Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben
ja das war ja ein kurzes vergnügen!!! streickt wieder!!! brauche wohl ne neue!!! oder billige reperatur!!

RIP

Verkauf sie bei Gamestop und nimm ne neue mit

Hab da für meine "defekte" 170,- bekommen :lol:

Die haben nix geprüft nur kurz in Karton gesehn und fertig!

Kann ich dir nur empfehlen ;)

Geschrieben
zeitwert war 130 euro und ausgezahlthab ich bekommen 100... aber was solls....besser als nix

100 für ne defekte PS3 geht doch :D

Warum haste von da keine neue mitgenommen? Dannhättste mehr für die Alte bekommen.

Geschrieben
ich glaub dann wär er mistrauisch geworden und hätte die playsi weiter geprüft.....deshalb schnell geld genommen und neu neue bei media gekauft

Achso denn bei mir wurde garnichts geprüft :lol:

Geschrieben

AAAAHHH hab jetzt Heavy Rain durch. Nur geil. Nur jetzt hab ich das Problem das ich jetzt bei dem Spiel und Need vor Speed Shift, Red Dead Redemtion und GOW 1&2 noch Platin machen muss. Kann mich nur nicht entscheiden bei welchen Spiel zuerst.

Geschrieben
AAAAHHH hab jetzt Heavy Rain durch. Nur geil. Nur jetzt hab ich das Problem das ich jetzt bei dem Spiel und Need vor Speed Shift, Red Dead Redemtion und GOW 1&2 noch Platin machen muss. Kann mich nur nicht entscheiden bei welchen Spiel zuerst.

Erst den Kinderkram also RDR ;)

Geschrieben

Ein Glück das ich die schon alle platiniert habe :biggrin5:....aber Heavy Rain ist echt geil! Gleich erstmal zu Real fahren und ne 3 Liter Flasche Smirnoff fürs Wochenende kaufen :cool2:

Geschrieben
Ein Glück das ich die schon alle platiniert habe :biggrin5:....aber Heavy Rain ist echt geil! Gleich erstmal zu Real fahren und ne 3 Liter Flasche Smirnoff fürs Wochenende kaufen :cool2:

:drool5: Wann sollen wir denn bei dir sein? :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...