UrBock Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 moin und herzlich willkommen bei uns.
Pindei87 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 moin moin in unserer gemeinde^^ PS: hab mir gestern die gamestop-karte bestellt....hehe....jetzt kann ich mir da pegi versionen verbestellen lassen^^
Clitty Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 hab ich schon cod7 )))))) und hab auch dienstag frei. nur problem das ich die woche noch am renovieren bin.
Clitty Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Die Sacke bei Gamestop haben grad die Liste der Abgabe spiele geändert. Jetzt sind 3 meiner Spiele die ich abgeben wollte nicht mehr drauf.
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Die Sacke bei Gamestop haben grad die Liste der Abgabe spiele geändert. Jetzt sind 3 meiner Spiele die ich abgeben wollte nicht mehr drauf. Welche Spiele nehemen die denn nicht mehr und welche nehemen die noch?
Clitty Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hier die liste. http://www.gamestop.de/9-99 Findet man in 30sekunden auf deren seite. Fehlen tun jetzt Fifa 10, Merchenaries 2, Devil May Cry 4 und PES 10. Hatte die alle hier rumliegen und wollte sie eintauschen. Ich weiß auch das noch Battelfield BC1 drauf war und noch ein paar andere Games. Weil kollege auch grad am kotzen ist wegen eintauschen.
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Das ist schei... das die kein Fifa 10 nehmen. Jetzt kann ich nur ein Spiel holen. Avatar und Metal Gear gegen AC 3.
Clitty Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 jop mit Fifa ist scheiße. aber mein kollege hat es noch schwerer. er hat sich letzte woche bei ebay 4 mal Fifa 10 für 10-12 Euro geholt. Er wollte sich cod7, gt5, ac Brotherhood und Need for Sheed HP holen.
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 das ist blöd da kenn ich auch ein der wollte sich für 40 € 4 mal Fifa 10 holen und für 20 € 2 mal Pro Evo 10 aber er hatte Glück er hatte denn Kauf noch nicht zu gestimmt.
Pindei87 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 na ihr suchties^^...wer hat sich denn alles black ops geholt??? also ich jaaa und find es richtig geil bisher
Hasstier Geschrieben 12. November 2010 Autor Geschrieben 12. November 2010 na ihr suchties^^...wer hat sich denn alles black ops geholt??? also ich jaaa und find es richtig geil bisher Ich auch habs aber noch nicht gespielt Und wie ist die Veteranen Schwierigkeit?
Pindei87 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 weiß nicht...also ich spiel auf söldner anstat auf veteran....und auf söldner geht es eigentlich noch....
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Moin, ich hab es mir auch gerade geholt und ich werde auf Veteran anfangen. Wird bestimmt heftig.
Clitty Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ich stand schon morgens als erster bei Gamestop um es mir zu holen. Nur die Säcke wollten mir die Pegi Version nicht raus rücken. Sagten nur für Vorbesteller haben sie bekommen 40Stück. Aber als ich ne Woche vorher da war, sagte der Verkäufer zu mir das 14 vorbestellt sind und 30 bis 40 Pegi Versionen kommen und sie sie nicht mehr vorbestellen dürfen. Nur noch die die kommen an die ersten die kommen Verkaufen. Was meinst wie angepisst ich war. Bin dann zum Pressezentrum gegangen und hab dafür dann 70€ für die Pegi bezahlt.
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ich habe mir die pegi Version bei Mc Media geholt. Aber ich finde es deutlich schwerer auf Veteran als Modern Warfare 2.
Clitty Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ich spiel es erst ma noch gar nicht. Wollte erst noch Merchenaries 2 Durchspielen und mich dann ran setzen.
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ich spiel es erst ma noch gar nicht. Wollte erst noch Merchenaries 2 Durchspielen und mich dann ran setzen. Das Spiel muss ich noch weiter spielen ich hab aber kein bock auf die Trophäe wo man 1 milliarde $ haben muss.
marcus-magnus93 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Das Spiel muss ich noch weiter spielen ich hab aber kein bock auf die Trophäe wo man 1 milliarde $ haben muss. och das geht schnell....hab glaub ich 2 std. dafür gebraucht ...ich bin wohl der einzige mensch der nicht der cod sucht verfallen ist:D...ich habs nicht (genau wie mw2) und werde es mir wohl auch nie kaufen:D
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 och das geht schnell....hab glaub ich 2 std. dafür gebraucht ...ich bin wohl der einzige mensch der nicht der cod sucht verfallen ist:D...ich habs nicht (genau wie mw2) und werde es mir wohl auch nie kaufen:D Ich weiß das das nicht lange dauert aber ich hab kein Bock darauf die ganze Zeit das selbe zu machen. Aber es muss sein wenn man die Platin haben will. Da gibt es noch mehr, ANALüsator ist auch so einer wie du.
marcus-magnus93 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ich weiß das das nicht lange dauert aber ich hab kein Bock darauf die ganze Zeit das selbe zu machen. Aber es muss sein wenn man die Platin haben will.Da gibt es noch mehr, ANALüsator ist auch so einer wie du. juhu, doch nicht der einzige:D...ich bleib dann lieber bei stormrise *kotz*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.