Hasstier Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 Durchlesen und beitreten !!!http://forum.trophies-ps3.de/groups/hasstiers-and-haus007baums-unterhaltungen.html Danke, MfG Sascha Was los hier? Wo sind denn alle hin? MfG Sascha
Clitty Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Kein Plan. Sind alle so unaktiv zur Zeit. Bin schon in der Gruppe drin. Hab mir jetzt erst ma die God of War Collection für 26€ bestellt.
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 Kein Plan. Sind alle so unaktiv zur Zeit.Bin schon in der Gruppe drin. Hab mir jetzt erst ma die God of War Collection für 26? bestellt. Ja komisch... bestimmt alle im Urlaub Dann rocken wir zu 2t weiter... Hab schon gesehn, dass du drin bist Gow Collection aber in DE für den Preis oder
Pindei87 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 umbau erfolgreich abgeschlossen!! danke für die tollen hilfen!!!
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 umbau erfolgreich abgeschlossen!! danke für die tollen hilfen!!! Sehr gut freut mich MfG Sascha
Clitty Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Freut mich auch das es geklappt hat mit dem Umbau. Hab mir die UK Edition bestellt bei Amazon für 26€ mit Versand drin. Einzigste unterschied ist nur die Sprache vom Handbuch und die Hülle. ansonsten ist das Spiel ja in Europa Mehrsprachig. Meine in 5 Sprachen auf der Bluray. Ansonsten hätte ich es für 40€ bei MM holen können.
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 Freut mich auch das es geklappt hat mit dem Umbau.Hab mir die UK Edition bestellt bei Amazon für 26€ mit Versand drin. Einzigste unterschied ist nur die Sprache vom Handbuch und die Hülle. ansonsten ist das Spiel ja in Europa Mehrsprachig. Meine in 5 Sprachen auf der Bluray. Ansonsten hätte ich es für 40€ bei MM holen können. Ja der Preis ist ok Guckste sonst auch mal hier: ? http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-startposts-1-5-immer-aktuell-05-08-2010-a.html MfG Sascha
Clitty Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Kenne die Seite schon. Hatte die ja mal schon nen bissel her hier ma vorgestellt. Problem ist nur das ich keine Kreditkarte hab.
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 Kenne die Seite schon. Hatte die ja mal schon nen bissel her hier ma vorgestellt.Problem ist nur das ich keine Kreditkarte hab. Ja ohne KK is das schlecht hab auch keine finde die unnötig. Endlich Bioshock 2 Platin MfG Sascha
Hasstier Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 glückwunsch hasstier Danke werd jetzt den 1. Spielen MfG Sascha
Nighthawk_1984 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 So bin auch bei getreten...hab leider zur Zeit nicht soviel Zeit Online zu sein wegen arbeit:banghead:
Hasstier Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 So bin auch bei getreten...hab leider zur Zeit nicht soviel Zeit Online zu sein wegen arbeit:banghead: Juhu Ja warst echt ne ganze Zeit nicht da
Clitty Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Gratz zu Platin @Hasstier. Hab jetzt God of War 3 auch auf Platin. Jetzt kommt als nächstes Bioshock 2 dran. Muss da nur noch auf Lv 40 kommen im Online modus worauf ich eigentlich keine Lust hab.
Hasstier Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 Gratz zu Platin @Hasstier.Hab jetzt God of War 3 auch auf Platin. Jetzt kommt als nächstes Bioshock 2 dran. Muss da nur noch auf Lv 40 kommen im Online modus worauf ich eigentlich keine Lust hab. Danke GoW3 muss ich mir auch mal besorgen Ja der BS2 MP ist echt langweiliger Dreck. Bin froh, dass ich den nie wieder sehn muss
Clitty Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Werde mich dann auch drüber freuen wenn ich das hinter mir hab. Ach ja endlich Level 13 Erreicht. hat ja ewig gedauert im Vergleich zu den anderen Level vorher
Hasstier Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 Werde mich dann auch drüber freuen wenn ich das hinter mir hab. Ach ja endlich Level 13 Erreicht. hat ja ewig gedauert im Vergleich zu den anderen Level vorher Ich hab von 1-40 12Std gebraucht Ohne boosten dauerts ja ewig Hab einen in der Liste der hat 523.000 ADAM und 167Std Spielzeit echt krank...
Clitty Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ich werde es wohl ohne boosten machen müssen. Problem ist ja bei mir das zu den Zeiten meist meine Freundin ihre Serien sieht oder grad von der Arbeit kommt.
Hasstier Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 Ich werde es wohl ohne boosten machen müssen. Problem ist ja bei mir das zu den Zeiten meist meine Freundin ihre Serien sieht oder grad von der Arbeit kommt. Dann zieh doch einfach die Antenne hinten am TV raus und sag das die grad ne Störung haben
Clitty Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Dann hätte ich solange zu tun bis ich das Problem in den griff bekomme oder sie Spielt dann. Ich spiele eigentlich dann immer wenn sie Arbeiten ist wenn sie Spätschicht hat und wenn sie Frühschicht hat dann halt wenn sie früh Schlafen geht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.