Nighthawk_1984 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Sie muß erst wieder frühstens im 5 Wochen arbeiten.Kohle für nen 2ten Bildschirm und PS3 gibts erst ma nicht. Holen uns grad ein neues Auto. Du solltest ihr raten einen Nebenjob anzutreten:biggrin5:
Hasstier Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi Leute, Hat jemand von euch Interesse an Mafia II, DE- Version, Zustand Neuwertig Habs vorhin fertig gemacht und jetzt brauch ich es nicht mehr
Hasstier Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 was willste denn haben hasstier?? Schreib mir auch mal bitte ne PN mit den Spielen, die du hast. Hier ist handeln ja verboten
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Moin Leute, Hat jemand Intresse an Terminator Die Erlösung oder an Assassin's Creed 2 ? Habe beide Spiele durch und spiele es nicht mehr !
Hasstier Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Geschrieben 13. Oktober 2010 Moin Leute, Hat jemand Intresse an Terminator Die Erlösung oder an Assassin's Creed 2 ? Habe beide Spiele durch und spiele es nicht mehr ! Moin, Ein neuer mal wieder hier woher kommst du denn? Hab auch schon beide auf Platin
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich komme Lübeck Innenstadt.
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hat jemand Interesse an Terminator Die Erlösung, Assassin's Creed 2, Fritz Schach, WSC real 09 und Fracture. Alle Spiele im gutem Zustand! Wer Interesse hat an ein Spiel möchte sich bitte melden.
ANALüsator Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Juhu, nu habt ihr nocheinen Zocker aus Lübeck (marli). man was bin ich aufgeregt ..... hmmmm ... nnnhh ein Forum
Hasstier Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Juhu, nu habt ihr nocheinen Zocker aus Lübeck (marli).man was bin ich aufgeregt ..... hmmmm ... nnnhh ein Forum Willkommen hier ... Geile ID
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Willkommen hier ...Geile ID kann mich nur anschließen:D:D:D:D flitschbirne:D:D
ANALüsator Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Danke, danke ist zwar nicht mein erster account ( PSN ) aber mit diesem habe ich mich hier im Forum eingeschrieben. Ich hoffe der Nick ist nicht verkehrt, ansonsten hab ich noch ein paar andere namen im Koffer
KingMatze81 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Danke Leute für die Tipps! Werde mich dort mal umschauen! Games können ja nicht billig genug sein! Auch ja Moinsen an die Neuen und willkommen! Mfg matze
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Hey Leute, ich wollte nochmal fragen ob jemand Interesse hat an, Fritz Schach 10 Euro Frature 5 Euro WSC real 09 Snooker 10 Euro Gruß
Nighthawk_1984 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Juhu, nu habt ihr nocheinen Zocker aus Lübeck (marli).man was bin ich aufgeregt ..... hmmmm ... nnnhh ein Forum Herzlich willkommen
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Hey Leute, ich wollte nochmal fragen ob jemand Interesse hat an, Fritz Schach 10 Euro Frature 5 Euro WSC real 09 Snooker 10 Euro Gruß ist die platin in fritz schach schwer?
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Hey Leute, ich wollte nochmal fragen ob jemand Interesse hat an, Fritz Schach 10 Euro Frature 5 Euro WSC real 09 Snooker 10 Euro Gruß Fritz Chess ist verkauft !
Nighthawk_1984 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Fritz Chess ist verkauft ! ich will ja nicht meckern oder klugscheißen, aber für sowas is der Marktplatz da:biggrin5:
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 ich will ja nicht meckern oder klugscheißen, aber für sowas is der Marktplatz da:biggrin5: Ja ich weiß aber ich kann doch trotzdem hier meine Spiele anbieten um evtl. Versand kosten zu sparen wenn jemand Interesse hat weil man sich ja treffen kann. Gruß
Hasstier Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Geschrieben 26. Oktober 2010 Ja ich weiß aber ich kann doch trotzdem hier meine Spiele anbieten um evtl. Versand kosten zu sparen wenn jemand Interesse hat weil man sich ja treffen kann. Gruß Leider ist es komplett ausserhalb des Marktplatzes verboten. Du kannst schon hier reinschreiben, dass du ein Spiel auf Platin gespielt hast und es loswerden willst, aber nicht direkt anbieten. Sonst einfach über PN klären MfG Sascha
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.