

Meld dich einfach wenn du es haben willst ;)

Geschrieben

na muschis^^....meld mich auch malwieder zu wort...hab im moment wenig zeit gehabt in diesem monatwegen arbeit und so deshalb bin ichim moment nicht ganz so viel am zocken und so....mein tag besteht aus schlafen arbeit schlafen arbeit schlafen......usw und am we mal ein paar bier zwischenschieben;-)

mal was anderes hat sich einer von euch den duke vorbestellt?? also ich ja... bin mal gespannt auf spiel....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...