Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben

Hier die liste.

http://www.gamestop.de/9-99

Findet man in 30sekunden auf deren seite. Fehlen tun jetzt Fifa 10, Merchenaries 2, Devil May Cry 4 und PES 10. Hatte die alle hier rumliegen und wollte sie eintauschen. Ich weiß auch das noch Battelfield BC1 drauf war und noch ein paar andere Games. Weil kollege auch grad am kotzen ist wegen eintauschen.

Geschrieben

jop mit Fifa ist scheiße. aber mein kollege hat es noch schwerer. er hat sich letzte woche bei ebay 4 mal Fifa 10 für 10-12 Euro geholt. Er wollte sich cod7, gt5, ac Brotherhood und Need for Sheed HP holen.

Geschrieben
na ihr suchties^^...wer hat sich denn alles black ops geholt??? also ich jaaa und find es richtig geil bisher

Ich auch habs aber noch nicht gespielt :(

Und wie ist die Veteranen Schwierigkeit?

Geschrieben

Ich stand schon morgens als erster bei Gamestop um es mir zu holen. Nur die Säcke wollten mir die Pegi Version nicht raus rücken.

Sagten nur für Vorbesteller haben sie bekommen 40Stück. Aber als ich ne Woche vorher da war, sagte der Verkäufer zu mir das 14 vorbestellt sind und 30 bis 40 Pegi Versionen kommen und sie sie nicht mehr vorbestellen dürfen.

Nur noch die die kommen an die ersten die kommen Verkaufen. Was meinst wie angepisst ich war. Bin dann zum Pressezentrum gegangen und hab dafür dann 70€ für die Pegi bezahlt.

Geschrieben
Das Spiel muss ich noch weiter spielen ich hab aber kein bock auf die Trophäe wo man 1 milliarde $ haben muss.

och das geht schnell....hab glaub ich 2 std. dafür gebraucht ;)...ich bin wohl der einzige mensch der nicht der cod sucht verfallen ist:D...ich habs nicht (genau wie mw2) und werde es mir wohl auch nie kaufen:D

Geschrieben
och das geht schnell....hab glaub ich 2 std. dafür gebraucht ;)...ich bin wohl der einzige mensch der nicht der cod sucht verfallen ist:D...ich habs nicht (genau wie mw2) und werde es mir wohl auch nie kaufen:D

Ich weiß das das nicht lange dauert aber ich hab kein Bock darauf die ganze Zeit das selbe zu machen. Aber es muss sein wenn man die Platin haben will.:biggrin5:

Da gibt es noch mehr, ANALüsator ist auch so einer wie du.:biggrin5:

Geschrieben
Ich weiß das das nicht lange dauert aber ich hab kein Bock darauf die ganze Zeit das selbe zu machen. Aber es muss sein wenn man die Platin haben will.:biggrin5:

Da gibt es noch mehr, ANALüsator ist auch so einer wie du.:biggrin5:

juhu, doch nicht der einzige:D...ich bleib dann lieber bei stormrise *kotz* :D:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...