Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben

hab gestern mein dead space bekommen.

nur mal so nebenbei, die penner hatten das schon 2 tage liegen, haben mich nicht angerufen und ne mail hab ich auch nicht bekommen.

Geschrieben
hab gestern mein dead space bekommen.

nur mal so nebenbei, die penner hatten das schon 2 tage liegen, haben mich nicht angerufen und ne mail hab ich auch nicht bekommen.

:lol: klasse

Geschrieben
moin lübecker ich hab mal ne frage, vielleicht wisst ihr ne antwort:D

kann man durch irgendwelche hacker auch seine eigenen trophäen verlieren?

Hey,

Nein !

Da Trophys auf den Online Servern von Sony gespeichert werden.

Um sie zu verlieren müssten sie ja löschbar sein und das sind sie nicht.

Was denn los?

Geschrieben

puh gut:D...n kumpel von mir meinte dass n kumpel von ihm mw2 gespielt hat (10tage spielzeit) dann ist er in nen server voller hacker gekommen und seine ganze statistik war zurückgesetzt...er meinte das kann auch bei trophäen etc. passieren...weil sonst hätte ich aufgehört zu boosten wenns sowieso sinnlos ist^^

Geschrieben
puh gut:D...n kumpel von mir meinte dass n kumpel von ihm mw2 gespielt hat (10tage spielzeit) dann ist er in nen server voller hacker gekommen und seine ganze statistik war zurückgesetzt...er meinte das kann auch bei trophäen etc. passieren...weil sonst hätte ich aufgehört zu boosten wenns sowieso sinnlos ist^^

Achwas...

Hacker werden jetzt sowieso komplett von CoD gebannt.

Kann ja auch sein das der Typ selbst irgendwas gehackt hat und deshalb zurückgesetzt wurde. Das macht für mich mehr sinn als den scheiss den der labert. Ein Raum voller Hacker :lol: geil :)

Geschrieben
oder so ähnlich, ich weiß nicht mehr alle details:D...die hauptsache ist dass ich jetzt ganz sicher das die trophäen nicht "geklaut" oder zurückgesetzt werden können^^

Ok.. also es geht definitiv nicht. Leider ich würd gern meine 0% Games löschen :drool5:

Geschrieben

ich hab auch ein paar mit geringer prozentzahl, aber das stört mich nicht wirklich. ist ja erkennbar, dass ich die nicht so toll finde. schlimmer sind die games, welche ich fast fertig habe (wo nur die letzten paar trophys fehlen).

Geschrieben

Hab leider auch paar Games stehen, wo ich einfach zu faul bin zu platinieren. Vor allem fehlen mir meist die "Fleiß-Trophies" wo man irgendwas einsammeln muß (z.B. Steckbriefe in Mafia2 oder Federn in AC2 und sowas) oder Online Trophies wie z.B. die Ranglistenspiele in Fifa.

Geschrieben

Ja geht so hätt ich gestern nicht so viel gesoffen wäre alles gut :)

und selbst?

KZ3 werd ich mir auch mal laden :drool5:

jetzt bin ich ja zum Glück mit LBP2 fertig und kann was neues nehmen :)

Geschrieben

Hey Mädels, geht die Seite nun wieder ;).

Ich bin jetzt dabei Dead Space 2 zu komplettieren, mir fehlt nur noch eine Trophy und wie zu erwarten war ist es die Hardcoretrophy.

Hab gestern schonmal den ersten Versuch gestartet, bin aber leider gescheitert, vlt. werde ich es heute nochmal angehen.

Geschrieben
Hey Mädels, geht die Seite nun wieder ;).

Ich bin jetzt dabei Dead Space 2 zu komplettieren, mir fehlt nur noch eine Trophy und wie zu erwarten war ist es die Hardcoretrophy.

Wurde auch Zeit :D

Aber PN's funktionieren bei mir nicht immer -_-

Wenn ihr n' easy Platin Game wollt holt euch Spare Parts ausm Store für n' 10er.

Hat 2 silberne, 10 gold und eine Platin Trophy und koop Modus.

Geschrieben

Hey, da ich bei Dead Space 2 grad etwas Frust schiebe, hab ich Dead Space 1 wieder rein geschmissen und bin nun soweit, dass ich noch 2 Trophys brauch.

1. nur mit Plasmacutter durchspielen

2. auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durch zocken

Ob ich das in einem Rutsch machen kann oder sollte ich noch 2 mal durchrennen müssen?

Geschrieben
Hey, da ich bei Dead Space 2 grad etwas Frust schiebe, hab ich Dead Space 1 wieder rein geschmissen und bin nun soweit, dass ich noch 2 Trophys brauch.

1. nur mit Plasmacutter durchspielen

2. auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durch zocken

Ob ich das in einem Rutsch machen kann oder sollte ich noch 2 mal durchrennen müssen?

Geht in einem Durchgang ist aber schwer.

Das werd ich auch nochmal machen hab das Spiel nur leider nicht mehr :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...