Nighthawk_1984 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 hat schon mal jemand Nachforschungen angestellt, ob der Herr Podolski auch serbische Vorfahren hat:-)
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 hat schon mal jemand Nachforschungen angestellt, ob der Herr Podolski auch serbische Vorfahren hat:-) kann durchaus angehen:D
UrBock Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 moinsen, was hast du denn für nen marathon gebplant und wieder auf eis gelegt.
marcus-magnus93 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 moinsen, was hast du denn für nen marathon gebplant und wieder auf eis gelegt. von dem psn spiel cellfactor, da muss ich 1 mio punkte für ne gold trophäe boosten (die trophäe heißt marathon^^), aber irgendwie hat keiner lust dadrauf -.-
UrBock Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 von dem psn spiel cellfactor, da muss ich 1 mio punkte für ne gold trophäe boosten (die trophäe heißt marathon^^), aber irgendwie hat keiner lust dadrauf -.- ah ok. was war hier heute los? warum konnte ich die seite nicht aufrufen???
Hasstier Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Geschrieben 24. Juni 2010 Ging mir auch so bis ca 21h ging nichts hier. Waren wohl Wartungsarbeiten. MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 ah ok.was war hier heute los? warum konnte ich die seite nicht aufrufen??? jo, bin noch gleichzeitig an riddick dran:D....1300 kills von 10.000:D
Clitty Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 So heute dat Ländermatch überhaupt ansehen. Erst ma gleich den Biernachschub sichern Hab jetzt Assasins Creed 2 auch auf Platin. Komme mit Red Dead Redemption nicht weiter, wegen den Online Trophäen. Kann immer solche Trophäen nicht ab wo mann mehrmals hintereinander der beste sein soll. Das hat mich schon bei GTA 4 angekotzt die Online Trophys.
SilenceOfKill Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Komme mit Red Dead Redemption nicht weiter, wegen den Online Trophäen. Kann immer solche Trophäen nicht ab wo mann mehrmals hintereinander der beste sein soll. Das hat mich schon bei GTA 4 angekotzt die Online Trophys. Tja da muss man durch....Glückwunsch zur AC 2 Platin Deutschland gewinnt in der Verlängerung 2:1
Hasstier Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Geschrieben 27. Juni 2010 Tja da muss man durch....Glückwunsch zur AC 2 Platin Deutschland gewinnt in der Verlängerung 2:1 Würde eher sagen 3:1 für England MfG Sascha
SilenceOfKill Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Würde eher sagen 3:1 für England MfG Sascha Bei dem Torwart nicht
Hasstier Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Geschrieben 27. Juni 2010 Bei dem Torwart nicht Mal sehn, was passiert MfG Sascha
UrBock Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 1:0 für uns ist doch klar, dann machen wir argentinien platt ich brauch bei red dead immernoch die trophy mit dem 8er trupp, hab schon im verabredungsthema geschrieben, aber wenn wir uns getroffen haben, dann hats immer nicht gefunzt
Hasstier Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Geschrieben 27. Juni 2010 1:0 für uns ist doch klar,dann machen wir argentinien platt ich brauch bei red dead immernoch die trophy mit dem 8er trupp, hab schon im verabredungsthema geschrieben, aber wenn wir uns getroffen haben, dann hats immer nicht gefunzt Die Trophy ist echt Müll. Hatte mich auch verabredet, es fehlte nur einer:dozey: Zum Glück hatte dann noch 1 Fremder geholfen MfG Sascha
UrBock Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 habs jetzt 2 mal versucht, aber immer gings nicht, entweder fehlte wer oder einer ist immer wieder ausm spiel geflogen. ich werd mir mal ein paar vertrauenswürdige suchen müssen mit denen ich das machen kann.
Hasstier Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Geschrieben 27. Juni 2010 habs jetzt 2 mal versucht, aber immer gings nicht, entweder fehlte wer oder einer ist immer wieder ausm spiel geflogen.ich werd mir mal ein paar vertrauenswürdige suchen müssen mit denen ich das machen kann. Jo, wenn dir wieder einer fehlt sag bescheid MfG Sascha
UrBock Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 jo mach ich, dann muss ich jetzt nur noch 3-4 finden
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Das Phantom Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Hey, bin ich zu blöd oder was? Über die Startseite lässt sich der Thread hier irgendwie nicht finden. Geht eben nur, wenn gerade jemand was geschrieben hat:confused5:
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 unter treffpunkt: treffpunkt deutschland, dann bei l wie lübeck (übrigens siehst du unsern thread auch an der beitragsanzahl, wir haben die meisten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.