Nighthawk_1984 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 So ich bin wieder hier(urlaub) und das jagdfieber ist wieder voll in brand?was gibts denn so neues an games:biggrin5:
marcus-magnus93 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 So ich bin wieder hier(urlaub) und das jagdfieber ist wieder voll in brand?was gibts denn so neues an games:biggrin5: moin moin bfbc2 für 25%....wir sind schon dabei n squad zu bilden, hast du lust?
Nighthawk_1984 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 moin moin bfbc2 für 25%....wir sind schon dabei n squad zu bilden, hast du lust? sorry battlefield is nicht so mein ding:biggrin5:
marcus-magnus93 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 sorry battlefield is nicht so mein ding:biggrin5: meins eig auch nich, aber mit euch im squad zocken kann nur geil sein:D:)
Pindei87 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 hey...wo kann man seine playstation 3 reparieren lassen??? mein blueray laufwerk is glaub ich grade verreckt!! ich könnte kotzen
Hasstier Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 hey...wo kann man seine playstation 3 reparieren lassen??? mein blueray laufwerk is glaub ich grade verreckt!! ich könnte kotzen Hast noch Garantie? Sonst mal aufschrauben und reinigen...
Pindei87 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 keine garantie mehr.... meinste das ne reinigungs dvd reichern würde??
Hasstier Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 keine garantie mehr.... meinste das ne reinigungs dvd reichern würde?? Also bei mir waren gut 3cm dick Staub drin. Du bräuchtest dann auch ne BluRay Reinigungs DvD. Wie alt ist das Teil denn?
Pindei87 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 kp muss ich heute abend mal meinen kollegen fragen wann er die gekauft hat! hab die von ihm abgekauft!! letztes jahr dezember
Hasstier Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 kp muss ich heute abend mal meinen kollegen fragen wann er die gekauft hat! hab die von ihm abgekauft!! letztes jahr dezember Achso Bei meiner war das ja auch... Hab sie dann gereinigt und es ging wieder. Hab aber dann zur Sicherheit doch ne neue geholt
Pindei87 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ja würde ich auch machen aber is halt diesen monat besonders schlecht und einen monat ohne meine kleine süße das würde ich nicht aushalten was soll ich dann mit meiner freizeit machen??
Pindei87 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 das würde ich auch machen aber diesen monat is es ein bisschen schlecht mit dem finanziellen...und einen monat ohne meine ps!!!?! das geht nicht! was soll ich denn mit meiner freuzeit machen?!?! nachher fang ich womöglich an mit der x-box von mienem bruder zu daddeln...Kotz
Hasstier Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 Oh Gott bloss das nicht Hmm dann schraub das Teil mal auf und reinige es das sollte reichen
Clitty Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Deine PS3 müsste um die 3 Jahre alt sein Pindei. Hattest doch ne 40GB Platte drin gehabt und auch die Anschlüsse unter der Klappe oder? Wenn du die mal aufmachen willst und endstauben kannst dich ja melden wenn es klappt die tage mit deinem Dienst.
Hasstier Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 Jo wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid
Clitty Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Der Jung wollte schon rumkommen nur heute Abend ist schlecht weil meine Freundin mal 1 Abend in der Woche haben wollte wo ich ma kein Besuch da hab.
Hasstier Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 Achso ok dann weisst du ja wies geht
Clitty Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Jop. Hab schon seit der ersten PS1 immer dran rumgebastelt und sie wieder auf Vordermann gebracht. Morgen wieder zu Schule. Kein Bock. sind zur Zeit in der Klasse 29 Leute und in der Parallel Klasse nur 8. Hoffe ma nur die Chaoten kommen in die andere Klasse. PS.: Hab heute endlich Darksiders auf Platin gebracht. Wie ist eigentlich Tomb Raider Underworld? Das gibt es ja auch schon nachgeworfen und hab mir überlegt es ma zuzulegen. Keiner meiner Freunde hat das bisher.
Hasstier Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 Glückwunsch! Wir sind auch 29 in der Klasse es fehlen aber immer welche Ja Tomb Raider ist nicht schlecht. Kannst leicht Platin holen. Schätze suchen nervt zwar aber du kannst die Cam ja drehen und dir Lara ab und zu mal genau angucken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.