Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben

Das schlimme ist ich hab hier noch 8 Spiele auf die ich total Bock hab.

Dead Space, CoD BO, Bayonetta, Prinz of Persia SoT, Mafia 2, Nier, Singularity, Tomb Raider Underworld.

Aber nen Kollege von mir hat auch noch um die 7 Spiele die ich mir von ihm mal ausleihen wollte.

Geschrieben

ich bin auch noch bedient, zock grad batman und dead nation, dann warten aber auch noch bioshock2 und dead space (der zweite is ja auch schon bestellt) auf ihre vollendung. ob das noch was wird bis ende januar?!

Geschrieben

RDR fand ich geil hoffe da kommt noch ein Nachfolger raus.

Kann ich mir bei den Verkaufszahlen aber gut vorstellen.

Wer holt sich LBP 2 von euch?

Der Drecksladen Gamestop hat wieder ne 9,99€ Aktion darauf.

MfG Sascha

Geschrieben

Werd LBP2 für meine Freundin und mich und dann bin ich am überlegen Bulletstorm zu holen wegen Indizierung. Dead Space 2 kann ich mir auch noch später holen.

Geschrieben

Mich kotzt es an, dass in der LBP 2 CE nur in der USA diese geilen Buchstützen und ein Sackboy sind. Wir in DE bekommen nur 7 Piss Kostüme :mad1: sone Wixxer jetzt hab ich schon kein bock mehr drauf...

Geschrieben

Es ist zum Kinder kriegen, ich versuch seit 2 Tagen bei Batman die bescheuerten Herausforderungen zu machen.

Die 8 Schleichherausforderungen waren ja kein Problem, aber die anderen gehen mir aufn Sack ey.

2 hab ich jetzt davon mit 3 Medaillen fertig, doch bei den anderen komm ich einfach nicht auf die erforderlichen Punkte. :(

Geschrieben
Es ist zum Kinder kriegen, ich versuch seit 2 Tagen bei Batman die bescheuerten Herausforderungen zu machen.

Die 8 Schleichherausforderungen waren ja kein Problem, aber die anderen gehen mir aufn Sack ey.

2 hab ich jetzt davon mit 3 Medaillen fertig, doch bei den anderen komm ich einfach nicht auf die erforderlichen Punkte. :(

Den Mist hatte ich nach paar Min. aufgegeben war mir echt zu dumm.

Ich hab dafür dann 2 Tage Mit den GoW III Herausforderungen verschwendet :)

Geschrieben

Wegen den scheiß Herausforderungen hab ich auch Batman aufgegeben. Ist halt nichts für mich, so extrem anzupassen und immer im Richtigen Moment die passende Aktion zu machen. Hab deswegen auch mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad abgebrochen, weil das ja schon beinah genauso war und ich mir gesagt hab das ich da eh kein Platin bekomme.

Geschrieben

also habt ihr alle aufgegeben?? o0

nee, dann mach ich das jetzt auch fertig.

das spiel ist so cool, da muss ich auch platin haben.

die god of war III dinger waren easy, beim ersten wars schlimmer, man muss dort alle 10 am stück schaffen, wenn man abbricht muss man wieder von forn anfangen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...