marcus-magnus93 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Willkommen bei uns...Ich häng auch noch an Dragon Age...nur noch 1000 Dunkle Brut killen und dann macht es PlatinPling:biggrin5: viel spaß, dass kann man wenigstens offline machen:D
Nighthawk_1984 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 viel spaß, dass kann man wenigstens offline machen:D danke, ja das stimmt...aber es zieht sich ewig hin:cool2:
Hasstier Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Geschrieben 15. Januar 2011 danke, ja das stimmt...aber es zieht sich ewig hin:cool2: Genau wie Two Worlds II
Clitty Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Das schlimme ist ich hab hier noch 8 Spiele auf die ich total Bock hab. Dead Space, CoD BO, Bayonetta, Prinz of Persia SoT, Mafia 2, Nier, Singularity, Tomb Raider Underworld. Aber nen Kollege von mir hat auch noch um die 7 Spiele die ich mir von ihm mal ausleihen wollte.
UrBock Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 ich bin auch noch bedient, zock grad batman und dead nation, dann warten aber auch noch bioshock2 und dead space (der zweite is ja auch schon bestellt) auf ihre vollendung. ob das noch was wird bis ende januar?!
lh_1983 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Ich zock grad RdR auf Platin ,dann vlt noch vanquish. Und dann kommt bulletstorm. Das mit dem Tauch von uncharted 1 & 2 würde ich gerne verschieben
Hasstier Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Geschrieben 16. Januar 2011 RDR fand ich geil hoffe da kommt noch ein Nachfolger raus. Kann ich mir bei den Verkaufszahlen aber gut vorstellen. Wer holt sich LBP 2 von euch? Der Drecksladen Gamestop hat wieder ne 9,99€ Aktion darauf. MfG Sascha
lh_1983 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 RdR 2 ist in Planung. LB2 kauft meine Freundin
UrBock Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 LBP2 kommt bei mir auch, aber erst im März, da jetzt im Januar DEAD SPACE 2 und im Februar KILLZONE3 zu kaufen sind.
lh_1983 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Ich werd Bulletstorm ,Killzone3,Lb2 zocken. Und später wenn Luft ist uncharted 1 und 2
Clitty Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Werd LBP2 für meine Freundin und mich und dann bin ich am überlegen Bulletstorm zu holen wegen Indizierung. Dead Space 2 kann ich mir auch noch später holen.
Hasstier Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Geschrieben 17. Januar 2011 Mich kotzt es an, dass in der LBP 2 CE nur in der USA diese geilen Buchstützen und ein Sackboy sind. Wir in DE bekommen nur 7 Piss Kostüme sone Wixxer jetzt hab ich schon kein bock mehr drauf...
UrBock Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Es ist zum Kinder kriegen, ich versuch seit 2 Tagen bei Batman die bescheuerten Herausforderungen zu machen. Die 8 Schleichherausforderungen waren ja kein Problem, aber die anderen gehen mir aufn Sack ey. 2 hab ich jetzt davon mit 3 Medaillen fertig, doch bei den anderen komm ich einfach nicht auf die erforderlichen Punkte.
Hasstier Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Geschrieben 18. Januar 2011 Es ist zum Kinder kriegen, ich versuch seit 2 Tagen bei Batman die bescheuerten Herausforderungen zu machen.Die 8 Schleichherausforderungen waren ja kein Problem, aber die anderen gehen mir aufn Sack ey. 2 hab ich jetzt davon mit 3 Medaillen fertig, doch bei den anderen komm ich einfach nicht auf die erforderlichen Punkte. Den Mist hatte ich nach paar Min. aufgegeben war mir echt zu dumm. Ich hab dafür dann 2 Tage Mit den GoW III Herausforderungen verschwendet
Clitty Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Wegen den scheiß Herausforderungen hab ich auch Batman aufgegeben. Ist halt nichts für mich, so extrem anzupassen und immer im Richtigen Moment die passende Aktion zu machen. Hab deswegen auch mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad abgebrochen, weil das ja schon beinah genauso war und ich mir gesagt hab das ich da eh kein Platin bekomme.
lh_1983 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 So geht es mir bei Vanquish Herausforderung 6
UrBock Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 also habt ihr alle aufgegeben?? o0 nee, dann mach ich das jetzt auch fertig. das spiel ist so cool, da muss ich auch platin haben. die god of war III dinger waren easy, beim ersten wars schlimmer, man muss dort alle 10 am stück schaffen, wenn man abbricht muss man wieder von forn anfangen ^^
lh_1983 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich zocke zwar auch gerne bis Platin,aber Hannah Montana wegen Platin zocken,da hörts bei mir auf.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.