Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben

moin moin, lübeck innenstadt, beckergrube! hier wird viel über gamestop geredet, besser als AB games??? desweiteren würde ich gerne wissen, ob es lübecker gibt, die street fighter 4 auf platin gebracht haben, hänge seid über nem jahr bei 91%.

Geschrieben

moin!

1. herzlich willkommen!

2. gamestop und abgames kommt meinermeinung immer drauf an...haben beide ihre vorteile und nachteile!

3.streetfighter spiele ich persönlich nicht und daher kein platin(und ich mach mir nix aus platin und so...spiele aus spass an der freude)

Geschrieben
moin moin, lübeck innenstadt, beckergrube! hier wird viel über gamestop geredet, besser als AB games??? desweiteren würde ich gerne wissen, ob es lübecker gibt, die street fighter 4 auf platin gebracht haben, hänge seid über nem jahr bei 91%.

Moin,

Willkommen bei uns :cheer:

Ich finde Gay Stop und AB Games sind beide überteuerte Drecksläden.

Wenn da mal 9,99 Aktiionen sind OK, sonst Kauf ich nur im Netz bzw. tausche die Spiele hier.

Hab SFIV und SSFIV häng bei beiden an den Trials die sind heftig:banghead:

Hab mir auch n' Fightstick geholt, das erleichtert zwar einige davon, aber Alle werd ich nie schaffen :(

MfG Sascha

Geschrieben

Herzlich Willkommen. Ich geh zu keinem der beiden Läden,bestell auch im Netz:biggrin5:.

Street Fighter IV hab ich abgegeben,hatte kein Bock auf das Spiel und die Trophäen,also werd ich da bei 2% stehen bleiben...:biggrin5:

Geschrieben

Moinsen an alle neuen hier. Endlich noch nen Techauer hier.

Hab bisher nur 2 Spiele bei Gamesstop geholt. Einmal RDR als die 9,99 Aktion war und Bioshock für 15€. Wenn ich das im Netz bestellt hätte wäre es genauso teuer gewesen.

Bestelle sonst auch alle Spiele Im Netz. (Amazon, E-bay, Rote Erdbeere,....)

Schau halt ab und zu ma in den Angebote Threat hier im Forum.

Geschrieben

moinsen, ich hab SF4 da, aber noch nicht versucht da platin zu bekommen.

ich spiel das nur ab und zu mal zum spaß.

bin grad wieder etwas übersättigt von trophys, ich brauc noch 3 bei Red Dead, aber hab grad kein bock zu zocken.

Da ich mir grad das 2. map pack von MW2 geholt habe, bin ich wenn ich mal bei dem geilen wetter spiel im KRIEG ;)

Geschrieben

hallo,

ja finde ich auch,da kannste nur die Aktionen gerade so mitnehmen.

für gebrauchte billige Spiele mit top Qualität,kann ich rebuy.de oder tradeagame.de empfehlen,das kein Marktplatz mit Autkionen...An- und Verkauf zu Festpreisen! Der Ankaufpreis ist meist nicht so toll,aber dafür haben die viele gute schon zwischen 10 bis 20 Euro!

Geschrieben

Erstmal vorweg: Bei Street Fighter IV bzw. Super Street Fighter IV Platin zu bekommen halte ich für unmöglich^^

Nächsten Sonntag ist ja das große Spiel auf der Lohmühle. HSV - Juventus. Irgendwer da?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...