Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben
hey...wo kann man seine playstation 3 reparieren lassen??? mein blueray laufwerk is glaub ich grade verreckt!! ich könnte kotzen

Hast noch Garantie?

Sonst mal aufschrauben und reinigen...

Geschrieben
keine garantie mehr.... meinste das ne reinigungs dvd reichern würde??

Also bei mir waren gut 3cm dick Staub drin.

Du bräuchtest dann auch ne BluRay Reinigungs DvD.

Wie alt ist das Teil denn?

Geschrieben
kp muss ich heute abend mal meinen kollegen fragen wann er die gekauft hat! hab die von ihm abgekauft!! letztes jahr dezember

Achso :)

Bei meiner war das ja auch...

Hab sie dann gereinigt und es ging wieder.

Hab aber dann zur Sicherheit doch ne neue geholt :cool2:

Geschrieben

ja würde ich auch machen aber is halt diesen monat besonders schlecht und einen monat ohne meine kleine süße das würde ich nicht aushalten

was soll ich dann mit meiner freizeit machen??

Geschrieben

das würde ich auch machen aber diesen monat is es ein bisschen schlecht mit dem finanziellen...und einen monat ohne meine ps!!!?! das geht nicht! was soll ich denn mit meiner freuzeit machen?!?! nachher fang ich womöglich an mit der x-box von mienem bruder zu daddeln...Kotz

Geschrieben

Deine PS3 müsste um die 3 Jahre alt sein Pindei. Hattest doch ne 40GB Platte drin gehabt und auch die Anschlüsse unter der Klappe oder?

Wenn du die mal aufmachen willst und endstauben kannst dich ja melden wenn es klappt die tage mit deinem Dienst.

Geschrieben

Der Jung wollte schon rumkommen nur heute Abend ist schlecht weil meine Freundin mal 1 Abend in der Woche haben wollte wo ich ma kein Besuch da hab.

Geschrieben

Jop. Hab schon seit der ersten PS1 immer dran rumgebastelt und sie wieder auf Vordermann gebracht.

Morgen wieder zu Schule. Kein Bock. sind zur Zeit in der Klasse 29 Leute und in der Parallel Klasse nur 8. Hoffe ma nur die Chaoten kommen in die andere Klasse.

PS.: Hab heute endlich Darksiders auf Platin gebracht. Wie ist eigentlich Tomb Raider Underworld? Das gibt es ja auch schon nachgeworfen und hab mir überlegt es ma zuzulegen. Keiner meiner Freunde hat das bisher.

Geschrieben

Glückwunsch!

Wir sind auch 29 in der Klasse es fehlen aber immer welche ;)

Ja Tomb Raider ist nicht schlecht.

Kannst leicht Platin holen. Schätze suchen nervt zwar aber du kannst die Cam ja drehen und dir Lara ab und zu mal genau angucken :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...