SilenceOfKill Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 also habt ihr alle aufgegeben?? o0nee, dann mach ich das jetzt auch fertig. das spiel ist so cool, da muss ich auch platin haben. die god of war III dinger waren easy, beim ersten wars schlimmer, man muss dort alle 10 am stück schaffen, wenn man abbricht muss man wieder von forn anfangen ^^ alter mach da weiter habs auch geschafft....du musst einfach üben später hast du's einfach drauf und dann bringt es noch mehr bock! GoW 3 fand ich auch easy
UrBock Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 alter mach da weiter habs auch geschafft....du musst einfach üben später hast du's einfach drauf und dann bringt es noch mehr bock! GoW 3 fand ich auch easy sehr gut wenigstens einer meiner meinung aber ich bin echt kurz vorm erbrechen, ich werde immer einmal von den anderen heinis getroffen und bekomm den fetten bonus nicht.
lh_1983 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ich wollte mal anfragen ob jemand lust hat spiele zu tauschen(verleihen,bis platin) weil wir ja alle in der nähe wohnen kann sich ja auch treffen. ich würde gerne mal uncharted 1 und 2 zocken
Hasstier Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 ich wollte mal anfragen ob jemand lust hat spiele zu tauschen(verleihen,bis platin) weil wir ja alle in der nähe wohnen kann sich ja auch treffen.ich würde gerne mal uncharted 1 und 2 zocken Du bist auch geil Erst sagste das du genug zum zocken da hast und keine zeit für uncharted 1&2 und dann willste es trotzdem
lh_1983 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ne,genug hab ich nicht aber bis februar ist es ja etwas hin.da kommt erst bulletstorm raus.
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 killzone 3 helghast edition 230€
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 immer noch so teuer:D...holt ihr euch die?
Hasstier Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 immer noch so teuer:D...holt ihr euch die? Nö ich nicht vielleicht später mal wenns billig ist.
lh_1983 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ich hol sie mir nicht. jemand lust zu tauschen?
Hasstier Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 Ich hol mir Morgen erstmal LBP 2 für Homo of Honor und Super Glied Fighter IV
UrBock Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Ich hol mir die Collectors Edition von Killzone, damit ich auch gleich ein paar alte maps hab, ich hoffe Radecs Academy und Blutgracht sind dabei. ^^ Little Big Planet hab ich heute schon angespielt, aber nur geliehen. Werds mir auch kaufen, aber erst etwas später. Ich hoffe ich kann irgendwo die US Limited Edition billig schießen, dann werd ich zugreifen. Da ich vom ersten die US Version hab und die Add-on's auch gern weiter nutzen würde. In ein paar Tagen kommt Dead Space2 ^^
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ich hol mir die Collectors Edition von Killzone, damit ich auch gleich ein paar alte maps hab, ich hoffe Radecs Academy und Blutgracht sind dabei. ^^Little Big Planet hab ich heute schon angespielt, aber nur geliehen. Werds mir auch kaufen, aber erst etwas später. Ich hoffe ich kann irgendwo die US Limited Edition billig schießen, dann werd ich zugreifen. Da ich vom ersten die US Version hab und die Add-on's auch gern weiter nutzen würde. In ein paar Tagen kommt Dead Space2 ^^ also collectors edition aber nicht helghast edition richtig?^^
UrBock Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Nee, was soll ich denn damit?! Das Spiel is der Hammer, aber son Schnodder muss ich mir nicht in die Wohnung stellen.
lh_1983 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 hab mir erstmal darksiders gekauft,damit ich was zum daddeln habe.
Hasstier Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Geschrieben 21. Januar 2011 Ich hab den ganzen Tag Homopoly gespielt und es auf 84% gebracht. Morgen den Rest dann schnell Bimboschock 1 durchrennen auf extrem und dann LBPII oder so... Keine Ahnung
Pindei87 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ich glaub ich werd mir erstmal den duke bestelle^^
UrBock Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 jo, das wird bei mir auch noch kommen, aber der duke startet doch eh erst am 31.3. durch. ^^
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 so ich hab jetzt splatterhouse fast durch, meine fresse ist das brutal:eek6:
Hasstier Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Geschrieben 22. Januar 2011 so ich hab jetzt splatterhouse fast durch, meine fresse ist das brutal:eek6: Gehört das dir? Das suche ich wenn du es loswerden willst nach Platin sag bescheid
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.