UrBock Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 wieso das denn?? wo bekomm ich dann meine UK version?
Clitty Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Schon ma im Pressezentrum nachgeschaut. Da hatte ich meine her bekommen. Hab mir in den Letzten Wochen eh massig Spiele zugelegt. Castlevania, Tomb Raider (Pegi), Nier (Pegi), CoD7 BO (Pegi), AC Brotherhood, Singularity, Dragon Age Origins, Fallout 3 Goty (Pegi), Bayonetta und Dead Space. Brauch erst mal Urlaub
marcus-magnus93 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 wieviel haben die gekostet?^^
Clitty Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 wieviel haben die gekostet?^^ Castlevania (30€ Ebay), Tomb Raider (Pegi)(10€ Mymemory), Nier (Pegi)(10€ MyMemory), CoD7 BO (Pegi)(70€ Pressezentrum), AC Brotherhood (Tauschaktion Gamestop), Singularity (10€ Kollege), Dragon Age Origins (10€ Kollege), Fallout 3 Goty (Pegi) (40€ Pressezentrum), Bayonetta (10€ Kollege) und Dead Space (Spiel getauscht gegen Dantes Inferno was ich für 25€ bekommen hatte).
SilenceOfKill Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Singularity (10€ Kollege), Dragon Age Origins (10€ Kollege), Bayonetta (10€ Kollege) Dein Kollege haut die Spiele ja billig raus...da würde er ja bei Gamestop mehr verdienen
marcus-magnus93 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ich wollte auch grad sagen^^....alter falter, son kollegen hätte ich auch gerne
schnully Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Ich gehe nicht mehr in Pressezentrum!! Der Verkäufer wollte mich die letzten beiden Male zur XBox360 bekehren. Der hat da Lobeshymnen losgelassen, das ging gar nicht! Der Laden ist für mich, was PS3 Spiele und Zubehör angegeht gestorben!! Gruß Schnully
Hasstier Geschrieben 25. November 2010 Autor Geschrieben 25. November 2010 Ich gehe nicht mehr in Pressezentrum!!Der Verkäufer wollte mich die letzten beiden Male zur XBox360 bekehren. Der hat da Lobeshymnen losgelassen, das ging gar nicht! Der Laden ist für mich, was PS3 Spiele und Zubehör angegeht gestorben!! Gruß Schnully Hättest ihn mal übern Tresen ziehen sollen
marcus-magnus93 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Ich gehe nicht mehr in Pressezentrum!!Der Verkäufer wollte mich die letzten beiden Male zur XBox360 bekehren. Der hat da Lobeshymnen losgelassen, das ging gar nicht! Der Laden ist für mich, was PS3 Spiele und Zubehör angegeht gestorben!! Gruß Schnully jo den kenn ich auch....er hat die ps3 immer in den boden gestampft:D
Clitty Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Jop ist normal bei dem Typen. Ist der totale XBox Nerd. Hat ja nicht umsonst schon Dankesschreiben von Microsoft und verschiedenen XBox Spiele Publishern bekommen wegen seinen guten Leistungen. Hab heute Mafia 2 von meinem Kollegen abgekauft mit Prototyp zusammen 30€.
SilenceOfKill Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Ich mag den Typen im Pressezentrum auch nicht
UrBock Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 boa dieser typ ey, den kannst voll vergessen. ich gehen schon aus prinzip nicht mehr ins pressezentrum, selbst wenn sie die spiele da für 5 euro raus hauen würden. der hat ja mal gar kein plan, ich weiß noch was er nem vater und seinem kleine jung alles für müll über die ps3 erzählt hat nur um ihm ne 360 anzudrehen. er hat ihnen z.b. erzählt, dass man nur noch mit psn plus online spielen kann. ich musste dann laut lachen und hab denen gesagt, sie sollten lieber woanders kaufen, ich geh ja auch nicht zum opelhändler und frag wie gut der neue POLO ist? ^^
marcus-magnus93 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 wir müssten uns mal zusammenschließen und den typ mal von der ps3 überzeugen:D:D:D
UrBock Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 guck den doch mal an, der ist gar nicht würdig vor ner PS3 zu sitzen. was glaubst du warum der son hass auf die schiebt. ^^ hab mir dann bei saturn füür 55 die deutsche version von BO geholt, der singelplayer is mir nicht so wichtig, spiel ich ein oder zwei mal durch und dann nur noch online. da der multi bei alle gleich ist, warum soll ich das dann ausm UK importieren und mich vlt noch vom zoll nerven lassen?!
Clitty Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 War am Freitag wieder im Pressezentrum. Der Lange der auch ab und zu mal in der Spieleecke ist nen Freund von mir. Da hat der Dicke wieder Lobeshymden auf Forza und die Xbox360 gehalten. Wie toll das ist und wie schlecht GT5 ist. Hatte eigentlich nur GT5 bei Gamestop für nen Kollegen abgeholt und mir Dragon Age Ultimate vorbestellt für 30€. Hatte dann noch ma Zeit und nur ma so im Pressezentrum gestöbert. Dort Prinz of Persia: die vergessene Zeit für 20€ geholt.
Hasstier Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Geschrieben 1. Dezember 2010 Moin Leute, Hat noch jemand von euch NBA Jam? Oder hat vor sich das zu kaufen? Dann könnte man die Online Trophys boosten das geht auch schnell. Das Spiel macht echt Spass MfG Sascha
UrBock Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Nee, ich bin nicht so der Sporspiele-Typ. Sag mal hat einer von euch schon BO auf Veteran angefangen? Bin jetzt an der Stelle, wo ich die NV zurück drängen muss. Wie zum Geier kann man sone Scheiße programmieren?? Ein Gegner nach dem Anderem kommt mir da entgegen und ich schaff es, nachdem ich das letzte Fass umgeworfen habe, einfach nicht da wieder weg zu kommen?! Hab das jetzt schon gefühlte 1200 Male versucht.
Hasstier Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Geschrieben 1. Dezember 2010 Nee, ich bin nicht so der Sporspiele-Typ.Sag mal hat einer von euch schon BO auf Veteran angefangen? Bin jetzt an der Stelle, wo ich die NV zurück drängen muss. Wie zum Geier kann man sone Scheiße programmieren?? Ein Gegner nach dem Anderem kommt mir da entgegen und ich schaff es, nachdem ich das letzte Fass umgeworfen habe, einfach nicht da wieder weg zu kommen?! Hab das jetzt schon gefühlte 1200 Male versucht. Bin auf Veteran durch war voll easy. Du meinst wohl die S.O.G. Mission!? Also wenns den Berg runtergeht läufst du den linken Pfad bis in das Haus am Ende. Dann schmeisst der eine das erste Fass runter. Dann gehst du zu dem MG Geschütz in der Mitte wo die anderen stehen. Dort killst du alle Gegner die rechts sind, rennst dann schnell zum Fass und kickst das mittlere runter. Dann wieder zum MG Geschütz alles was rechts steht killen und die paar pisser unten auch. Dann schnell das ganz rechte fass runterkicken nach rechts umdrehen und in den Bunker unten reinrennen. So hats bei mir beim 1. Mal geklappt. Davor hab ich auch Stunden da verschwendet
Pindei87 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 danke für den tip hasstier...bin da grade auch uind hab da das kotzen bekommen weil ich da immer abgekackt bin....deshalb hab ich erstam aluch in die ecke gestellt^^und jetzt NfS und GT5 gespielt^^
Hasstier Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Geschrieben 2. Dezember 2010 Kein Problem Leute sagt dann mal Bescheid obs geklappt hat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.