Clitty Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Danke sehr. Hab das schon beim ersten Tomb Raider auf der alten PS gemacht.
Hasstier Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 Danke sehr.Hab das schon beim ersten Tomb Raider auf der alten PS gemacht. Da hatte sie ja noch die schönen Spitz Titten Das ist jetzt anders
Pindei87 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 jipi!!!!! playsi läuft vorerst erstmal wieder....kann wieder daddeln^^....danke an clitty*auf knien rutsch und anbete*^^
Pindei87 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ja das war ja ein kurzes vergnügen!!! streickt wieder!!! brauche wohl ne neue!!! oder billige reperatur!! RIP
Hasstier Geschrieben 1. September 2010 Autor Geschrieben 1. September 2010 ja das war ja ein kurzes vergnügen!!! streickt wieder!!! brauche wohl ne neue!!! oder billige reperatur!!RIP Verkauf sie bei Gamestop und nimm ne neue mit Hab da für meine "defekte" 170,- bekommen Die haben nix geprüft nur kurz in Karton gesehn und fertig! Kann ich dir nur empfehlen
Pindei87 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 soooo^^.....hab meine ps abgegeben und ne neue^^!!! kann endlich wieder daddeln!!!! juhu!
Hasstier Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 soooo^^.....hab meine ps abgegeben und ne neue^^!!! kann endlich wieder daddeln!!!! juhu! Bei Gamestop? Was hast bekommen?
Pindei87 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 zeitwert war 130 euro und ausgezahlthab ich bekommen 100... aber was solls....besser als nix
Hasstier Geschrieben 3. September 2010 Autor Geschrieben 3. September 2010 zeitwert war 130 euro und ausgezahlthab ich bekommen 100... aber was solls....besser als nix 100 für ne defekte PS3 geht doch Warum haste von da keine neue mitgenommen? Dannhättste mehr für die Alte bekommen.
Pindei87 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 ich glaub dann wär er mistrauisch geworden und hätte die playsi weiter geprüft.....deshalb schnell geld genommen und neu neue bei media gekauft
Hasstier Geschrieben 3. September 2010 Autor Geschrieben 3. September 2010 ich glaub dann wär er mistrauisch geworden und hätte die playsi weiter geprüft.....deshalb schnell geld genommen und neu neue bei media gekauft Achso denn bei mir wurde garnichts geprüft
Clitty Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 AAAAHHH hab jetzt Heavy Rain durch. Nur geil. Nur jetzt hab ich das Problem das ich jetzt bei dem Spiel und Need vor Speed Shift, Red Dead Redemtion und GOW 1&2 noch Platin machen muss. Kann mich nur nicht entscheiden bei welchen Spiel zuerst.
Hasstier Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 AAAAHHH hab jetzt Heavy Rain durch. Nur geil. Nur jetzt hab ich das Problem das ich jetzt bei dem Spiel und Need vor Speed Shift, Red Dead Redemtion und GOW 1&2 noch Platin machen muss. Kann mich nur nicht entscheiden bei welchen Spiel zuerst. Erst den Kinderkram also RDR
SilenceOfKill Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 AAAAHHH hab jetzt Heavy Rain durch. Nur geil. Nur jetzt hab ich das Problem das ich jetzt bei dem Spiel und Need vor Speed Shift, Red Dead Redemtion und GOW 1&2 noch Platin machen muss. Kann mich nur nicht entscheiden bei welchen Spiel zuerst. Ein Glück das ich die schon alle platiniert habe ....aber Heavy Rain ist echt geil! Gleich erstmal zu Real fahren und ne 3 Liter Flasche Smirnoff fürs Wochenende kaufen
Hasstier Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 Ein Glück das ich die schon alle platiniert habe ....aber Heavy Rain ist echt geil! Gleich erstmal zu Real fahren und ne 3 Liter Flasche Smirnoff fürs Wochenende kaufen Wann sollen wir denn bei dir sein?
Hasstier Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 Hat jemand von euch Facebook?
Clitty Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ne kein Facebook. bin nur bei meinVZ drin.
Nighthawk_1984 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 auch nur bei MeinVZ:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.