Hasstier Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 Ich hab mir heut ne neue Slim 250GB geholt. Hatte die Schnauze voll von dem alten Mistvieh!
Clitty Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Danke für die Gratz und auch dir gratz Hasstier zur neuen slim. Ich hab die Totale langeweile. Schon seit 2 Tagen kein spiel mehr hier wo ich noch trophäen dran machen kann. GoW 1&2 sowie Heavy Rain sind noch nicht angekommen. Aber bekomme morgen erst ma Darksiders von nem Kollegen sowie Red Dead Redemotion wieder. Obwohl da hab ich irgendwie kein Bock auf die Online trophys.
Hasstier Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 Hmm ich hab grad auch nichts tolles was ich dir anbieten könnte Bin grad an Bioshock1, Bayonetta dran und GoW3 War mit im PS3 Bundle Das ist aber komischerweise auf italienienisch warum auch immer
haus007baum Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 na so lernst du wenigstens eine richtige sprache ....deutsch verstehst ja net und in heuterdamm verständigen sich alle mit UGGA UGGA hasst du mir gesagt ....lernst halt intalienisch ..(.denn wenn der schwertransporter kommt bist bestens gerüstent was ..du weißt von was ich rede...lol)
Hasstier Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 na so lernst du wenigstens eine richtige sprache ....deutsch verstehst ja net und in heuterdamm verständigen sich alle mit UGGA UGGA hasst du mir gesagt ....lernst halt intalienisch ..(.denn wenn der schwertransporter kommt bist bestens gerüstent was ..du weißt von was ich rede...lol) Was willst du Ossi wieder hier? Gibts in Kanada keine Ziegen die du vergewaltigen musst bimbo?
haus007baum Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Was willst du Ossi wieder hier?Gibts in Kanada keine Ziegen die du vergewaltigen musst bimbo? was ossi ....dass bist doch du???? nee deine mum ist noch in lübeck;)
Hasstier Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 was ossi ....dass bist doch du????nee deine mum ist noch in lübeck;) Laut deinem Zigeunerpic bist du der Ossi!!! Meine Mutter bleibt auch in HL! Ist deine wieder ausm Knast raus?
haus007baum Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Laut deinem Zigeunerpic bist du der Ossi!!!Meine Mutter bleibt auch in HL! Ist deine wieder ausm Knast raus? meine war nie so wie deine .... deine hart auch n fettes tatoo auf n arm sie ist auch noch die stärkste im kanst.... und wenn sie wieder raus is also in 30 jahren wird sie ehh wieder lastwagen auf DSF ziehen...;)oder nach alaska gehen und dort mim eistruck fahren:smile:
Hasstier Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 meine war nie so wie deine ....deine hart auch n fettes tatoo auf n arm sie ist auch noch die stärkste im kanst.... und wenn sie wieder raus is also in 30 jahren wird sie ehh wieder lastwagen auf DSF ziehen...;)oder nach alaska gehen und dort mim eistruck fahren:smile: Immer nimmst du meine Sprüche Sicher war deine im Knast aber für Männer, da der Richter nichts weibliches an ihr finden konnte. Die ist doch damals für n' Big Mäc ins World Trade Center gestolpert und hat wie Godzilla die Stadt verwüstet dafür musste sie in Knast. Wenn sie wieder rauskommt macht sie ihren alten job weiter? Im Dönerladen stehen und sich drehen ?
haus007baum Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Immer nimmst du meine Sprüche Sicher war deine im Knast aber für Männer, da der Richter nichts weibliches an ihr finden konnte. Die ist doch damals für n' Big Mäc ins World Trade Center gestolpert und hat wie Godzilla die Stadt verwüstet dafür musste sie in Knast. Wenn sie wieder rauskommt macht sie ihren alten job weiter? Im Dönerladen stehen und sich drehen ? deine sprüche??? [url=http://www.youtube.com/watch?v=EsoiWq1ZU7U]YouTube- Deine Mutter Witze!!!!!!![/url] dass ich net lach.....hast msal wieder sdauber in dreck gelangt was ?
Hasstier Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 deine sprüche??? dass ich net lach.....hast msal wieder sdauber in dreck gelangt was ? Die hab ich schon vor nem Jahr zu dir gesagt Kurde! Guck mal unsere Profilnachrichten bevor du das Maul aufreisst Normal machste das ja nur um was zu schlucken ... Meine Wixxe
haus007baum Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Die hab ich schon vor nem Jahr zu dir gesagt Kurde!Guck mal unsere Profilnachrichten bevor du das Maul aufreisst Normal machste das ja nur um was zu schlucken ... Meine Wixxe dass video ist schon älter ....aber man gann dir keine vorewürfe machen ..hast halt nie lesen gelernt nur knochen tauschen... gut dass dein mum neben dir sitzt und du ihr nur diktieren musst..sie schreibt dass alles für dich.....stimmts saschas MUM:smile:
Hasstier Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 Stimmt denn meine Mom kann lesen & schreiben, deine heult immernoch den Mond an und jagt den Autos hinterher...
Clitty Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich kann mich kaum noch halten. Bin grade beinah vom Stuhl gefallen vor lachen als ich euch mal wieder bei einer gepflegten Unterhaltung mitgelessen hab. Ich weiß das ist gard keine gute Rechtschreibung nur bin auch total fertig. Nichts zu spielen im Haus und total fertig von der Arbeit.
Hasstier Geschrieben 17. August 2010 Autor Geschrieben 17. August 2010 Ich kann mich kaum noch halten. Bin grade beinah vom Stuhl gefallen vor lachen als ich euch mal wieder bei einer gepflegten Unterhaltung mitgelessen hab. Ich weiß das ist gard keine gute Rechtschreibung nur bin auch total fertig. Nichts zu spielen im Haus und total fertig von der Arbeit. Ging mir nicht anders Mit dem Ziegenficker ists immer lustig Ich hab grad keine Lust was zu zocken und werd ich um 21h auf in die City machen zum gepflegten Komasaufen
Clitty Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Würde ich auch gerne. Nur bin ja seit gestern ausem Urlaub und das Arbeiten zur zeit macht mich ma wieder richtig platt. Wie schön waren die letzten 5 Wochen. Ahh Kollege bring mir grade mein Read Dead Redemption wieder
Hasstier Geschrieben 17. August 2010 Autor Geschrieben 17. August 2010 Würde ich auch gerne. Nur bin ja seit gestern ausem Urlaub und das Arbeiten zur zeit macht mich ma wieder richtig platt. Wie schön waren die letzten 5 Wochen.Ahh Kollege bring mir grade mein Read Dead Redemption wieder Da hilft nur besaufen, besaufen, besaufen... Dann am nächsten Tag schön verstrahlt zur Arbeit Ja mit RDR haste ja wieder was zutun
haus007baum Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 was gayd in Lübeck ?????? außer der Sascha=Hasstier
Hasstier Geschrieben 17. August 2010 Autor Geschrieben 17. August 2010 was gayd in Lübeck ??????außer der Sascha=Hasstier In Lübeck gayt deine Mutter aufn Strich. Was gibts neues Wolfsjunge?
haus007baum Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 mhh nix.....es regnet..tu jetze dann wieder kofferpacken und dann komm ich zurück...am donnerstag bin ich um 10 uhr morgens wieder in München...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.