Hasstier Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 1TB intern geht nicht (Hab ich jedenfalls mal gelesen)Wie es extern ausschaut weiß ich aber nicht. OK dann bleib ich bei 500 intern. Danke. MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 an silenceofkill: wo hast du ice age her...ich konnts in meiner videothek nicht finden
Hasstier Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 an silenceofkill: wo hast du ice age her...ich konnts in meiner videothek nicht finden Bekomm das game morgen. Video Buster hat das nicht? MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 weiß nicht...war bei empire videothek, bin da angemeldet.....wie lange hast du das spiel denn?
Hasstier Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 weiß nicht...war bei empire videothek, bin da angemeldet.....wie lange hast du das spiel denn? Das ist dann meins habs ggn Burnout getauscht. MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 könnt ich mir das ausleihen, wenn ich nighthawks terminator durchgezockt hab?....wer irgendwas ausleihen will muss nur bescheid sagen!
Hasstier Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 könnt ich mir das ausleihen, wenn ich nighthawks terminator durchgezockt hab?....wer irgendwas ausleihen will muss nur bescheid sagen! Klar kein Ding! MfG Sascha
SilenceOfKill Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 an silenceofkill: wo hast du ice age her...ich konnts in meiner videothek nicht finden habs von Videobuster.....das Spiel bringt leider nicht so viel Spaß wie ich vorher gedacht hatte....leider.....für ne schnelle Platin reichts trotzdem allemal
marcus-magnus93 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 ich hab mal n tipp für euch....falls ihr euch auch vorgenommen habt bei allen spielen die ihr euch holt 100% zu bekommen, dann kauft euch nicht the chronicles of riddick.
Hasstier Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 ich hab mal n tipp für euch....falls ihr euch auch vorgenommen habt bei allen spielen die ihr euch holt 100% zu bekommen, dann kauft euch nicht the chronicles of riddick. Far Cry 2 , GTA IV , Street Fighter IV hab ich aus meiner Sammlung auffegeben. MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Far Cry 2 , GTA IV , Street Fighter IV hab ich aus meiner Sammlung auffegeben.MfG Sascha gta 4 hab ich auch noch...das kommt irgendwann mal dran die online trophäen sind so unmenschlich..alleine für die ganzen bronze trophäen sind extrem schwer und man kann die nur mit absprache schaffen (danke an dieser stelle an atombombenbill und sehin:smile:) oder mit ner menge glück...dazu kommt das fast nie irgendwelche leute online sind...zu 1000 online spiele gewinnen und 10.000 kills machen muss ich ja wohl nicht viel sagen...und die kampagne butcher bay auf schwer ist auch ne klasse für sich......was ist denn an streetfighter und far cry so schwer???
Hasstier Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 gta 4 hab ich auch noch...das kommt irgendwann mal dran die online trophäen sind so unmenschlich..alleine für die ganzen bronze trophäen sind extrem schwer und man kann die nur mit absprache schaffen (danke an dieser stelle an atombombenbill und sehin:smile:) oder mit ner menge glück...dazu kommt das fast nie irgendwelche leute online sind...zu 1000 online spiele gewinnen und 10.000 kills machen muss ich ja wohl nicht viel sagen...und die kampagne butcher bay auf schwer ist auch ne klasse für sich......was ist denn an streetfighter und far cry so schwer??? Also bei Far Cry 2 sinds auch wieder mal die online Trophäen. --> Erreiche Rang 30 ( benötigt glaub ich 1.500.000 xp ) pro game ( das 15 min. dauert) bekomm ich um die 500xp. Ich hab besseres zu tun als n halbes Jahr 24 Std das Piss game zu zocken. ( Erst recht nicht nur für 1 silber Trophy. ) Street Fighter IV bin ich einfach zu ungeschickt, was die Trials bzw Hart Trials angeht, das für mich unmöglich. MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 moin zusammen... ich hab letztens mit jemandem über psn geschrieben, der erzählt hat, dass er ständig von einem angeschrieben wird und will, dass er ihm gta 4 platin holt. dann blockt er ihn immer, der andere holt sich n neuen account und schickt ihm weiter nachrichten (is vielleicht jetzt n bisschen wirr die erzählweise:D)....aber hallo? ich find ja dass man die trophies selber sammeln muss und dass sie anderen spielern zeigen, was man so aufm kasten hat.
Hasstier Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 moin zusammen... ich hab letztens mit jemandem über psn geschrieben, der erzählt hat, dass er ständig von einem angeschrieben wird und will, dass er ihm gta 4 platin holt. dann blockt er ihn immer, der andere holt sich n neuen account und schickt ihm weiter nachrichten (is vielleicht jetzt n bisschen wirr die erzählweise:D)....aber hallo? ich find ja dass man die trophies selber sammeln muss und dass sie anderen spielern zeigen, was man so aufm kasten hat. Bin ganz deiner Meinung! Nur Platin bei GTA IV ist nicht schnell gemacht. Terminator usw Ok aber GTA IV? Schätze mal das der Typ n Betrüger ist und vielleicht nur an die Storegames deines Kumpels will. MfG Sascha
Nighthawk_1984 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 moin zusammen... ich hab letztens mit jemandem über psn geschrieben, der erzählt hat, dass er ständig von einem angeschrieben wird und will, dass er ihm gta 4 platin holt. dann blockt er ihn immer, der andere holt sich n neuen account und schickt ihm weiter nachrichten (is vielleicht jetzt n bisschen wirr die erzählweise:D)....aber hallo? ich find ja dass man die trophies selber sammeln muss und dass sie anderen spielern zeigen, was man so aufm kasten hat. Also ich bin auch deiner Meinung, man sollte seine Spiele und Trophäen schon selber sammeln. Das is ja als wenn jemand für ihn die Führerscheinprüfung machen soll und er danach aber selber fahren will...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Bin ganz deiner Meinung!Nur Platin bei GTA IV ist nicht schnell gemacht. Terminator usw Ok aber GTA IV? MfG Sascha stimmt, hab in dem gta 4 abschnitt auf dieser seite gesehen, dass voll viele probleme mit der dosblabla petrovic trophäe haben.
Hasstier Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 stimmt, hab in dem gta 4 abschnitt auf dieser seite gesehen, dass voll viele probleme mit der dosblabla petrovic trophäe haben. Nicht nur das allein das game zu 100% zu schaffen bzw im Multiplayer Stufe 10 erreichen, das dauert eeeewig. MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Nicht nur das allein das game zu 100% zu schaffen bzw im Multiplayer Stufe 10 erreichen, das dauert eeeewig.MfG Sascha jop..bin ganz deiner meinung...man sollte sich fragen, was die entwickler geraucht haben, als sie so ne trophies erfunden haben....außerdem hasse ich die (zugegeben seeehr einfallslose) trophäe 10.000 online kills zu holen...sie scheint bei allen spielen, die man online spielen kann, in mode zu sein.
Hasstier Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 jop..bin ganz deiner meinung...man sollte sich fragen, was die entwickler geraucht haben, als sie so ne trophies erfunden haben....außerdem hasse ich die (zugegeben seeehr einfallslose) trophäe 10.000 online kills zu holen...sie scheint bei allen spielen, die man online spielen kann, in mode zu sein. Das ne Gute Frage. Ich find man sollte On und Offline Trophys trennen, sodass man selbst nur mit Offline Trophys Platin ergattern kann. Die Online Trophys wären dann für die Leute , die unbedingt 100% wollen. Schätze das mit den 10.000 Kolls usw. machen die nur, weil sie wissen, wie scheisse ihr game ist und sie so die Leute zwingen wollen es zu spielen. Bestes Beispiel : Far Cry 2:banghead: MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Das ne Gute Frage.Ich find man sollte On und Offline Trophys trennen, sodass man selbst nur mit Offline Trophys Platin ergattern kann. Die Online Trophys wären dann für die Leute , die unbedingt 100% wollen. Schätze das mit den 10.000 Kolls usw. machen die nur, weil sie wissen, wie scheisse ihr game ist und sie so die Leute zwingen wollen es zu spielen. Bestes Beispiel : Far Cry 2:banghead: MfG Sascha das könnte gut angehen...bei riddick ist der mulitplayer modus auch fürn arsch...der ruckelt so extrem dass es schon glück ist, wenn man den gegner überhaupt trifft. bei resistance 2 hat das ja noch meistens spaß gemacht die kills zu holen, da dort der online modus genial war (zugegeben war ich in den deathmatches nachher nur noch 1., weil ich nix anderes mehr gezockt hab....dafür kann ich auch stolz auf platin dort sein:biggrin5:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.