UrBock Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 jopp, hat geklappt, wenn man das mittlere fass runter gekickt hat und wieder hinter der stellung liegt wird gespeichert und dann war es kein prob mehr ^^. nun bin ich in dem schiffswrack und wurde da eingesperrt. ich geh mal davon aus, dass ich jetzt in 45 sec da weg kommen muss. ist das gut zu machen oder eher nicht? hab kein bock den kram wegen der flucht wieder von vorn zu starten.
Hasstier Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Geschrieben 2. Dezember 2010 jopp, hat geklappt, wenn man das mittlere fass runter gekickt hat und wieder hinter der stellung liegt wird gespeichert und dann war es kein prob mehr ^^.nun bin ich in dem schiffswrack und wurde da eingesperrt. ich geh mal davon aus, dass ich jetzt in 45 sec da weg kommen muss. ist das gut zu machen oder eher nicht? hab kein bock den kram wegen der flucht wieder von vorn zu starten. Ja versuch nur sobald die Zeit startet schnell die Stütze zu treffen und dann hoch zu rennen weil oben im Freien auch noch ein Kontrollpunkt kommt. Wenn du unten zu viel Zeit vertrödelst schaffste es oben niemals. Sonst oben nur Scharfschützen umlegen und durchrennen. Treppe hoch schnell rechts um und dann da runter.
UrBock Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Okay, ich werd das morgen mal austesten, ich hoffe es wird was beim ersten Versuch. ^^
Hasstier Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Geschrieben 3. Dezember 2010 Okay, ich werd das morgen mal austesten, ich hoffe es wird was beim ersten Versuch. ^^ Jepp wird schon ! Habs auf die Sekunde genau geschafft weil ich unten zuviel Zeit vertrödelt hab War dann auf dem weg runter vom Schiff da wuelrde ich umgelegt aber die Trophy kam trotzdem
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Kein Problem Leute sagt dann mal Bescheid obs geklappt hat Ich habe BO auch schon auf Veteran durch ohne Probleme! Wer hat von euch die Pegi Version von BO? Denn Typen von Pressezentrum mag ich auch nicht, ich könnte ihn jedes mal in die fre... schla... wenn ich ihn seh weil er nur scheiße erzählt über die PS3. Naja ein Glück gehe ich nicht mehr zu Pressezentrum!!!
Clitty Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Lol. Zieht euch ma den Preis von der PS3 Fernbedienung rein. http://www.amazon.de/gp/product/B0032VZ4U0/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=07EH9KFPZJ8ZGYYB3JP6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Hasstier Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Geschrieben 3. Dezember 2010 Lol.Zieht euch ma den Preis von der PS3 Fernbedienung rein. http://www.amazon.de/gp/product/B0032VZ4U0/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=07EH9KFPZJ8ZGYYB3JP6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 das geil hab auch mal GT5 für 113.000€ gesehen
Pindei87 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 WAS????????? hasteetwa bestellt clitty^^
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Lol.Zieht euch ma den Preis von der PS3 Fernbedienung rein. http://www.amazon.de/gp/product/B0032VZ4U0/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=07EH9KFPZJ8ZGYYB3JP6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Warum ist die Fernbedienug denn so teuer? Ich hab die gleiche, denn kann ich die ja auch für 2000 € bei Amazon rein setzen!
UrBock Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 ich hab das game nun auch auf veteran durch, is gar nicht so schwer am schluss. ein / zwei stellen sind etwas nervig, aber sonst gehts. nun muss ich noch die ollen infos sammeln und dann noch die zombietrophys. den mode find ich ganz nett, aber die trophys sind wohl etwas doof zu machen. habt ihr die schon? wenn ja wie habt ihr sie geholt??
Hasstier Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Geschrieben 5. Dezember 2010 Also ich hab 91% in dem Spiel hatte keine Lust den ganzen Mist einzusammeln oder auf den Zombie Modus das mir zu dumm bzw. für den Zombie Dreck bin ich zu dumm
UrBock Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 so hab bis jetzt alle bis auf die letzten 6 infos zusammen gekramt. dann kann ich mich an die letzten vier trophy machen, mal sehen ob ich da fähige leute finde, die mich durch schleifen. ^^
Hasstier Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 so hab bis jetzt alle bis auf die letzten 6 infos zusammen gekramt.dann kann ich mich an die letzten vier trophy machen, mal sehen ob ich da fähige leute finde, die mich durch schleifen. ^^ Wenn du welche hast sag Bescheid
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 alter falter hab gestern erstmal ordentlich auf nem flohmarkt zugeschlagen und mir 4 spiele zugelegt:D bionic commando wet monster vs. alien () harry potter und der halbblutprinz ()
Clitty Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Da sind schon ma 2 Spiele drunter die ich nicht anrühren würde. Wet hab ich schon gespielt und finde das geht noch so und Bionic Commando könnte ich auch noch gerade so spielen, aber die anderen beiden kommen nicht in meine Konsole.
UrBock Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 alter leute, ich hasse den zombiemodus. hab mit 3 freunden bestimmt 1 stunden gespielt und nicht eine trophy erreicht. voll homo ey
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 hab harry potter mal grad durchgespielt und bin bei 71% der trophäen..man geht das schnell:D
Hasstier Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 hab harry potter mal grad durchgespielt und bin bei 71% der trophäen..man geht das schnell:D Viel Spass beim Wappen sammeln darum musste meine disk sterben @Urbock darum spiel ich den Dreck auch nicht sonst is die CD ganz schnell kaputt
Clitty Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 meine Meinung. Ich spiele nur Spiele worauf ich auch Bock hab. Hätte sonst schon mehr Spiele durch gehabt. Meine bisher schlimmsten Spiele waren bisher Stormrise und Wheelman das richtig schlecht war.
Hasstier Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 Meine schlimmsten waren : Eat Lead Leasure Suit Larry Dark Void Alle 3 zerbrochen... Mit STOLZ !!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.