Hasstier Geschrieben 12. November 2010 Autor Geschrieben 12. November 2010 Ich hab mir die USK Version von CoD geholt für 9,99. Das mit der PEGI Version haben die wixxer mir auch gesagt Naja auch egal dann kann ich mir die vielen DLCs die kommen aus dem DE Store holen
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich hab mir die USK Version von CoD geholt für 9,99. Das mit der PEGI Version haben die wixxer mir auch gesagt Naja auch egal dann kann ich mir die vielen DLCs die kommen aus dem DE Store holen Das kann ich auch mit der pegi Version höchstwahrscheinlich!
Hasstier Geschrieben 13. November 2010 Autor Geschrieben 13. November 2010 Nee dann musst du die DLCs aus dem Österreich Store holen
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Das brauch ich nicht wenn man denn hier glauben schenken kann.Guckt mal unter Spezielle Bitte an die Ösis ^^ im Call of Duty Black Ops Thread.
marcus-magnus93 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 wooooooooooooooooooooooooooow..ich hab platin in stormrise bekommen jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! endlich
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 wooooooooooooooooooooooooooow..ich hab platin in stormrise bekommen jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! endlich Glückwunsch zur Platin!
Nighthawk_1984 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 wooooooooooooooooooooooooooow..ich hab platin in stormrise bekommen jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! endlich glückwunsch
marcus-magnus93 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 vielen dank^^....ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, dass ich die kriege:D....naja hab fast ein jahr gebraucht:D
Clitty Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Ich geh mal davon aus das man bei der Pegi Version im osi store laden muss, weil die beiden Versionen schon eine andere bles Nummer haben. und Kollege sagte mir grad gestern das er nicht mit nem Kollegen zusammen den Zombiemodus spielen konnte. er hatte die pegi und sein freund die usk. PS.: Glückwunsch zu Stormrise. Ist aber nen scheiß Spiel. Hab es nach 1Stunde spielen verschenkt. Steuerung war einfach fürn Arsch. Sonst spiele ich eigentlich jedes Strategiespiel auf höchsten Schwierigkeitsgrad durch.
KingMatze81 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Glückwunsch zu Stormrise! Nicht gerade das tollste Spiel! Zocke gerade Black Ops das ist besser! Muß endlich mal meine Ps3 online bringen! Na ja im nächsten Jahr könnt ihr dann auch meine Sammlung sehen! Zwar noch kein Plantin dabei ist aber in Arbeit! Mfg
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Ich geh mal davon aus das man bei der Pegi Version im osi store laden muss, weil die beiden Versionen schon eine andere bles Nummer haben. und Kollege sagte mir grad gestern das er nicht mit nem Kollegen zusammen den Zombiemodus spielen konnte. er hatte die pegi und sein freund die usk.PS.: Glückwunsch zu Stormrise. Ist aber nen scheiß Spiel. Hab es nach 1Stunde spielen verschenkt. Steuerung war einfach fürn Arsch. Sonst spiele ich eigentlich jedes Strategiespiel auf höchsten Schwierigkeitsgrad durch. Das weiß ich das das nicht geht mit der pegi version und der usk version. Aber es soll mehrere bles nr geben im dt. store auch die mit der pegi version. Das hab ich so gelesen im Call of Duty Black Ops Thread. Abwarten und Tee trinken.
marcus-magnus93 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 moin lübecker:) ich musste heute zum dritten mal oder so die allgemeinen geschäftsbedingungen akzeptieren, bevor ich mich einloggen konnte....hattet ihr das auch schon mal?
Hasstier Geschrieben 17. November 2010 Autor Geschrieben 17. November 2010 moin lübecker:)ich musste heute zum dritten mal oder so die allgemeinen geschäftsbedingungen akzeptieren, bevor ich mich einloggen konnte....hattet ihr das auch schon mal? Jo hatze ich heute auch Was das soll frag ich mich auch... Denk mal das ist wegen dem Jailbreak der jetzt auch mit FW 3.50 funktioniert. Das man dort bestätigen muss sowas nicht zu verwenden
Clitty Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Man stimmt ja jetzt auch zu das die PS3 wenn man angemeldet ist die Systemdaten, Daten auf angeschlossenen Geräten und Einstellungen an Sony sendet.
Hasstier Geschrieben 17. November 2010 Autor Geschrieben 17. November 2010 Man stimmt ja jetzt auch zu das die PS3 wenn man angemeldet ist die Systemdaten, Daten auf angeschlossenen Geräten und Einstellungen an Sony sendet. Ja genau das ist ja das mit dem Jailbreak da der ja übern USB Stick läuft
Hasstier Geschrieben 21. November 2010 Autor Geschrieben 21. November 2010 Haha ihr habt kein Wasser, ich schon
UrBock Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 moin ihr knaller, ich wollte mir die UK version von BO holen, kann ich dann nur den zombiemodus nicht mit meinen leuten spielen oder geht allgemein gar nichts online? hat einer von euch schonmal bei amazone.uk was gekauft? wollt mal wissen wie das mit den versandtkosten aussieht??
Hasstier Geschrieben 21. November 2010 Autor Geschrieben 21. November 2010 Moin, Soweit ich weiss geht nur der Zombimodus dann nicht, sondern nur wenn alle die selbe Version haben. Online normal sollte gehn hab auch schon mit Amis gezockt und denke nicht, dass die sich die USK Version holen Ich hab da noch nichts bestellt, aber soweit ich gehört habe liefern die nicht mehr nach DE bzw bestimmte Spiele nicht mehr. MfG Sascha
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.