Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben

ich näher mich langsam platin bei batman.

noch 6 medaillen, dann hab ich's geschafft.

mir fehlen in drei herausfordeungen noch jeweils eine und in einer noch alle drei.

am schlimmsten sind die mit der zeitbegrenzung und dem strom.

ich komm da immer gar nicht klar.

nur noch wenige tage, dann hab ich dead space 2 :) und über die ferien bekomme ich noch AC3 geliehen, das schieb ich dann immer mal zwischendurch rein.

Geschrieben

ich fand den ersten irgendwie nicht so prall, der zweite hat mir besser gefallen, natürlich den multiplayer ausgenommen, der stinkt und ich hab immernoch nicht meine letzte trophy erreicht :)

Geschrieben
ich fand den ersten irgendwie nicht so prall, der zweite hat mir besser gefallen, natürlich den multiplayer ausgenommen, der stinkt und ich hab immernoch nicht meine letzte trophy erreicht :)

Ja klar der 2. ist besser :emot-rock:

Aber ich hab mir gedacht wenn ich den 2. nicht kennen würde wäre der erste schon echt geil. Mal was "neues" bzw. anderes :D

Jetzt nervt es mich auch, dass ich zuerst den 2. durchgezockt hab :facepalm:

Der MP war echt der letzte Dreck den Mist hab ich nur geboostet :lol:

Geschrieben
Der MP war echt der letzte Dreck den Mist hab ich nur geboostet :lol:

selbst dazu hab ich keine lust, wollt ich mal machen, aber die paar punkte die man immer bekommt kann ich mir auch so erspielen, wenn ich denn mal ab und an ne runde spiele.

ich hab mir vorgenommen ab februar jeden tag 2 runden zu spielen und dann ein anderes spiel zu zocken. so hab ich nicht so viel zeit auf einmal mit dem scheiß verbracht und komm doch noch an meine platin trophy :)

Geschrieben
selbst dazu hab ich keine lust, wollt ich mal machen, aber die paar punkte die man immer bekommt kann ich mir auch so erspielen, wenn ich denn mal ab und an ne runde spiele.

ich hab mir vorgenommen ab februar jeden tag 2 runden zu spielen und dann ein anderes spiel zu zocken. so hab ich nicht so viel zeit auf einmal mit dem scheiß verbracht und komm doch noch an meine platin trophy :)

Paar Punkte :eek6: ?

Ich hatte immer mind. 1300 ADAM pro Runde.

Wenn du normal spielst und gut bist kriegste so 3-400 ADAM ;)

Geschrieben

kp die leute, mit denen ich gespielt hab, haben diesen mode gespielt, in dem man die little sister aufheben muss, die anderen sollten so lang abwechselnd bots reparieren. nur hat es tierisch gelagt und nicht ganz gefunzt. hatte nach 2 runden die schnauze voll.

wie habt ihr es denn gemacht? anders?

Geschrieben
kp die leute, mit denen ich gespielt hab, haben diesen mode gespielt, in dem man die little sister aufheben muss, die anderen sollten so lang abwechselnd bots reparieren. nur hat es tierisch gelagt und nicht ganz gefunzt. hatte nach 2 runden die schnauze voll.

wie habt ihr es denn gemacht? anders?

Nee genauso.

Der modus stimmt. Dann immer 2 an ein Geschütz und abwechselnd hacken ( am besten mit der Speed Hack Eigenschaft ! )

Manche Maps haben nur 2 Geschütze. Man spielt mit 6 Mann dann hacken die 2 anderen einen Automaten.

Einer stellt sich rechts ab den automat der andere mittig dsnn immer einfrieren hacken, einfrieren, hacken...

So hab ich insgesammt 8 Std bis Lvl 40 gebraucht ;)

Geschrieben

OK vlt. find ich in den Semesterferien ja ein paar Leute, mit denen ich das mal ein Tag durchziehen kann. Irgendwelche Harzer werden ja hier unterwegs sein ;). Wie lange habt ihr die Sister immer aufgehoben?

Geschrieben

Ja bestimmt :D

Die Sister darf NICHT aufgenommen werden. So gewinnt am Ende der 10min jeder und erhält den Siegbonus von 200ADAM ;)

Lasst die einfach links liegen

Geschrieben

Hab mir heute X-Men Origins Wolverine in der Uncaged Edition Uncut für 20 € im Pressezentrum gekauft :biggrin5:.

Die haben da echt günstige auch zum teil importe relativ günstig. Lohnt sich also mal da vorbei zu schauen.

UFC Undisputed 2010 habe ich da z.B. auch für 20 € gesehen.

Geschrieben

so ich hab heute wieder 2 herausforderungen abgeschlossen, nun hab ich noch 2 offen. leider sind das die mit dem strom, bei der normalen schaff ich in der zeit die punkte nicht. bei der extremen schaff ich immer die letzte runde nicht, die zeit reicht nie aus.

add:

die normale hab ich soeben geschafft, nun muss ich nur noch irgendwie raus bekommen,

wie ich in der kürzeren zeit bei extrem die 30.000 punkte erreiche und dann die olle 4 runde in dem zeitlimit hin bekomm?!

add2:

hab es eben nochmal versucht und es hat geklappt, hab einfach die letzte runde nur unblockbaren angriff gemacht sobal er möglich war.

ist zwar auch etwas knapp gewesen, aber naja nun hab ich platin.

Geschrieben
Hab mir heute X-Men Origins Wolverine in der Uncaged Edition Uncut für 20 € im Pressezentrum gekauft :biggrin5:.

Die haben da echt günstige auch zum teil importe relativ günstig. Lohnt sich also mal da vorbei zu schauen.

UFC Undisputed 2010 habe ich da z.B. auch für 20 € gesehen.

Gut zu wissen haben die auch Cabela Teile da?

Werd da mal vorbei schauen ;)

@ Urbock: Glückwunsch zur Platin hab Bioshock auch eeeeendlich fertig :)

Geschrieben

glückwunsch hasstier, ich warte immernoch auf mein dead space.

ich will wissen wo es bleibt, alle haben es schon, nur meins kommt wiedermal nicht an?!

Geschrieben
glückwunsch hasstier, ich warte immernoch auf mein dead space.

ich will wissen wo es bleibt, alle haben es schon, nur meins kommt wiedermal nicht an?!

Der Release in DE wurde ja auf Frühjahr 2011 verschoben wegen Bayern !

Es steht noch aus obs hier überhaupt erscheint wgn der USK und halt Bayern die der USK 18 nicht zustimmen -_-

Oder haste es aus dem Ausland geholt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...